Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurd doch schon bestätigt - siehe Nerazars Post.
[video=youtube;mF7-bJYDlC8]http://www.youtube.com/watch?v=mF7-bJYDlC8[/video]
In dem Video fällt mir auf: Das Spiel sieht aus wie der PC Teil auf den niedrigsten Grafikeinstellungen und mit den meisten Shadern/Raucheffekten deaktiviert.
Der 3DS ist echt schwach auf der Brust...
Und die zwei Russen im Hintergrund...sind aus Pappe! LOL
Niedlich,wie du andauernd nur versuchst zu bashen
Wirkt schon ein wenig verzweifelt
Jeder sollte langsam erkannt haben,dass du denn 3Ds scheiße findest,und du dir lieber denn NGP holen willst.
Ist ja wirklich langsam Lachhaft,wie du andauernd aufs neue mit irgendwelchen Anti Nintendo Sprüchen ankommst.
In dem Video fällt mir auf: Das Spiel sieht aus wie der PC Teil auf den niedrigsten Grafikeinstellungen und mit den meisten Shadern/Raucheffekten deaktiviert.
Der 3DS ist echt schwach auf der Brust...
3DS Version kommt grafisch nicht an die PC Fassung des Spiel ran - Überraschung
und die Presse wird das Spiel deswegen zerreißen, nach dem Motto "3DS vs PS3 Version Comparison".
würde das stimmen, dann hätte die Presse das schon längst gemacht
Warum zerreißen? Wird das Spiel denn dadurch schlechter?
Ne, oder hast du schon irgendwelche Reviews zu 3DS Titeln gesehen?
Nein, aber das Spiel war bisher neben den RE Teilen DER Vorzeigetitel für den 3DS was die Grafik betrifft .
Und kein Reviewer wird die Hintergründe unerwähnt lassen, glaubt mir.
kein Reviewer wird das Spiel wegen 2D Menschen im Hintergrund zerrreißen, glaub mir
das wird vielleicht als Negativpunkt angesehen und kostet vielleicht 1-2% in der Endwertung, mehr nicht