3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Mir gings da eher um die Streetpass Geschichten, ob sie damit auch paar Fights austragen oder nicht, kein Plan kommt auf die Situation an. Mich würde es jedenfalls überraschen wenn da nicht einige den 3DS mitbringen, auch wenn es nur für Hinfahrt/Rückfahrt ist - mit SSF4,DoA:D und Blaz Blue hat man ja einiges an Auswahl für unterwegs.

Wollte aber den "Hardcores" nicht zu nahe treten - kann natürlich sein das, niemand nen 3DS mit SSF 3D dabei hat ;-)
Wobei Seth Killian sicher einen dabei haben wird.
 
wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen.
wozu auch, wenn einem die version absolut nichts bringt, da man halt nur auf konsole/in den arcades spielt?
(wobei es ja sogar noch unterschiede im gameplay geben soll!? is das spiel eig immer noch nen 2d fighting-spiel, oder kann man auf in die tiefe ausweichen usw?)
vorallem an solchen leuten, die SF doch mit etwas mehr ergeiz ausüben, wird diese version wohl vorbei gehen.
 
und ich bleib da dabei, die ernsthaften sf spieler, vorallem solche, die zum evo fahren, werden die 3ds version wohl ignorieren.

Na ja,wenn du dir da so sicher bist xD

Aber ich denke schon,dass die 3Ds Version von Street Fighter da seine Fans finden wird.
Warum auch nicht,scheint ein besseren Multiplayer Modus als die Konsolen Version zu haben.
 
wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen.
wozu auch, wenn einem die version absolut nichts bringt, da man halt nur auf konsole/in den arcades spielt?
(wobei es ja sogar noch unterschiede im gameplay geben soll!? is das spiel eig immer noch nen 2d fighting-spiel, oder kann man auf in die tiefe ausweichen usw?)
vorallem an solchen leuten, die SF doch mit etwas mehr ergeiz ausüben, wird diese version wohl vorbei gehen.

Nur unterwegs bzw. in der Bahn ist echt recht schwer mit nem Arcade Stick bzw. an nem Automaten zu zocken. Ich denke die wenigsten sind so "elitär" wie du dir das einbildest - niemand spricht davon das die HH Version irgendwas ersetzen soll, aber es ist eine nette Alternative je nach Situation.
 
ja... glaub ich jetzt eher nicht so.
'ne ganze Reihe von Leuten auf SRK sind da durchaus meiner Auffassung - und da Du weißt, was EVO ist, kennst Du auch SRK, nehme ich an...? ;)

Ist doch auch vollkommen logisch: Auch auf der EVO stehen nicht so viele Konsolen wie Teilnehmer rum (auch nicht halb so viele, falls Du kniebohren willst). Auf der Anreise ist auch eher Essig mit Zocken, und viele Teilnehmer reisen logischerweise in Gruppen an. Gerade deshalb gibt's da durchaus Interesse. Sicher hast Du auch bei SRK die "nicht ohne meinen Stick"-Puristen, aber das halte ich für komplett lächerlich. Und ich bin großer Bullet Hell-Fanatiker - ich weiß einen ordentlichen Stick zu würdigen. Trotzdem würde ich mir ohne mit der Wimper zu zucken Akai Katana, ProGear oder Death Smiles für 3DS kaufen. MAK, Stick, Glotze und Dieselgenerator passen halt einfach nicht wirklich in den Rucksack und so. Ist eben eine gute Ergänzung für echte Fans. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
'ne ganze Reihe von Leuten auf SRK sind da durchaus meiner Auffassung - und da Du weißt, was EVO ist, kennst Du auch SRK, nehme ich an...? ;)

Ist doch auch vollkommen logisch: Auch auf der EVO stehen nicht so viele Konsolen wie Teilnehmer rum (auch nicht halb so viele, falls Du kniebohren willst). Auf der Anreise ist auch eher Essig mit Zocken, und viele Teilnehmer reisen logischerweise in Gruppen an. Gerade deshalb gibt's da durchaus Interesse. Sicher hast Du auch bei SRK die "nicht ohne meinen Stick"-Puristen, aber das halte ich für komplett lächerlich. Und ich bin großer Bullet Hell-Fanatiker - ich weiß einen ordentlichen Stick zu würdigen. Trotzdem würde ich mir ohne mit der Wimper zu zucken Akai Katana, ProGear oder Death Smiles für 3DS kaufen. MAK, Stick, Glotze und Dieselgenerator passen halt einfach nicht wirklich in den Rucksack und so. Ist eben eine gute Ergänzung für echte Fans. :)
gib man nen link. hab auf die schnelle nichts gefunden und die suchfunktion ist da gerade down.

