3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Ein paar bewegte Bitmaps wären zumindest kein Problem. Ich denke, da wurde einfach Zeit gespart. Aber mein Gott, daran hänge ich mich jetzt nicht auf. Das Spiel sieht trotzdem klasse aus.
 
Das Spiel ist dennoch Pflicht für mich. Ich verstehe nur nicht, warum sie nicht animiert sind. An der Leistung kann es nicht liegen.

für den überdie schulter modus müssten sie wohl komplett 3d sein, denk mal das würde dann doch wieder zuviel sein.
 
für den überdie schulter modus müssten sie wohl komplett 3d sein, denk mal das würde dann doch wieder zuviel sein.

Hmm, wie sehen die Figuren denn aus der Perspektive aus? Hat man das schon gesehen? Oder sind das starre 3D Objekte? Dachte bis jetzt, das wären flache bitmaps.
 
Zwar bekannt - aber .......

[video=youtube;FJzXQW2beQk]http://www.youtube.com/watch?v=FJzXQW2beQk&feature=player_embedded#at=163[/video]

Killer :v:
 
Dragonball Franchise wurde doch schon angekündigt. Wird sicher wieder nen Beat ’em up, obwohl auf N Handhelds auch oft Dragonball RPGs kommen. The Legacy of Goku 2 auf dem GBA war einfach genial!

Dann hoff ich mal auf ein Action-Adventure ala Origins 1 und 2 und ein RPG wie DB Z Attack of the Saiyans :D
 
Finde die Shortcuts irendwie nicht so toll. Ich hoffe das die vor allem im Multiplayer ausstellbar sind. Habe keine Lust gegen jemanden zu spielen, der mit dem Daumen permanent die Shortcuts auslöst und mich so an die Wand spielt. Entweder man kann die Tastenkombination für die Moves oder eben nicht. So ein Shortcut hat irgendwie einen Nebengeschmack.
 
Finde die Shortcuts irendwie nicht so toll. Ich hoffe das die vor allem im Multiplayer ausstellbar sind. Habe keine Lust gegen jemanden zu spielen, der mit dem Daumen permanent die Shortcuts auslöst und mich so an die Wand spielt. Entweder man kann die Tastenkombination für die Moves oder eben nicht. So ein Shortcut hat irgendwie einen Nebengeschmack.

...sind sie.
 
Finde die Shortcuts irendwie nicht so toll. Ich hoffe das die vor allem im Multiplayer ausstellbar sind. Habe keine Lust gegen jemanden zu spielen, der mit dem Daumen permanent die Shortcuts auslöst und mich so an die Wand spielt. Entweder man kann die Tastenkombination für die Moves oder eben nicht. So ein Shortcut hat irgendwie einen Nebengeschmack.

Bin ja auch kein Fan solcher Sachen - aber da man diese einfach ausschalten kann bzw. online per Pro-Mode festgelegt werden kannn, ist doch eigentlich alles in Butter :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Shortcuts ganz nett, wenn man von Anfang an coole Moves raushauen will :)
Aber ich seh schon... muss wohl üben, damit ich mit den CWlern spielen kann :v:
 
Zurück
Top Bottom