3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Mioseller confirmed :v:

Und naja, ich geh mal nicht davon aus, dass Capcom zur PSP2 schon ein MHP4 zeigen wird.
Da wird noch schön abgewartet / mit Spin-Offs hantiert.

So ein Spiel braucht eine relativ große Basis. MH selbst wird wohl tatsächlich multi werden. (Bietet sich auch an, wenn Sony den 3DS nicht zu stark kopiert)

Cooles Boxart, btw :happy2:
 
Ja ich glaub auch das Revelations nen Upgrade Port auf der PSP2 bekommt. :win:
 
häßliches Cover....aber das Spiel wird sicher gut.

Ist mein erstes Strret Fighter seit Super Street Fighter 2 auf dem SNES. :)
 
Ja ich glaub auch das Revelations nen Upgrade Port auf der PSP2 bekommt. :win:

Och, die PSP2 wird sicher auch eine Fassung der MTFramework-Mobile Engine bekommen.
Aber ja, ich freue mich auch schon drauf, dass die Sony-Fanboys die Spiele auf den Nintendoplattformen so lange hassen/komplett ignorieren, bis es dann auf der eigenen Plattform erscheint :win:

Oder auch nicht, ich frage mich noch immer, wo die PS3-Fassung von MadWorld, Epic Micky, No More Heroes 2 oder Monster Hunter Tri ist :-?

@ Boxart:
Mein Lieblingschar (Guile) ist nicht drauf :x

*Vorbestellung stornier* :v:
 
PAL Boxart
superstreetfighter_234788.jpg

Das Cover sieht mal echt häßlich aus. Und dann noch der USK12 Sticker unten links...

Schade, dass inzwischen immer mehr Cover Photoshoparbeiten von Praktikanten zu sein scheinen.

Aber das Game wird trotzdem geholt. :coolface:
 
auf gamefront steht, dass capcom sagt, dass es zwischen dem 25.3.11 und Juni 2011 nach europa kommt.
 
Wenn das nicht zum Launch kommt, dann kann ich mir den 3DS erstmal auch sparen....
 
Wusste nicht das der Titel Game-Coin Support hat, das Trophy Minigame scheint auch komplexer zu sein als vermutet. Dachte da wäre alles random.

[video=youtube;mF7-bJYDlC8]http://www.youtube.com/watch?v=mF7-bJYDlC8[/video]
 
Ob es wohl auch am 25. März erhältlich sein wird?

Jop, kannst du Nintendo UK entnehmen, auf der 3DS-Page.
Dort in der News steht, dass sie den Vertrieb übernehmen, damit das Spiel zum Launchtag dann da ist.

Aber sehr gut, dass sie die beiden Spiele trennen xD Hätte mich auch sehr gewundert, wenn es gleichzeitig da gewesen wäre.
Ich freue mich schon drauf :)
 
Du Sau ich wollte es grad schreiben :rofl3:


Kann mal einer den Titel vom thread ändern?
Das Spiel heißt Super Street Fighter 4 3D Edition :x

Die Zocker von der 3DS Version können bestimmt auch die zornys und rodler besiegen :aehja:


ja mit den slider ultras :awesome:
am besten noch ganze combo strings draufgelegt wie bei DoA Dimensions :v:
per touch nen 20hit combo machen macht voll spaß :ugly:
 
Zurück
Top Bottom