Dann sag mal wo pls...
Ne, hab keine besondere Quelle oder so. Denke einfach das je näher wir dem Launch kommen, mehr und mehr Anbieter versuchen werden sich mit attraktiven Angeboten zu unterbieten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sag mal wo pls...
Ne, hab keine besondere Quelle oder so. Denke einfach das je näher wir dem Launch kommen, mehr und mehr Anbieter versuchen werden sich mit attraktiven Angeboten zu unterbieten.
kauft sich hier jemand die 3d edition obwohl er eine heimkonsolen version schon besitzt ?
Hier ich
Aber ich hab die 360-Fassung nicht lange spielen können, dank
Für unterwegs ist das Spiel jedoch einfach nur genial, denke ich Hat auch sehr viel Content. Ich freue mich schon auf die CW-Spiele/Turniere
Was ich mich frage:
Wenn alle mit nem 3DS und dem Spiel zur GamesCom gehen und SpotPass auf "an" haben... was wird passieren? :v: Hat dann jeder unendlich Figurines? :aehja:
Dann kriegst Du einen Ro3d
Irgendwie schon niedlich, da Nintendo keine Grenze zum Spotpass genannt hat... Im Sinne von "bei 400 Leuten in der Friendlist ist Schluss" :v:
Super Street Fighter 4 3D Edition (Week One Online Club)
- Nerazar
- Sasuke
- BetaVersion
- Supertentacle
- MasterPhW
Jemanden vergessen oder fälschlicherweise eingetragen ?
Ich werde es auch sicher zum Launch haben, Online werde ich wohl auch zu 95% spielen
DoA scheint zwar auch hammer zu werden. feature, character und modi mäßig scheits das bisher beste DoA zu werden und die interaktiven stages sind auch cool.
DoA hatte doch schon seit Teil 1 interaktive Stages
Würde wohl auch nen Titel werden, den ich zuerst kaufen kann, also SF4. Scheint richtig cool zu werden.
Super Street Fighter 4 3D Edition (Week One Online Club)
- Nerazar
- Sasuke
- BetaVersion
- Supertentacle
- MasterPhW
- Breaker
- Icefox
- AnGer
Jemanden vergessen oder fälschlicherweise eingetragen ?