und ja, ich seh justin, mike ross und co schon in der salty suit figurines austauschen.^^
kay, gamerbee hat seinen 3ds bestimmt dabei. der war als er letztes jahr in den usa war auch nur am final fantasy auf seinem DS am spielen.^^ wobei ich auch bezweifle, dass der sich sf fürn eds holt.
 
gib man nen link. hab auf die schnelle nichts gefunden und die suchfunktion ist da gerade down.
Weil ich auch echt jeden Kommentar irgendwo bookmarke, für den Fall, dass mal irgendjemand angehoppst kommt und 'ne Quelle dafür fordert, dass man in einem runden Raum nicht in die Ecke pinkeln kann... :)

Am Ende können wir sowieso nur abwarten. Ob man tatsächlich Leute mit eckiger Beule in der Tasche auf der nächsten EVO sehen wird, wissen wir, wenn's soweit ist. Ich kann nur sagen, dass 'ne ganze Reihe von Leuten auf SRK Interesse angemeldet haben - aus von mir genannten Gründen. Ob man dann in Vegas mit Daigo Miis tauschen kann, steht dann auch nochmal auf einem ganz anderen Blatt. Aber wer ein 3DS hat, und Street Fighter (und/ oder DoA, und/ oder BlazBlue) für's 3DS hat, wird die Kiste garantiert auf die EVO mitnehmen. Und wenn's tatsächlich nur für StreetPass ist.


EDIT: Wenn ich so drüber nachdenke... MadCatz sponsort Daigo, MadCatz ist lizenzierter Hersteller für Nintendo-Zubehör - würde mich nicht wundern, wenn da was ginge. 3DS-Tasche im "The Beast"-Design oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bleib dabei, die leute interessiert der streetpass nicht die bohne. der 3ds vllt, aber denn wird trotzdem keiner mitnehmen.
und es wird auch keine daigo taschen geben.

so, bin weg.
 
Wow, selten so viel Müll gelesen wie gerade eben.

Da stellt einer eine Behauptung auf und Mr. "I read and post gaming news 24/7" und Mr. "I know shit you don't" tun so als würden sie die Zukunft voraussagen können. Am besten ist aber der Teil wo mit SRK angegeben und von "einer ganzen Reihe an Leuten" gesprochen wird, als ob man Ahnung hätte oder Teil der SF Community wäre.

Ich erinnere mich an all die Street Fighter IV iOS Gespräche auf Shoryuken bzw. veranstalteten Turniere dazu. Mensch, die waren riesig... Oder all die heißen Diskussionen um den Nintendo 3DS und dessen Street Fighter IV Ableger. Und die ganzen Pläne für 3DS Turniere. Es sind so viele, dass ich sie förmlich übersehe. Genauso wie das EVO 3DS Turnier... ich übersehe es vor lauter Vorfreude.

Aber nein, hier kann man jemandem nicht seine Meinung oder Behauptung lassen, nur weil Mr. "65k posts keep my mouth runnin' " und Mr. "I know Nintendo better than Nintendo themselve" mal wieder jemanden überzeugen wollen von ihrer Glaskugel.
Am schlimmsten ist aber der Fakt, dass die beiden hier diese "I'm a real Street Fighter Fan" Nummer abziehen, obwohl sie keine sind und das Spiel wenn überhaupt nur regulär geniessen und sicherlich keinen der "Jungs" auf SRK kennen. Mich würde es schon wundern, wenn einer der beiden mit Arcade Stick spielen würde, geschweige denn einen besitzt.

Und ich muss Dingo da beipflichten, weder auf SRK oder im NeoGAF noch auf 2ch ist bei den Street Fighter Fans das Street Pass Feature heiss erwartet. Ich weiss also gar nicht von welcher "Reihe von Leuten die das genauso sehen" hier gesprochen wird. Wir reden wenn überhaupt von einer Handvoll Usern, aber ich werde sicher gleich eines besseren belehrt.

