3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Mich wunderts, das Nintendo das Game in Europa vermarktet/publisht, scheinen wohl wieder öfters für Capcom einzuspringen wie bei Ghost trick für DS, hätten sie es auch mal bei Okamiden gemacht, dann wärs wenigstens deutsch..^^

Naja, auf jeden Fall hätt ich eher gedacht, das Nintendo DoA publisht, wegen der Metroid Stage ect. aber vielleicht vermarkten sie das ja auch noch höchstpersönlich hier^^
 
[video=youtube;mF7-bJYDlC8]http://www.youtube.com/watch?v=mF7-bJYDlC8[/video]

In dem Video fällt mir auf: Das Spiel sieht aus wie der PC Teil auf den niedrigsten Grafikeinstellungen und mit den meisten Shadern/Raucheffekten deaktiviert.

Der 3DS ist echt schwach auf der Brust...

Und die zwei Russen im Hintergrund...sind aus Pappe! LOL xD
 
In dem Video fällt mir auf: Das Spiel sieht aus wie der PC Teil auf den niedrigsten Grafikeinstellungen und mit den meisten Shadern/Raucheffekten deaktiviert.

Der 3DS ist echt schwach auf der Brust...

Und die zwei Russen im Hintergrund...sind aus Pappe! LOL xD


Niedlich,wie du andauernd nur versuchst zu bashen
Wirkt schon ein wenig verzweifelt :lol2:
 
Jeder sollte langsam erkannt haben,dass du denn 3Ds scheiße findest,und du dir lieber denn NGP holen willst.
Ist ja wirklich langsam Lachhaft,wie du andauernd aufs neue mit irgendwelchen Anti Nintendo Sprüchen hier ins N Forum ankommst.
 
Jeder sollte langsam erkannt haben,dass du denn 3Ds scheiße findest,und du dir lieber denn NGP holen willst.
Ist ja wirklich langsam Lachhaft,wie du andauernd aufs neue mit irgendwelchen Anti Nintendo Sprüchen ankommst.

:rofl3:
Jaja ich böser Zornie mit meinen "Anti Nintendo-Sprüchen". Sich über die Grafik beschweren ist echt scheiße. :ugly:

Kannst dir ja die Ohren zuhalten und "lalalala" singen, wenn du die Pappkulisse in SSF4 3D nicht wahrhaben willst.
 
In dem Video fällt mir auf: Das Spiel sieht aus wie der PC Teil auf den niedrigsten Grafikeinstellungen und mit den meisten Shadern/Raucheffekten deaktiviert.

Der 3DS ist echt schwach auf der Brust...

wenn es danach geht: ich finde das ist bei der Konsolenfassung nicht viel anders, nachdem ich SF4 in FullHD + AA gespielt habe, will ich auf dem TV nichts anderes mehr. Ein Glück habe ich diese Einstellungen bei HH nicht :ugly:


ehrlich, auch wenn SSF4 auf dem 3DS nicht die Maximaleinstellungen schafft (besser als minimal ist es allemal und SF4 sieht auf dem PC selbst mit Minimaleinstellungen noch sehr gut aus), es sieht für ein HH Spiel sehr gut aus und Pappfiguren im Hintergrund dürften egal sein, die Figuren tauchen in den wenigsten Stages auf und wenn man sich beim Spielen lieber auf die Hintergrundfiguren konzentriert, als auf die Kämpfe, dann macht man was falsch ^^


und btw: mit dem 3D Effekt werden auch die Pappfiguren gut aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber für die Pappfiguren hat Capcom ne richtige Ohrfeige verdient! :fp:

Wenn der 3DS die Hintergründe nicht genauso wie auf den Konsolen wiedergeben kann, warum nicht einfach neue Hingergründe (wo weniger los ist) extra für die 3DS Version machen?
Aber 2D Bitmaps so nah am Kampfgeschehen zu platzieren ist echt arm und die Presse wird das Spiel deswegen zerreißen, nach dem Motto "3DS vs PS3 Version Comparison".

So sollte es eig aussehen:

[video=youtube;yDrhuIenf-U]http://www.youtube.com/watch?v=yDrhuIenf-U[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, oder hast du schon irgendwelche Reviews zu 3DS Titeln gesehen?

wozu braucht man ein Review, um das Spiel zerreißen zu können? Da reicht auch ein einfacher Vorabbericht von der GC oder Preview - dafür sind Previews auch da: um Eindrücke zu schildern und bisher hat niemand außer dir die 2D Figuren negativ angesprochen


Nein, aber das Spiel war bisher neben den RE Teilen DER Vorzeigetitel für den 3DS was die Grafik betrifft .

Und kein Reviewer wird die Hintergründe unerwähnt lassen, glaubt mir. xD

kein Reviewer wird das Spiel wegen 2D Menschen im Hintergrund zerrreißen, glaub mir ;)

das wird vielleicht als Negativpunkt angesehen und kostet vielleicht 1-2% in der Endwertung, mehr nicht :ugly:
 
kein Reviewer wird das Spiel wegen 2D Menschen im Hintergrund zerrreißen, glaub mir ;)

das wird vielleicht als Negativpunkt angesehen und kostet vielleicht 1-2% in der Endwertung, mehr nicht :ugly:

Na dann bin ich aber mal gespannt, was Gametrailers etc dazu sagen werden. ;)
 
So wie das bei den Videos aussieht, stehn die Pappkameraden da nur als Bezugspunkte zur Verstärkung der Tiefenwirkung was natürlich in 2d absolut nicht rüberkommt. Denke das war eher eine Designentscheidung.
 
Kommt erstaunlich nahe an die großen Fassungen ran, bis auf die hintergründe halt. Das absolute K.O. Kriterium :lol2: Wow der 3DS ist schon schwachbrüstig.....Denke die meisten Reviewer werden die Grafik loben, für nen Handheld einfach sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom