3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Ne, hab keine besondere Quelle oder so. Denke einfach das je näher wir dem Launch kommen, mehr und mehr Anbieter versuchen werden sich mit attraktiven Angeboten zu unterbieten.

Ich habe es jetzt bestellt, den 3DsS für 239 € und Spiel für 39,50 €, ein oder zwei weitere Spiele greife ich im Markt ab...

Bestätigung ist auch schon da...
 
kauft sich hier jemand die 3d edition obwohl er eine heimkonsolen version schon besitzt ?
 
kauft sich hier jemand die 3d edition obwohl er eine heimkonsolen version schon besitzt ?

Hier ich :ol:

Aber ich hab die 360-Fassung nicht lange spielen können, dank :rrod:
Für unterwegs ist das Spiel jedoch einfach nur genial, denke ich :) Hat auch sehr viel Content. Ich freue mich schon auf die CW-Spiele/Turniere xD

Was ich mich frage:

Wenn alle mit nem 3DS und dem Spiel zur GamesCom gehen und SpotPass auf "an" haben... was wird passieren? :v: Hat dann jeder unendlich Figurines? :aehja:
 
Hier ich :ol:

Aber ich hab die 360-Fassung nicht lange spielen können, dank :rrod:
Für unterwegs ist das Spiel jedoch einfach nur genial, denke ich :) Hat auch sehr viel Content. Ich freue mich schon auf die CW-Spiele/Turniere xD

Was ich mich frage:

Wenn alle mit nem 3DS und dem Spiel zur GamesCom gehen und SpotPass auf "an" haben... was wird passieren? :v: Hat dann jeder unendlich Figurines? :aehja:

Dann kriegst Du einen Ro3d :coolface:
 
Super Street Fighter 4 3D Edition (Week One Online Club)

- Nerazar
- Sasuke
- BetaVersion
- Supertentacle
- MasterPhW
- Breaker
- Icefox
- AnGer
- Laptorb


Jemanden vergessen oder fälschlicherweise eingetragen ? :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schon niedlich, da Nintendo keine Grenze zum Spotpass genannt hat... Im Sinne von "bei 400 Leuten in der Friendlist ist Schluss" :v:

Sagen wir 1 KB pro Spiel in Deinem Profil, dann brauchst Du mit dem 2 GB Chip zwei Millionen Treffer, das erreichst Du höchstens, wenn Du einen Tag in der Tokioter U-Bahn verbringst :coolface:
Wahrscheinlich werden dann einfach die alten überspielt, oder es ist sowieso so, dass nur die letzten 10 Treffer einzeln angezeigt werden und der Rest Statistik ist. Speicher macht mir da nur Sorgen, wenn man einen Buffer-Overflow provozieren kann...
 
Super Street Fighter 4 3D Edition (Week One Online Club)

- Nerazar
- Sasuke
- BetaVersion
- Supertentacle
- MasterPhW


Jemanden vergessen oder fälschlicherweise eingetragen ? :awesome:

Ich werde es auch sicher zum Launch haben, Online werde ich wohl auch zu 95% spielen :D
 
ich werd mir das 3DS zwar nicht zum launch holen und werd daher auch SSF IV nich zum release kaufen aber mit dem spiel werd ich Capcom sofort unterstützen wenn ich das teil hab.

ich mag schon lang keine Prügler mehr und Tatsunoko war seit vielen jahren auch wieder der erste, denn ich gekauft hab (SF4 hab ich bisher nur bei freunden gespielt), weil mich das Genre einfach nicht mehr überzeugt. es gibt so gut wie keine neuerungen oder fortschritte mehr.
SSF IV 3D werd ich mir aber trotzdem kaufen. Capcom hat sich sehr viel mühe gegeben und die featurelist und alles ist einfach nur hammer. für so ein engagement zahl ich gerne.

DoA scheint zwar auch hammer zu werden. feature, character und modi mäßig scheits das bisher beste DoA zu werden und die interaktiven stages sind auch cool.
ich finde aber, dass Capcom halt einfach eher mein geld verdient hat^^. ich werd mir als nicht-fan des genres auch nur ein spiel kaufen.
 
DoA scheint zwar auch hammer zu werden. feature, character und modi mäßig scheits das bisher beste DoA zu werden und die interaktiven stages sind auch cool.

DoA hatte doch schon seit Teil 1 interaktive Stages :D

Würde wohl auch nen Titel werden, den ich zuerst kaufen kann, also SF4. Scheint richtig cool zu werden.
 
Würd's mir ja auch zum Launch holen, aber die 44,95 bei Amazon sind mir dann doch noch zu viel für ein Handheld-Game (hab seit sicher 3 Jahren kein DS-Spiel mehr für mehr als 30€ kaufen müssen). Mal abwarten. Aber schön zu sehen, wenn sich hier gleich ne Community aufbaut, dürfte mit dem 3DS-Onlinesystem doch mehr los sein, als zu DS-Zeiten (hatten immer noch kein Pokémon-Turnier :().
Und es wär natürlich besser, wenn ich nicht so verdammt mies in SF wär... ;)
 
Super Street Fighter 4 3D Edition (Week One Online Club)

- Nerazar
- Sasuke
- BetaVersion
- Supertentacle
- MasterPhW
- Breaker
- Icefox
- AnGer



Jemanden vergessen oder fälschlicherweise eingetragen ? :awesome:

Wenn ich ehrlich bin habe ich seit Jahren beinen Prügler mehr gespielt und zwar mangels Talent, SFIV scheint aber aktuell eines der besten Spiele auf dem 3DS zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr mit mir Online spielen wollt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom