PSN Super Stardust HD

ach ja stimmt, dann kommen die blauen...genau. werde es ein wenig trainieren...danke für den tipp. habe es mittlerweile unter die top 5 hier geschaft, aber ich will ganz nach oben :-D
Die Schlange mach ich auch so. Wenn die Arme offen sind mit dem Gold Melter drauf und den Schüssen ausweichen (bzw. ich mach vorher erstmal nen paar Asteroiden weg). Wenn er sich dann dreht vor ihn fliegen und wieder draufschiessen, so dass die Arme zu gehen und man in den Armen ist... da drin wirste fast nie getroffen. Geht ziemlich schnell kaputt so.

Und freu dich schonmal auf den Elite-Modus (wenn man es 2 mal hintereinander durchgespielt hat). Der ist unmenschlich :(

Bin da mit 16 Leben reingegangen und nichma zum ersten Boss gekommen >.<
 
Die Schlange mach ich auch so. Wenn die Arme offen sind mit dem Gold Melter drauf und den Schüssen ausweichen (bzw. ich mach vorher erstmal nen paar Asteroiden weg). Wenn er sich dann dreht vor ihn fliegen und wieder draufschiessen, so dass die Arme zu gehen und man in den Armen ist... da drin wirste fast nie getroffen. Geht ziemlich schnell kaputt so.

Und freu dich schonmal auf den Elite-Modus (wenn man es 2 mal hintereinander durchgespielt hat). Der ist unmenschlich :(

Bin da mit 16 Leben reingegangen und nichma zum ersten Boss gekommen >.<

oje...davon bin ich zwar noch weit entfernt, aber klingt schonx nachner deftigen herausforderung.
ok...dass ich dich noch holen könnte glaub ich zwar eh nicht...wie lange hast du gebraucht für deinen aktuellen highscore?
wenn es dir nichts ausmacht adde ich dich x, dann kann ich selber ein wenig daten studieren ;-)
 
oje...davon bin ich zwar noch weit entfernt, aber klingt schonx nachner deftigen herausforderung.
ok...dass ich dich noch holen könnte glaub ich zwar eh nicht...wie lange hast du gebraucht für deinen aktuellen highscore?
wenn es dir nichts ausmacht adde ich dich x, dann kann ich selber ein wenig daten studieren ;-)
Hatte glaube um kurz nach 10 Abends angefangen und war um kurz nach 0 fertig.. also um die 2 Stunden rum... hab aber auch immer ma kleine Päuschen gemacht, sonst wär ich glaube an Anspannung gestorben :lol:

Und klar kannst mich adden, PSN Name ist auch Excaliburn ^^
 
WORK IN PROGESS! Wer sind Shimpanse und ThomasDurka?
9. 39.054.890 (ThomasDurka) = JackBlade
 
Hatte glaube um kurz nach 10 Abends angefangen und war um kurz nach 0 fertig.. also um die 2 Stunden rum... hab aber auch immer ma kleine Päuschen gemacht, sonst wär ich glaube an Anspannung gestorben :lol:

Und klar kannst mich adden, PSN Name ist auch Excaliburn ^^

super...werd ich machen!!
oh gott, bei mir kommen manchx schon nach 10 min. die ersten blackouts und dann muss ich es lassen, wenn der frust eintritt ists bei stardust sowieso vorbei!!

und ich muss es immer alleine spielen :lol: kann keinen dabei haben der mich zulabert..
 
Überlege auch schon... was genau ist das denn eigentlich? Ist das so ne Art neue Kampagne? Storymodus? Oder nur ein neuer Planet?

verschiedene neue spielmodi: endlos, überleben, bomber, und zeit. gibt auch jede menge neues an gegnern, und gegen das was dir da entgegen kommt, ist alles, was vorher war, kindergeburtstag:-D sooooo geil:-D
 
das addon ist ja mal ne richtig geile sache

survival und endless sind ja endgeil :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben einige schon nen 10 x Multiplikator geschafft? Falls ja, ab welcher Punktzahl kommt der ca.? Ich habe gestern Arcade ab dem 1. Level gespielt und bin leider bei ca. 29.000.000 Millionen Punkten und einem etwas längerem 9 x Multiplikator im 4. Level das erste Mal zerstört worden. :mad:

Ich hoffe nicht das ich bei ca. 30.000.000 Millionen Punkte den 10 x Multiplikator bekommen hätte; das ist ja echt ein Ärgernis gewesen. 45 Minuten umsonst gespielt.

Gibts denn besondere Tipps um möglichst schnell nen hohen Multiplikator zu bekommen? Gibts eigentlich auf normal schneller Punkte?
 
der multiplikator bestimmt sich afaik nicht über die punkte sondern über die anzahl der dinge die du zerstört hast...
bekommt man bei acarde easy auch trophies?
 
Ich spiel immer auf 'normal'. Über einen 9-fach Multi bin ich aber noch nicht hinausgekommen.
Trophäen sammeln mach Spaß :)
Hab gestern auch direkt meinen Bestleistung hochgeschraubt: 68 Mio
Die 2 Trophäen im Endlos Modus sind schon ziemlich knifflig. 7 Minuten mit einem Schiff überstehen. 10 Nukes hochjagen. Das wird hart.
 
hab leider keine KK sonst würd ich ja alle trophies holen :(
schade das es die nicht schon von anfang an gab... 10x multiplikator hatte ich früher schon öfter (nur nie lange :ugly:)
 
Ich spiel immer auf 'normal'. Über einen 9-fach Multi bin ich aber noch nicht hinausgekommen.
Trophäen sammeln mach Spaß :)
Hab gestern auch direkt meinen Bestleistung hochgeschraubt: 68 Mio
Die 2 Trophäen im Endlos Modus sind schon ziemlich knifflig. 7 Minuten mit einem Schiff überstehen. 10 Nukes hochjagen. Das wird hart.

Die 7 Minuten überstehen hab ich schon geschafft. War echt schwer. Nur die 10 Nukes killen ist echt schwer. Sind das eigentlich die Türme, die nach der Explosion die gesamte Karte wegbomben?

Und die 15 Bomben im Bomber-Modus ist auch total hart. Hab es nur bis max 13 Bomben geschafft.
 
Ich hab gestern nur kurz gezockt und auch nur paar einfache Trophys geholt (Nicht boosten, Planet 1 schaffen, 45 Sekunden im Survival ohne zu schießen/bomben). Bin allerdings bei der 7 Minuten in Endless überleben fast wahnsinnig geworden :lol:
Vor allem als ich bei 6:40 gestorben bin :(

Die einzige Trophy die ich für mich momentan unmöglich ansehe ist die Coop... Stardust zockt ja niemand mit mir :sorry:
 
Die einzige Trophy die ich für mich momentan unmöglich ansehe ist die Coop... Stardust zockt ja niemand mit mir :sorry:

Tipp aus MastaBlastas Link:

Split screen Co-op - Get 3 minutes of continuous Co-Op weapon boost on Segomo
Gold | Difficulty: Very Easy
Quite possibly the easiest Trophy in the game, and it's a Gold one too. You won't need an extra friend, just an extra controller. Start split screen co-op (not standard co-op) and choose Segomo. When you start the level, stay close to each other, so that you see a stream between the both ships. Simply wait for three minutes and the Trophy will unlock. DO NOT SHOOT ANYTHING. Enemies will not be triggered so long as all the asteroids are intact. If need be, move both your ships in the same direction to avoid getting hit.
 
Ach das war nen Guide, dachte wär nur nen Überblick, deswegen hab ich net geguckt ^^

Thx für die Info, dann will ich mich heute Abend mal da dran setzen :-D
 
Zurück
Top Bottom