3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

mailenstein meint wohl eher, dass hier ständig meinungen korrigiert werden. sowas kann schon nerven. vor allem, weil wir hier alle mal mehr, mal weniger mit vermutungen um uns werfen...
 
mailenstein meint wohl eher, dass hier ständig meinungen korrigiert werden. sowas kann schon nerven. vor allem, weil wir hier alle mal mehr, mal weniger mit vermutungen um uns werfen...

kann schon sein aber wenn ich sehe, was hier manchmal als sogenannte "Meinung" bezeichnet wird... man kann halt nicht jeden blödsinn einfach so stehen lassen.
damit mein ich aber garnicht den thread hier oder Dingo oder sonstwen sondern CW im allgemeinen. ernsthaft, Vorurteile und Meinungen sind 2 paar stiefel ;-)
 
mailenstein meint wohl eher, dass hier ständig meinungen korrigiert werden. sowas kann schon nerven. vor allem, weil wir hier alle mal mehr, mal weniger mit vermutungen um uns werfen...

Na und, das selbe hat er genauso gemacht und nun bitte btt. Mich interessiert zur Zeit einzig ob die Pappkameraden noch ersetzt werden, das wäre nämlich schon ne Schlamperei von Capcom :(
 
in stark bevölkerten Regionen wie z.b. Tokio wirds sicher ziemlich gut laufen.

...

Ich denke das hängt nicht an der Großstadt sondern am Spiel. Mein Sohn nimmt zur Zeit jeden Tag den Pokemon-walker mit in die Schule, denn man kriegt dann jeweils Geschenke für Pokemon.

Hallo ich wiederhole "GESCHENKE FÜR POKEMON" da wird zw. denn Walkern kommuniziert bis zum geht nicht mehr (bei meinem war jetzt schon die dritte Ladung Batterien fällig). Für mich ist Streetpass nur die konsequente Fortsetzung des Pokewalker-Konzepts auf andere Spiele und in die Hardware. Warum soll das nicht sein Zielgruppe finden ?

Worüber man reden kann ist, ob die Zielgruppe wirklich hier auf CW zu finden ist, aber dass es dafür eine klare Zielgruppe auf den Schulhöfen Deutschlands gibt, ist für mich so klar wie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste recht - die Software ist entscheidend. Aber generell hat N den 3DS bisher so konzipiert das es sich deutlich mehr lohnt ihn mitzunehmen, auch wenn nur in der Tasche oder im Rucksack

- Streetpass Datenaustausch mit anderen Spielern falls vorhanden (Miis, Spieledaten etc.)
- Spotpass macht es deutlich einfacher sich in WiFi Netz einzuloggen, aufgrund der Kooperation mit T-Com wird man fast an jedem Bahnhof oder Store automatisch online sein bzw. eingeloggt sein
- Game Coins System via Pedometer, sprich mit der Währung Inhalte in Spielen freizuschalten
- 3D Fotos bzw. nach Updates 3D Video Aufnahme
- MP3 Playback ( nichts besonderes, aber auch nicht schlecht)
- Movie Playback - für Trailer oder komplette Filme, ganz nett sich sowas mal unterwegs anzuschauen oder Freunden zu zeigen
etc.

Natürlich werden die wenigsten nen 3DS in der Hosentaschen tragen und damit das Handy ersetzen, aber ihn dabei haben in der Tasche wird sich einfach deutlich mehr rentieren als es noch beim DS der Fall gewesen ist. Zumindest wenn es halbwegs so läuft wie ichs mir vorstelle. Bevor ich den Akku meines iPhones leersauge wegen dem Zocken unterwegs, dann eher den des 3DS.

Wird jedenfalls interessant sein.
 
Ich werde ihn wohl immer in meiner Tasche dabei haben, wenn ich zur Arbeit fahre. Schon allein, weil ich im Zug damit zocken kann oder auch mal in der Mittagspause. Ein Kollege wird sich den 3DS etwas später auch zulegen.
Worauf ich gespannt bin, ist die Auflösung. Die ist ja nicht wahnsinnig hoch. Ich blicke jeden Tag auf mein Desire Display mit 800x480 Pixeln. Dennoch sieht das Display des 3DS in den Videos ziemlich gut aus. Bin gespannt, wie das in der Realität und in 3D wirkt.
 
Ich werde ihn wohl immer in meiner Tasche dabei haben, wenn ich zur Arbeit fahre. Schon allein, weil ich im Zug damit zocken kann oder auch mal in der Mittagspause. Ein Kollege wird sich den 3DS etwas später auch zulegen.
Worauf ich gespannt bin, ist die Auflösung. Die ist ja nicht wahnsinnig hoch. Ich blicke jeden Tag auf mein Desire Display mit 800x480 Pixeln. Dennoch sieht das Display des 3DS in den Videos ziemlich gut aus. Bin gespannt, wie das in der Realität und in 3D wirkt.