Aber anstatt mir euer Fanboygelaber reinzuziehen, welches keines ist, wären mir drei Kämpfe (á zwei Runden) im PSN mit den besagten zwei Profis hier lieber.
Wenn ihr auch handeln und nicht nur verbal scheppern könnt, nehmt ihr euren PayPal Account mit und setzt mit mir 50,-€ auf einen Kampf und dann sehen wir mal was für große Fans der Serie ihr seid, was für fleissige Member der SF-Community ihr seid und was für Street Pass Profis ihr seid. Meine PSN Daten sind bekannt.

P.S. MadCatz ist nur allein deswegen Sponsor der ganzen Street Fighter und Tekken Geschichten, weil MadCatz' Mark Julio eine Hure seiner selbst ist.
 
Ich habe ich nie behauptet irgendein SF Überpro zu sein, also laber keinen Scheiss. Falls du irgendwelche Zitate hast die dagegen sprechen, poste sie bitte sonst einfach mal bei den Fakten bleiben.
Keine Angst - bin auch en Noob :awesome:

Das wird Lustig - alle Noobs vereint xD


Das einige nen 3DS inkl. SSF 4 auf der Evo dabei haben könnte ist eine Vermutung, es ist gut möglich, ob das so sein wird oder nicht kann niemand von uns wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ich nie behauptet irgendein SF Überpro zu sein, also laber keinen Scheiss. Falls du irgendwelche Zitate hast die dagegen sprechen, poste sie bitte sonst einfach mal bei den Fakten bleiben.
Das einige nen 3DS inkl. SSF 4 auf der Evo dabei haben könnte ist eine Vermutung, es ist gut möglich, ob das so sein wird oder nicht kann niemand von uns wissen.
Dann belass es bei der Vermutung und vergraule nicht jemanden aus dem Thread, der wirklich Fan der Serie ist und nicht nur vorgibt einer zu sein, nur weil zum Launch eben mal kein interessanteres Spiel dabei ist. Ihr schafft es sogar mit Gelaber über dieses beschissene Street Pass Gimmick einem den Spass an seinem Spiel zu vergraulen. Euch is wirklich nichts zu schade, Hauptsache eure Nintendo Credibility bleibt in jedem Thread schön sichtbar am schwarzen Brett kleben. Jämmerlich.
 
Kommt troll den Thread nicht voll. Sich aufzuregen weil man im 3DS Thread des Spiels über 3DS Features wie Online Play, Street Pass und den Figuren Modus spricht :fp:


Gegen Fans hat niemand was - aber wer meint sich lustig machen zu müssen über eine Version des Threads oder User die sich das Spiel kaufen wollen, bleibt dann wohl besser fern. Jämmerlich ist eurer " oh oh ich bin so Hardcore und jeder was anderes spielt oder ne andere Meinung vertritt ist en Spast" das interessiert doch hier kein Schwein.
 
Dann belass es bei der Vermutung und vergraule nicht jemanden aus dem Thread, der wirklich Fan der Serie ist und nicht nur vorgibt einer zu sein, nur weil zum Launch eben mal kein interessanteres Spiel dabei ist. Ihr schafft es sogar mit Gelaber über dieses beschissene Street Pass Gimmick einem den Spass an seinem Spiel zu vergraulen. Euch is wirklich nichts zu schade, Hauptsache eure Nintendo Credibility bleibt in jedem Thread schön sichtbar am schwarzen Brett kleben. Jämmerlich.

Ohne Worte xD
 
Dann belasse es bei der Vermutung und vergraule nicht jemanden aus dem Thread, der wirklich Fan der Serie ist und nicht nur vorgibt einer zu sein, nur weil zum Launch eben mal kein interessanteres Spiel dabei ist. Ihr schafft es sogar mit Gelaber über dieses beschissene Street Pass Gimmick einem den Spass an seinem Spiel zu vergraulen. Euch is wirklich nichts zu schade, Hauptsache eure Nintendo Credibility bleibt in jedem Thread schön sichtbar am schwarzen Brett kleben. Jämmerlich.
Mich nervt allerdings ein "Mr. Ich bin so Hardcore, die Kerne sind nach mir benannt", der hier die gesamte Zeit irgendwas über die pure Hardcoreness erzählt und damit zeigt, wie viel besser er doch ist, als all die anderen, die ein Spiel noch kaufen, weil sie Spass am spielen haben, genauso, wie eine übertriebene 3DS Featurediskussion, die auf Vermutungen basiert, wo ich einfach nichts verstehe, weil mich weder ein Evo noch ein SRK Event interessieren und ich daher in den Thread rein schaue, weil mich Infos zu dem Spiel interessieren.
Somit Frage ich dich: muss irgendwas dieser Diskussion sein, vor allem gleich wieder eine Fanboyunterstellung, wo ich ehrlich gesagt, bei keinen der drei was rauslesen konnte?
 
