3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Würd's mir ja auch zum Launch holen, aber die 44,95 bei Amazon sind mir dann doch noch zu viel für ein Handheld-Game (hab seit sicher 3 Jahren kein DS-Spiel mehr für mehr als 30€ kaufen müssen). Mal abwarten. Aber schön zu sehen, wenn sich hier gleich ne Community aufbaut, dürfte mit dem 3DS-Onlinesystem doch mehr los sein, als zu DS-Zeiten (hatten immer noch kein Pokémon-Turnier :().
Und es wär natürlich besser, wenn ich nicht so verdammt mies in SF wär... ;)

Ich hole mir Schwarz + Weiß auf jeden Fall, schade dass ich mit meinem Dialga nicht Online spielen darf, damit mache einfach alles platt. Hat sich jetzt mein Sohn geliehen.
Ich hoffe ja, dass mit dem 3Ds auch das Online-Problem mit WEP vs. WPA2 weg ist, habe nämlich keine Lust dauernd umzustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Street Fighter 4 3D Edition (Week One Online Club)

- Nerazar
- Sasuke
- BetaVersion
- Supertentacle
- MasterPhW
- Breaker
- Icefox
- AnGer



Jemanden vergessen oder fälschlicherweise eingetragen ? :awesome:


Wie kann man sich denn so sicher sein, ob man überhaupt einen 3DS in diesem Zeitraum ergattern kann? :awesome:

Wenn ich mir einen 3DS zum Launch hole(n kann) dann wird mit Sicherheit Street Fighter dazugekauft. Also mich kannst du auch schonmal eintragen. Dann gibts von mir erstmal paar shoryuken auf die Fresse. :D
 
Ich hau mir bei meinem Können wohl selbst in die Fresse xD

Ich tu' voll die Mördercombos auf den TS legen, damit ich nicht diese ellenlangen Reihen eingeben muss :v:

Wurde btw bestätigt, dass man online nach Gegnern suchen kann, die das ausgestellt haben. Es ist vollkommen optional.
 
Ich hoffe ja, dass mit dem 3Ds auch das Online-Problem mit WEP vs. WPA2 weg ist, habe nämlich keine Lust dauernd umzustellen...

das hoffe ich auch. habs nämlich nie umgestellt und daher nie mit dem DS online gespielt. ich bin sowieso kein großer online spieler mehr aber das ein oder andere mal hätte ich das schon mal gern gemacht.

@Prügler: wie vorher schon gesagt, hab ich seit jahren nicht mehr so richtig groß prügler gespielt. bin daher ganz schön eingerostet aber Skill verfliegt trotzdem nicht einfach so. nach ner kurzen eingewöhnungsphase werd ich wohl ganz schön austeilen. mit Ryu oder Ken z.b. kann ich selbst jetzt noch wie ein Pro abgehen und mit anderen spiel ich sowieso eher selten.^^
 
Naja, ich hab auch nen DSi, aber manche ältere Games unterstützen kein WPA2...
 
Oder so, aber um so besser das der 3DS das nun standardmäßig unterstützt...
 
das hoffe ich auch. habs nämlich nie umgestellt und daher nie mit dem DS online gespielt. ich bin sowieso kein großer online spieler mehr aber das ein oder andere mal hätte ich das schon mal gern gemacht.

@Prügler: wie vorher schon gesagt, hab ich seit jahren nicht mehr so richtig groß prügler gespielt. bin daher ganz schön eingerostet aber Skill verfliegt trotzdem nicht einfach so. nach ner kurzen eingewöhnungsphase werd ich wohl ganz schön austeilen. mit Ryu oder Ken z.b. kann ich selbst jetzt noch wie ein Pro abgehen und mit anderen spiel ich sowieso eher selten.^^

Also ich nehme eines der Mädels mit kurzem Kostüm, wenn es mich zerlegt, will ich wenigstens was davon haben :kruemel:
 
@Prügler: wie vorher schon gesagt, hab ich seit jahren nicht mehr so richtig groß prügler gespielt. bin daher ganz schön eingerostet aber Skill verfliegt trotzdem nicht einfach so. nach ner kurzen eingewöhnungsphase werd ich wohl ganz schön austeilen. mit Ryu oder Ken z.b. kann ich selbst jetzt noch wie ein Pro abgehen und mit anderen spiel ich sowieso eher selten.^^
ähm ich will ja nix sagen, aber street fighter 4 spielt sich nicht gleich wie spiel xyz :ugly:

bemu != bemu (und street fighter 4 spielt sich imo eh generell anders als alle anderen)
 
ähm ich will ja nix sagen, aber street fighter 4 spielt sich nicht gleich wie spiel xyz :ugly:

bemu != bemu (und street fighter 4 spielt sich imo eh generell anders als alle anderen)


wo hab ich das denn gesagt??^^
im übrigen hab ich SF4 ziemlich häufig gespielt. ich besitz es nur selber nicht ;-)
 
nein, dass nicht. dafür bin ich dann doch viel zu eingerostet. und so häufig hab ich das dann doch nicht gespielt. ist wie gesagt, nicht direkt mein genre^^

mir war das system zu komisch um ehrlich zu sein^^

man kann sich natürlich rein arbeiten (aber das kostet dann doch bissel zuviel zeit, wenn man wirklich gute combos erreichen will imo)
 
Wenn ich ehrlich bin habe ich seit Jahren beinen Prügler mehr gespielt und zwar mangels Talent, SFIV scheint aber aktuell eines der besten Spiele auf dem 3DS zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr mit mir Online spielen wollt :ugly:

Keine Angst - bin auch en Noob :awesome:

Ich hau mir bei meinem Können wohl selbst in die Fresse xD

Das kann ja heiter werden... :lol:

Ich hab bisher nur auf dem SNES (Super) Street Fighter II (Turbo) gezockt. Sonst gar nichts. Kein Tekken, kein Dead or Alive, kein Mortal Kombat oder wie sie alle heißen. :oops:
 
Wenigstens sind wir dann alle auf einem Level :v:

Ich mach mich schonmal mit Street Fighter 2 Alpha aufm SNES warm xD
 
Zurück
Top Bottom