Ja, auf das Display bin ich auch extrem gespannt...
 
Ich rege mich irgendwie noch immer über die sinnlosen Streitereien hier im Fred auf. Überflüssig wie ein Gropf. Ich habe selbst sicherlich etwas überreagiert, aber gerade deshalb nervt's mich auch. Nächstes Mal sollten wir's im Ring austragen... :)
 
mailenstein meint wohl eher, dass hier ständig meinungen korrigiert werden. sowas kann schon nerven. vor allem, weil wir hier alle mal mehr, mal weniger mit vermutungen um uns werfen...
Wenn man in einem Diskussions-Forum geht, will man da auch diskutieren. Dazu gehören unterschiedliche Standpunkte. Die darf man hier auch äußern, ohne gleich vorgeworfen zu bekomen, man würde anderen seine Meinung aufdrängen. Ich konnte weder bei Sasuke noch bei wsippel auch nur im Ansatz sowas herauslesen. Insofern war Maiensteins Auftreten hier nicht nur unnötig, sondern auch absolut daneben. Wer nicht damit leben kann, dass andere User auch mal 'ne andere Meinung haben, sollte einem Forum besser fern bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rege mich irgendwie noch immer über die sinnlosen Streitereien hier im Fred auf. Überflüssig wie ein Gropf. Ich habe selbst sicherlich etwas überreagiert, aber gerade deshalb nervt's mich auch. Nächstes Mal sollten wir's im Ring austragen... :)

Was sind deine Main-Charts bei SSF4? :-?

Ich müsste persönlich noch schauen... Meine Favoriten aus Teil 2 sind Vega und Guile. Aber bei 35 Charas sind auch einige dabei, die ich mal neu entdecken mag.
Überhaupt wird es schon eine Aufgabe sein, mit jedem der Chars den SP-Modus durchzurocken xD
 
Was sind deine Main-Charts bei SSF4? :-?

Ich müsste persönlich noch schauen... Meine Favoriten aus Teil 2 sind Vega und Guile. Aber bei 35 Charas sind auch einige dabei, die ich mal neu entdecken mag.
Überhaupt wird es schon eine Aufgabe sein, mit jedem der Chars den SP-Modus durchzurocken xD

Bei mir wirds ähnlich sein - nach Jahren Ryu/Ken ( xD ) werd ich mal versuchen mein Spektrum zu erweitern. Besonders da man davon ausgehen kann, das viele mit den beiden Online kämpfen werden - da spezialisiert man sich eher auf unbekanntere Kämpfer und kann den Gegner dann eher überraschen. Aber abfangen werd ich mit Ryu :v: - muss ja erstmal reinkommen.

Übrigens, Capcom hat für Japan sexy SSF4 Zubehör angekündigt

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/02/04/capcom_super_sfiv_accessories/

Also das Logo+Bild auf dem Black DS sieht irgendwie schon geil aus - je nachdem wie einfach sich sowas wieder entfernen ( als ohne Restspuren) wäre sowas interessant. Wie in den alten Zeiten ( N-Zone Ocarina of Time Aufkleber)
 
Noob-Frage:
Gibt es zu SSF4 auch so Sachen wie Top-Tier und Low-Tier und Mid-Tier-Charas? :)

Die Sticker sind übrigens echt nice xD Ich hoffe, die kann man dann leicht entfernen... weil den 3DS will ich nicht verschandeln :aehja:
 
Was sind deine Main-Charts bei SSF4? :-?

Ich müsste persönlich noch schauen... Meine Favoriten aus Teil 2 sind Vega und Guile. Aber bei 35 Charas sind auch einige dabei, die ich mal neu entdecken mag.
Überhaupt wird es schon eine Aufgabe sein, mit jedem der Chars den SP-Modus durchzurocken xD
SFIV ist für mich ziemliches Neuland, habe also noch keinen Main - dürfte aber auf Cammy oder Ibuki hinauslaufen, wenn ich wieder reinfinde. Nach 3rd Strike habe ich mich 'ne Weile fast nur noch mit 3D Fightern (Tekken und Virtua Fighter) beschäftigt, und bin dann über Guilty Gear auf BlazBlue umgestiegen. Aber auch nicht mehr im Ansatz so extrem wie vor zehn, 15 Jahren.


