3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

mir war das system zu komisch um ehrlich zu sein^^

man kann sich natürlich rein arbeiten (aber das kostet dann doch bissel zuviel zeit, wenn man wirklich gute combos erreichen will imo)


also mir reicht Ryu ehrlich gesagt vollkommen aus. hab auch damals nie groß mit anderen kämpfern gespielt. mit dem hab ich sogut wie jeden gepWnt.
SF Alpha 2 auf dem Snes war wohl der fighter, mit meiner längsten spielzeit überhaupt. Da kam selbst Mortal Kombat 2 oder Killer Instinct nicht ran, nicht mal ansatzweise. nummer 4 war wohl SF 2 Turbo.
 
Keine Sorge, einfach Ken nehmen und den Fierce Shoryuken spammen. :v:

[video=youtube;6uZWArSOmCc]http://www.youtube.com/watch?v=6uZWArSOmCc[/video]
 
btw. Man kann Online Einstellen ob diese Kombo-Shortcuts erlaubt sind oder nicht - richtig ? Hatte sowas glaube ich in nem Interview gehört. Bin zwar ein Noobs, aber die Combos und Ultras mache ich schon selber :awesome:

Nerazar am cry :v:
 
also wenn ich mir SSF4 kaufen würde fürn 3DS, gäbs bei mir auch nur räume ohne shortcuts
versteht sich ja von selber das man in nem bemu selber eingaben tätigen soll

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Street Fighter 4 3D Edition (Week One Online Club)

- Nerazar
- Sasuke
- BetaVersion
- Supertentacle
- MasterPhW
- Breaker
- Icefox
- AnGer
- Laptorb


Jemanden vergessen oder fälschlicherweise eingetragen ? :awesome:

werde es mir auch holen, aber höchstwahrscheinlich erst im April :ugly:
 
Am 26. beginnt irgendeine Crosspromotion zwischen SSFIV3D und einem anderen Spiel. Welches andere Spiel gemeint ist, wollte Capcom noch nicht verraten.
 
Am 26. beginnt irgendeine Crosspromotion zwischen SSFIV3D und einem anderen Spiel. Welches andere Spiel gemeint ist, wollte Capcom noch nicht verraten.

Hm... Ich bin dann auch mal gespannt, was es sein könnte? Mir fällt spontan nur Resi ein, was vielleicht dazu passen könnte (und auf dem 3DS angekündigt ist).
Vielleicht ist es MvC3? In ein paar Tagen wissen wir mehr...
 
Hm... Ich bin dann auch mal gespannt, was es sein könnte? Mir fällt spontan nur Resi ein, was vielleicht dazu passen könnte (und auf dem 3DS angekündigt ist).
Vielleicht ist es MvC3? In ein paar Tagen wissen wir mehr...

Viel zu viele Bemus, wie ich finde. Jeder weiß ja, dass bei dieser Art von Spiel die Knöpfe und das Steurkreuz arg leiden müssen. Wenn weiterhin so viele Bemus erscheinen, dann ist der 3DS nach nem halben Jahr schrottreif. ;)
 
Viel zu viele Bemus, wie ich finde. Jeder weiß ja, dass bei dieser Art von Spiel die Knöpfe und das Steurkreuz arg leiden müssen. Wenn weiterhin so viele Bemus erscheinen, dann ist der 3DS nach nem halben Jahr schrottreif. ;)

Geht ja nur um Cross-Promotion. Muss ja nicht heißen, dass MvC3(DS :v: ) oder TvC(2) auf den 3DS kommen...
... oder etwa doch? :hmm2:
 
ich hoffe, es wird Megaman Legends 3. hab noch keinen teil der reihe gespielt und ich würde gerne mal sehen ob ich mich weiter darauf freuen kann oder das spiel einfach vergesse^^

RE Revelations wird mit sicherheit erst zur E3 wieder in aller munde sein und irgendwie bezweifel ich, dass Mercenaries gemeint ist. vieleicht auch ein komplett neues spiel?? :scan:
 
Zurück
Top Bottom