Wow, selten so viel Müll gelesen wie gerade eben.
Dachte ich auch gerade.

Da stellt einer eine Behauptung auf und Mr. "I read and post gaming news 24/7" und Mr. "I know shit you don't" tun so als würden sie die Zukunft voraussagen können. Am besten ist aber der Teil wo mit SRK angegeben und von "einer ganzen Reihe an Leuten" gesprochen wird, als ob man Ahnung hätte oder Teil der SF Community wäre.

Ich erinnere mich an all die Street Fighter IV iOS Gespräche auf Shoryuken bzw. veranstalteten Turniere dazu. Mensch, die waren riesig... Oder all die heißen Diskussionen um den Nintendo 3DS und dessen Street Fighter IV Ableger. Und die ganzen Pläne für 3DS Turniere. Es sind so viele, dass ich sie förmlich übersehe. Genauso wie das EVO 3DS Turnier... ich übersehe es vor lauter Vorfreude.
Außer Dingo hat hier kein Mensch was von einem EVO 3DS-Turnier gesagt. Und nein, ich bin nicht Teil der SF-Community. "Ernsthaft" habe ich Street Fighter zuletzt vor knapp 15 Jahren gespielt. Heute bin ich eher auf dem ASW-Trip, und spiele nur noch zum Spaß.

Aber nein, hier kann man jemandem nicht seine Meinung oder Behauptung lassen, nur weil Mr. "65k posts keep my mouth runnin' " und Mr. "I know Nintendo better than Nintendo themselve" mal wieder jemanden überzeugen wollen von ihrer Glaskugel.
Am schlimmsten ist aber der Fakt, dass die beiden hier diese "I'm a real Street Fighter Fan" Nummer abziehen, obwohl sie keine sind und das Spiel wenn überhaupt nur regulär geniessen und sicherlich keinen der "Jungs" auf SRK kennen. Mich würde es schon wundern, wenn einer der beiden mit Arcade Stick spielen würde, geschweige denn einen besitzt.
TE Round 2, GT-Y, JLF Ultimate Mod. In erster Linie für Shooter.

Und ich muss Dingo da beipflichten, weder auf SRK oder im NeoGAF noch auf 2ch ist bei den Street Fighter Fans das Street Pass Feature heiss erwartet. Ich weiss also gar nicht von welcher "Reihe von Leuten die das genauso sehen" hier gesprochen wird. Wir reden wenn überhaupt von einer Handvoll Usern, aber ich werde sicher gleich eines besseren belehrt.
Ließ nochmal gründlicher. Niemand hat behauptet, dass StreetPass heiss erwartet wird. Es ist ein netter Gimmick, mehr nicht.

Aber anstatt mir euer Fanboygelaber reinzuziehen, welches keines ist, wären mir drei Kämpfe (á zwei Runden) im PSN mit den besagten zwei Profis hier lieber.
Wenn ihr auch handeln und nicht nur verbal scheppern könnt, nehmt ihr euren PayPal Account mit und setzt mit mir 50,-€ auf einen Kampf und dann sehen wir mal was für große Fans der Serie ihr seid, was für fleissige Member der SF-Community ihr seid und was für Street Pass Profis ihr seid. Meine PSN Daten sind bekannt.
Bei BlazBlue wäre ich dabei gewesen, ist eher meine Baustelle, aber meine PS3 ist offline - CFW und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt troll den Thread nicht voll. Sich aufzuregen weil man im 3DS Thread des Spiels über 3DS Features wie Online Play, Street Pass und den Figuren Modus spricht :fp:


