3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Hm... Ich bin dann auch mal gespannt, was es sein könnte? Mir fällt spontan nur Resi ein, was vielleicht dazu passen könnte (und auf dem 3DS angekündigt ist).
Vielleicht ist es MvC3? In ein paar Tagen wissen wir mehr...
Das ist es eben. Macht wenig Sinn, wenn's bei der Promotion um ein Spiel geht, das nicht für eine Nintendo-Plattform, idealerweise auch 3DS, erscheint. Also kommen nur Resident Evil oder MML in Frage. Es sei denn, in der Famitsu dieser Woche kündigt Capcom noch ein Spiel an - oder das fragliche Spiel ist nicht von Capcom (siehe Monster Hunter/ Peace Walker Promo).

Krassestes Ding, auch um Sony die PK am 27. zu sprengen, wäre natürlich eine Ankündigung von MHP3G/DS (cooler Name, oder? ;) ) in der Famitsu morgen, und dann eben MH-Bonuskostüme in SSFIV3D.
 
Das ist es eben. Macht wenig Sinn, wenn's bei der Promotion um ein Spiel geht, das nicht für eine Nintendo-Plattform, idealerweise auch 3DS, erscheint. Also kommen nur Resident Evil oder MML in Frage. Es sei denn, in der Famitsu dieser Woche kündigt Capcom noch ein Spiel an - oder das fragliche Spiel ist nicht von Capcom (siehe Monster Hunter/ Peace Walker Promo).

Krassestes Ding, auch um Sony die PK am 27. zu sprengen, wäre natürlich eine Ankündigung von MHP3G/DS (cooler Name, oder? ;) ) in der Famitsu morgen, und dann eben MH-Bonuskostüme in SSFIV3D.

Autsch, was hast du für Ideen, wsippel xD
Das wäre in der Tat das krasseste Ding. Am besten noch Release diesen Winter in Japan, um die PSP2 entgültig zu demütigen. (Wobei ich eher glaube, dass Capcom mit MH noch etwas abwarten kann, bis die Basis größer ist... Bis Ende des Jahres hätten sie allerdings eine Attachment-Rate von 100% bei den 3DS in Japan, denke ich :smile5: )

Aber Megaman könnte es auch sehr gut sein. Das wurde im Westen noch nicht ganz so stark gepusht.
Ich bin gespannt... Es wäre zu ulkig, wenn es sich Nintendo nicht nehmen lassen würde, gleich bei der PSP2-Ankündigung/Enthüllung für weitere Furore zu sorgen.
 
Mit Super Street Fighter IV 3D Edition bringt Capcom schon sehr früh eine seiner beliebtesten Serien auf den Nintendo 3DS. So ist es auch nicht verwunderlich, dass in den letzten Tagen und Wochen immer mehr wichtige Details preisgegeben wurden. Tomoaki Ayano, einer der Produzenten, setzte diesen Trend nun fort und veröffentlichte eine Information, die für sehr viel Gesprächsstoff sorgen sollte.

Demnach wird Super Street Fighter mit einem komplett anderen 3DS-Spiel kompatibel sein. Um welchen Titel es sich dabei handeln wird, ist leider noch nicht bekannt. Laut Ayano werden wir Genaueres erst am 26. Januar 2011 in Erfahrung bringen können. An diesem Tag wird auf der offiziellen Seite eines bestimmten Spiels nämlich näher auf diese Zusammenarbeit eingegangen.
Quelle 3ds.nintendo-online.de

Schon bekannt? Hört sich interessant an... mal sehen, was fürn Spiel das sein wird... SSF43D strotzt ja nur so vor Features... richtig cool :D
 
Also scheint relativ klar zu sein, dass es ein 3DS-Titel ist... hm...

Wir haben momentan...

REvelations
The Mercenaries 3D
Megaman Legends 3

Hm... Verdammt, ich will, dass es Monster Hunter ist, verdammt xD
 
Quelle 3ds.nintendo-online.de

Schon bekannt? Hört sich interessant an... mal sehen, was fürn Spiel das sein wird... SSF43D strotzt ja nur so vor Features... richtig cool :D

wenn das doch Monster Hunter sein sollte, dann Hut ab :ugly:


glaube aber eher an Mega Man Legends oder so ^^
 
Das ist es eben. Macht wenig Sinn, wenn's bei der Promotion um ein Spiel geht, das nicht für eine Nintendo-Plattform, idealerweise auch 3DS, erscheint.

das ist doch nix neues,snake war in brawl obwohl mgs4 nicht für wii kam,amaterasu ist in mvc3 obwohl okami 2 für ds kommt

ich tipp einfach mal auf snake in street fighter,dafür kann kojima dann wieder mh in mgs3d einbauen
 
Monster Hunter in 3D wäre Hammer, aber ich glaube bis dahin vergehen noch mindestens 2 Jahre.

Also die Wii-Ports scheinen recht einfach machbar zu sein, insofern würde ich mich über ein MH TriD auf dem 3DS Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres nicht wirklich wundern....
 
Also die Wii-Ports scheinen recht einfach machbar zu sein, insofern würde ich mich über ein MH TriD auf dem 3DS Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres nicht wirklich wundern....

Capcom unterschiedet zwischen Heimkonsolen und Portablen Titeln, wenn überhaupt bekommt der 3DS MHP3G oder MHP4. MH Tri ist ein Heimkonsolen Titel.

@McBain
Hätte lieber nen Resi Charakter in SF.
 
capcom am trollen,die kollaboration ist mit dem xbox360 monster hunter :lol:

2132438573my7m.jpg


edit:

3ds ausgereizt :lol2:

Super Street Fighter IV 3D Edition uses 80 to 90% of the 3DS's capabilities, according to Takuechi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl eher auch für die PC-Fassung gedacht, die beliebter ist, als die 360-Fassung...
... aber ned schlecht, dass es tatsächlich Monster Hunter ist.

Bin schon gespannt auf das 3DS-Monster Hunter, soll ich den Thread schon aufmachen? :happy2:
 
Naja abwarten. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Capcom die PSP(2) einfach so "fallen lässt". Könnte mir sogar vorstellen, dass zur Vorstellung der PSP2 ein MH gezeigt wird. Das wäre hart für den 3DS.
 
Den Gedanken das MH exklusiv für eine Plattform erscheint sollte man ganz schnell wieder vergessen. Wird Multi, es sei denn N oder S zahlen verdammt viel Geld.
 
Zurück
Top Bottom