Noob-Frage:
Gibt es zu SSF4 auch so Sachen wie Top-Tier und Low-Tier und Mid-Tier-Charas? :)
http://iplaywinner.com/super-street-fighter-4-tiers/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in einem Diskussions-Forum geht, will man da auch diskutieren. Dazu gehören unterschiedliche Standpunkte. Die darf man hier auch äußern, ohne gleich vorgeworfen zu bekomen, man würde anderen seine Meinung aufdrängen. Ich konnte weder bei Sasuke noch bei wsippel auch nur im Ansatz sowas herauslesen. Insofern war Maiensteins Auftreten hier nicht nur unnötig, sondern auch absolut daneben. Wer nicht damit leben kann, dass andere User auch mal 'ne andere Meinung haben, sollte einem Forum besser fern bleiben.
Ne, du verstehst einfach nicht worum es geht. Aber das erwarte ich bei dir schon lange nicht mehr, keine Sorge. Was bei dir nicht immer alles absolut daneben ist~ Wayne interessierts.
 
Iy19Ythpekd23aiJf73C3Ph2saQ1R48R.jpg



weitere Sachen: http://www.andriasang.com/e/blog/2011/02/04/capcom_super_sfiv_accessories/
 
Zuletzt bearbeitet:
Fact-Sheet zu SFFIV:3D Edition:

12:29 - 04.02.2011 - Mit der 3DS-Version von Street Fighter IV erscheint wohl nun eine ultimative Version des Spieles. Alle Neuerungen, welche mit Super Street Fighter IV kamen, schaffen es in den Port und bringt weitere neue Funktionen mit sich. Nun veröffentlicht Capcom ein komplettes Fact-Sheet mit allen Neuerungen, welches wir für euch komplett übersetzt haben:

Die ultimative Version von Street Fighter macht einen nahtlosen Sprung auf den Nintendo 3DS mit der Super Street Fighter IV: 3D Edition. Die Spielerfahrung, welche nun in deinen eigenen Händen liegen wird, bringt neue Features, welche die Kapazitäten des Nintendo 3DS komplett nutzt.

Vollgepackt mit 35 spielbaren Charakteren, Bonus-Stages und cineastischen Ultra-Combos, expandiert Super Street Fighter IV: 3D Edition die Action und erlaubt es Freunde aus aller Welt bekämpfen zu können, indem es die Wi-Fi-Connection nutzt.
Neu in dem Franchise ist der Figuren-Modus, welche die StreetPass-Funktion nutzt um ein Sammel-Mini-Game hinzuzufügen und eine 3D-Schulteransicht-Option, welche den Kämpfen eine neue Tiefe hinzufügt. Für die, welche neu in dem Franchise sind, wurde ein Einfach-Modus eingebaut, welcher dem Spieler es erlaubt, schwierigere Moves durch eine einzige Berührung des Bildschirmes auszuführen.

- Online / Local WiFi Multiplayer - Bekämpfe deine Freunde in aller Welt oder im selben Raum mit dem einzigen Spiel zum Launch des 3DS, welcher die vollen Kapazitäten des Nintendo-Online-Netzwerkes ausnutzt.

- 35 spielbare Charaktere - Spiel mit einer großen Ansammlung von Kämpfern, welche von klassischen Kämpfern wie Ryu, Ken, Guile und Chun Li reichen bis hin zu den neu hinzugefügen Charakteren Hakan und Juri.

- Figuren Modus - Dieses Sammel-Mini-Spiel beinhaltet Figuren von bekannten Charakteren in einer kompletten Neuerung des Street Fighter Franchise. Wenn man an einem anderen Nintendo 3DS-Besitzer vorbeiläuft, kämpfen die ausgesuchten Figuren automatisch miteinander, dank der StreetPass-Funktion. Das nächste Mal, wenn man das Spiel anschaltet, sieht man die Ergebnisse und kann die gewonnenen Items einsammeln.

- 3D-Modus : Eine neue Schulteransicht wurde hinzugefügt, um eine neue und aufregende Perspektive der Action anzubieten.

- Game Sharing - Spiel das Spiel mit einem Freund, welcher dann den populären Ryu spielen wird. Dies funktioniert sogar dann, wenn er garkeine Cartridge hat!

- Sei ein Zuschauer - Nutze im Zuschauermodus deinen eigenen 3DS um deinen Freunden beim Kämpfen zuzuschauen.

- Lite/Pro-Control Modes - Indem man einen anspassbaren Touch-Screen nutzt, wurden zwei neue, optionale Kontrollarten hinzugefügt, welche es den Spielern es erlaubt, schwierige Moves auf leichte Art (Lite) auszuführen. Veteranen (Pro) hingegen bekommen so hingegen jedoch einen besseren Zugang zu Kombinationen wie Würfe oder Kombos.



Super Street Fighter IV: 3D Edition erscheint bei uns zum Launch des 3DS, am 25. März diesen Jahres.

Quelle: ntower.de, nintendoeverything
 
Zurück
Top Bottom