3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Nein, aber das Spiel war bisher neben den RE Teilen DER Vorzeigetitel für den 3DS was die Grafik betrifft .

Und kein Reviewer wird die Hintergründe unerwähnt lassen, glaubt mir. xD

Ach und jetzt sieht der Titel schlechter aus oder wie ? Was en BS.
Als ob irgendwer behauptet hätte, das die 3DS Version besser bzw. genauso aussieht wie auf nem High End PC bzw HD Konsolen.
 
Ach und jetzt sieht der Titel schlechter aus oder wie ? Was en BS.
Als ob irgendwer behauptet hätte, das die 3DS Version besser bzw. genauso aussieht wie auf nem High End PC bzw HD Konsolen.

Nein das hat auch niemand erwartet.

Aber so offensichtliche Performance Einsparungen fallen schon stark ins Gewicht. Und auffälliger wie in dem Video mit den Papp-kameraden gehts ja wohl kaum.
 
Nein das hat auch niemand erwartet.

Aber so offensichtliche Performance Einsparungen fallen schon stark ins Gewicht. Und auffälliger wie in dem Video mit den Papp-kameraden gehts ja wohl kaum.

Mag sein, damit hast du wohl auch recht. Finds halt nur überflüssig, wie jetzt nach der NGP Vorstellung plötzlich in Titeln die man vorher als gut aussehend empfunden hat, nach Fehlern sucht. Kann mich natürlich bei dir auch irren, aber ganz ehrlich SSF 4 sieht gut aus fürn HH Game und die meisten die es gespielt haben waren mit der Optik zufrieden. So auffällig kann das mit den Hintergründen dann nicht sein...oder ?
 
Wenn man drauf achtet. Aber meine Güte, ich glaube nicht, dass ein paar Animationen der Hintergrundfiguren jetzt so viel performance gekostet hätte. Ich denke mal, die Entwickler müssen erstmal mit der Hardware üben. Es sieht dennoch ziemlich gut aus. In 3D ist das dann noch was ganz anderes.
 
Mag sein, damit hast du wohl auch recht. Finds halt nur überflüssig, wie jetzt nach der NGP Vorstellung plötzlich in Titeln die man vorher als gut aussehend empfunden hat, nach Fehlern sucht. Kann mich natürlich bei dir auch irren, aber ganz ehrlich SSF 4 sieht gut aus fürn HH Game und die meisten die es gespielt haben waren mit der Optik zufrieden. So auffällig kann das mit den Hintergründen dann nicht sein...oder ?

Vll ist es ja auch unaffällig für Leute die die Konsolen/PC Version nicht kennen, aber mir sind die unbewegten Hintergründe schon in den damaligen Videos aufgefallen, jedoch wollte ich es damals nicht glauben (bestimmt Beta-Version oder so). Aber jetzt wo mal ein Video aufgetaucht ist wo man das von der Nähe sieht... :ugly:

Bis zum Release ist ja noch ein wenig Zeit, also vielleicht macht sich da noch was...;)
 
Dass sie so gar nicht animiert sind, ist schon etwas komisch. Das waren sie schon bei Street Fighter 2. Also entweder ist es in der finalen Version anders oder die Entwickler haben es einfach vergessen. Ein paar animierte Bitmaps sind ja kein Thema. Besser als starre Pappaufsteller.
 
Ich glaub wenige achten bei einem Kampf auf den Hintergrund, sondern eher darauf zu gewinnen aber wenn man lieber Hintergrunde sehen will und sich dabei online verprügeln lässt, dann bitte.
Opfer sucht man doch gerne :v:
 
Das mit den unbeweglichen Statisten ist schon ugly, aber mal abwarten wie es am Ende sein wird. Ansonsten siehts nämlich top aus.
 
Wie die Rodler und Zornys sich im SSF4 Bereich sich über die Pikaversion lustig machen :lol2:

Standing 720 Grad move und so weiter, die bashes versteht ihr sowieso nicht :v:

Ach ja der Hintergrund sieht wirklich shizzle aus, kein Schwein bewegt sich xD
 
Ja, der Hintergrund ist schon nicht so schön, ich werde sicher Spaß an dem Game haben, aber gut, dass hätte man besser lösen können...
 
Wird wohl der Preis gewesen sein um es noch als Starttitel auf dem Markt bringen zu können.
 
Kann ja sein, dass nicht jede Stage betroffen ist. Allerdings: Mich stört es nicht... Wenn ich spiele, dann achte ich auf andere Dinge, schätze ich! xD
 
Wie die Rodler und Zornys sich im SSF4 Bereich sich über die Pikaversion lustig machen :lol2:

Standing 720 Grad move und so weiter, die bashes versteht ihr sowieso nicht :v:

die sind doch eh nur neidisch, weil niemand mehr SSF4 auf der Konsole spielt, außer den Pros :ugly:
 
Trotzdem wäre es schöner gewesen ohne die Tapete da hinten :P

Ist halt eher lustig, dass man es nur dann merkt, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird :P
Capcom wollte halt Ressourcen sparen (60FPS, anyone?) und das Spiel zum Launch bringen... wenn das das einzige "Opfer" ist, was gemacht werden musste (da fallen mir sehr viele andere Dinge ein, die schlimmer wären...), dann drücke ich nochmals ein Auge zu :aehja:
 
Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm, aber mit der 3DS-Power wäre sicher mehr drinnen gesesen :awesome:
 
Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm, aber mit der 3DS-Power wäre sicher mehr drinnen gesesen :awesome:

Wie sagte Capcom so schön? 20-40% der capabilities zum Launch und die zweite Welle dann etwa 60-80% :aehja:
(Wobei sie sich nicht (ausschließlich?)) auf die Leistung des 3DS beschränken, bei der Aussage)

Ich finde noch immer, dass SSF4 verdammt gut aussieht. Bleibt ein Launchtitel für mich, trotz dieser Schocknachricht :v:
 
:v:

Natürlich isses ein geniales Game, ich werde es auch mit Genuss zocken. :)

Aber die % Angaben sind ja auch mit Vorsicht zu genießen :awesome:
 
Wie sagte Capcom so schön? 20-40% der capabilities zum Launch und die zweite Welle dann etwa 60-80% :aehja:
(Wobei sie sich nicht (ausschließlich?)) auf die Leistung des 3DS beschränken, bei der Aussage)

Ich finde noch immer, dass SSF4 verdammt gut aussieht. Bleibt ein Launchtitel für mich, trotz dieser Schocknachricht :v:

Ähm das haben sie nicht gesagt - aber okay. Im Gegensatz zu vorherigen Launches nutzen sie mit SSF 4 3D schon ca. 80% der 3DS Features (Streetpass,3D, Online Play etc.), dass sie sich dabei nicht auf die Leistung beschränkt haben stimmt.
 
jetzt mal ehrlich. SF Alpha 2 auf dem Snes ist bisher immernoch der beste Fighter den ich gespielt hab und der sieht auch nicht so schön aus wie heutige spiele. ist es bei nem Prügler wirklich wichtig, wie es aussieht oder ob die leute im hindergrund jubeln?? wer in nem echten fight auf sowas achtet steht keine 40 sekunden im Ring. wer gute Prügler will, nimmt sie, wie sie sind.
 
Zurück
Top Bottom