Gegen Fans hat niemand was - aber wer meint sich lustig machen zu müssen über eine Version des Threads oder User die sich das Spiel kaufen wollen, bleibt dann wohl besser fern. Jämmerlich ist eurer " oh oh ich bin so Hardcore und jeder was anderes spielt oder ne andere Meinung vertritt ist en Spast" das interessiert doch hier kein Schwein.
Die einzigen die den Thread trollen bist du und wsippel mit diesem "BITTE HDF ICH WEISS ALLES BESSER ALS DU UND ICH WEISS WAS OTAKUS SIND UND ICH WEISS BESSER WAS NINTENDO IST UND ICH BIN DER GRÖßTE NINTENDO FAN DEN ES GIBT UND VON ALLEN DIE NOCH KOMMEN WERDEN!!!!!!!!!1111" Gelaber.

Du bist kein Street Fighter Fan also frage ich mich was du hier alle zwei Postcounts willst? Uns alle von Nintendos heiligem Street Pass überzeugen? Da du jemals Teilnehmer/Besucher der EVO warst, uns davon überzeugen, dass das ne Otaku Messe ist? Dass du alles besser weisst als alle anderen? Womit willst du hier überzeugen? Bring mal etwas Gewicht hinter dein dein haltloses Gelaber, leg paar Kröten auf den Tisch und zeig uns das Skillset unseres Mr. "Street Pass", anstatt hier Fans zu vergraulen oder pack wsippel mit ein und verzieht euch in den "Nintendo Ejaculation Appreciation Thread" und geilt da mit beknackten Features rum. Aber hier ist ein Ort für Fans des Spiels und kein Platz Street Pass Dauersteife zu beheimaten. Auf Nimmerwiedersehen.
 
Ich respektier dich für das was du weisst, keine Frage. Aber wenn auf einen so lange mit Besserwissergelaber eingeredet wird wie auf Dingo, sodass dieser als Fan, den Thread verlassen muss, dann läuft hier was schief. Entweder wir diskutieren normal über das Spiel und lassen dieses scheiss "I know better than you" Gelaber oder ihr seid so fair und geht aus dem Thread und überlässt diesen den anderen - den Fans der Serie.
 
Die einzigen die den Thread trollen bist du und wsippel mit diesem "BITTE HDF ICH WEISS ALLES BESSER ALS DU UND ICH WEISS WAS OTAKUS SIND UND ICH WEISS BESSER WAS NINTENDO IST UND ICH BIN DER GRÖßTE NINTENDO FAN DEN ES GIBT UND VON ALLEN DIE NOCH KOMMEN WERDEN!!!!!!!!!1111" Gelaber.

Du bist kein Street Fighter Fan also frage ich mich was du hier alle zwei Postcounts willst? Uns alle von Nintendos heiligem Street Pass überzeugen? Da du jemals Teilnehmer/Besucher der EVO warst, uns davon überzeugen, dass das ne Otaku Messe ist? Dass du alles besser weisst als alle anderen? Womit willst du hier überzeugen? Bring mal etwas Gewicht hinter dein dein haltloses Gelaber, leg paar Kröten auf den Tisch und zeig uns das Skillset unseres Mr. "Street Pass", anstatt hier Fans zu vergraulen oder pack wsippel mit ein und verzieht euch in den "Nintendo Ejaculation Appreciation Thread" und geilt da mit beknackten Features rum. Aber hier ist ein Ort für Fans des Spiels und kein Platz Street Pass Dauersteife zu beheimaten. Auf Nimmerwiedersehen.

Lass alles raus, aber das ändert nichts an den Fakten.
Ich hab mich nie für nen SF Hardcore Gamer gehalten - auch wenn ich damals verdammt viel Zeit mit SF Alpha 3 auf der Psone verbracht habe und SF II Tubo und SSF 2 wohl meine am meist gespielten SNES Games ever waren.
Ich habe nur behauptet das es möglich ist das einige ihren 3DS zur Evo dabei haben werden - mehr nicht, es kann passieren/ muss aber nicht.


Das dich das ganze so trifft bzw. du so reagierst sollte dir zu denken geben. Übrigens sry, für meine Ausdrucksweise oben, war en bissel gereizt und die Prüfungsphase nagt etwas am Nervenkostüm. Und sonst noch viel Fun hier - auch wenn ich deinen Aufstand hier nicht verstehe, aber falls du dir damit was beweisen musst okay.
 
Zurück
Top Bottom