PSN Super Stardust HD

Luke64

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2007
Beiträge
1.192
PSN
Luke64
Leute, ich hab mir vorhin Stardust gekauft und weiß absolut nicht mehr wohin mit meiner Begeisterung, daher dieser Thread.

Super Stardust HD ist der Hammer!!! :aargh: Unbedingt kaufen!

Ich fühle mich in die gute alte Ballerzeit zurückversetzt, es ist bunt, es hat coole Musik, es ist schnell und es ist schwer (aber mit steiler Lernkurve) :goodwork:

Ich muss weg, weiterspielen. Aber Leute ich sage euch: Vergesst Blast Factor und Geometry Wars! Die sind ein Dreck gegen Super Stardust HD!!!

Hier die aktuelle Consolewars Arcade-Top 10 (PSN-Name in Klammern):

1. 213.009.995 S.L. (SL_)
2. 173.526.915 Excaliburn (Excaliburn)
3. 119.286.825 Katana (Flail)
4. 94.333.010 saghor (saghor)
5. 85.102.360 Ujio (Shimpanse)
6. 56.751.955 Sunburn (Sunburn_CW)
7. 55.867.455 Watashiwa Tegatana desu (Tegatana)
8. 49.881.550 Stike (Stike)
9. 48.381.365 EvilErnie (Evil_Ernie_83)
10. 39.359.540 Pipboy (Pipboy2010)

(Wenn eure eigene Score in die Top 10 reicht, schickt mir einfach ne PN hier im Board mit eurem PSN-Namen, ich adde euch dann im PSN und eure Score in dieser Liste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es auch nur weiter empfehlen.

Bin eh ein großer Shoot em up Fan. Das Spiel macht heftig Spaß und ist die 7,99 auf alle Fälle wert. Bisher bester PSN Titel. Kauft es euch !!!
 
aber wenn mir jemand (die die es gekauft haben) kurz seinen PSN acc überlassen würde (natürlich ohne kredikartendaten und geändertem passwort) könnte ich es auch downloaden ;)
Also da du scheinbar alt genug bist, eine zu besitzen, ginge das nicht mehr als Hilfsaktion durch, sondern wäre Raubkopiererei. ;)

Was für Bedenken hast du denn wegen der Kreditkarte? Die kosten fast nichts, jede Bank (auch deine!) bietet sie an und du musst sie nichtmal in dein Portemonnaie stecken - meine KK liegt z.B. immer bei meinem Computer und ich benutze sie nur und ausschließlich im Internet und nehme sie nie mit außer Haus. Habe sie jetzt seit etwa 8 Jahren und bisher hat mich noch keiner abgezockt (ich bin aber auch gesund vorsichtig, wem ich die Daten gebe, nicht in jedem Shop zahle ich damit, nur in den großen, bekannten).

Gruß,
Luke


Edit: Prepaid-Karten funktionieren im PSS NICHT! Fragt S_e_r_o, wenn ihr mir nicht glaubt, sie hat den ganzen Leidensweg durchgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da du scheinbar alt genug bist, eine zu besitzen, ginge das nicht mehr als Hilfsaktion durch, sondern wäre Raubkopiererei. ;)

da es von sony erlaubt ist das game 6 mal mit dem acc runterzuladen würde es imo nicht unter raubkopiererei fallen da nirgendwo geschrieben steht das dies immer auf der eigenen konsole geschehen muss!
wenn ich ein game kaufe und zu einem freund gehe es dort auch runterlade ist es dann eine raubkopie wenn ich dafür bezahlt habe?!

Was für Bedenken hast du denn wegen der Kreditkarte? Die kosten fast nichts, jede Bank (auch deine!) bietet sie an und du musst sie nichtmal in dein Portemonnaie stecken - meine KK liegt z.B. immer bei meinem Computer und ich benutze sie nur und ausschließlich im Internet und nehme sie nie mit außer Haus. Habe sie jetzt seit etwa 8 Jahren und bisher hat mich noch keiner abgezockt (ich bin aber auch gesund vorsichtig, wem ich die Daten gebe, nicht in jedem Shop zahle ich damit, nur in den großen, bekannten).

Gruß,
Luke

keine ahnung ich halte generell nichts vom bargeldlosem bezahlen da ich leider die schlechte angewohnheit habe zuviel geld auszugeben wenn ich dieses nicht sehe. darum bezahle ich wie bereits erwähnt fast ausschließlich bar nie mit der bankomatkarte selbst wenn es sich um größere beträge handelt (autokauf etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
da es von sony erlaubt ist das game 6 mal mit dem acc runterzuladen würde es imo nicht unter raubkopiererei fallen da nirgendwo geschrieben steht das dies immer auf der eigenen konsole geschehen muss!
wenn ich ein game kaufe und zu einem freund gehe es dort auch runterlade ist es dann eine raubkopie wenn ich dafür bezahlt habe?!
Sag mal ehrlich, bist du wirklich so naiv, dass du das fragen musst? Ey das muss doch nirgends geschrieben stehen! Das sagt mir doch mein gesunder Menschenverstand, dass wenn ich etwas kaufe und jemandem eine Kopie (!) davon gebe es eine unerlaubte Kopie ist! Man man man... Zumal der andere sich erstmal als du einloggen muss (=sich für dich ausgibt), um das Spiel runterzuladen...!

Dass man sich das Spiel mit seinem Account 5x runterladen darf, hat einfach den Grund, dass du mal deine Festplatte wechseln könntest oder deine PS3 kaputt geht. Ich seh schon die ersten rumheulen, die ihre Käufe immer eifrig weitergegeben haben, sich mal ne größere Festplatte einbauen und dann keins ihrer gekauften Spiele mehr downloaden können. :lol:

Ich will dich damit nicht anfahren, aber solche selbstgerechten Auslegungen irgendwelcher technischen Möglichkeiten führen zu dem ganzen DRM-Quatsch, den uns diverse Anbieter digitaler Produkte aufzwängen, um sich genau davor zu schützen.


Dass mit dem bargeldlosen Bezahlen kann ich sehr gut verstehen. Ich habe die gleiche Angewohnheit gehabt - bis ich komplett auf Onlinebanking umgestiegen bin und dort auch der Stand meiner Kreditkarte gelistet wird (gleiche Bank!). Seitdem guck ich da mehrmals pro Woche drauf und bekomme so ein gutes Gefühl für meinen Kontostand. :)
 
Sag mal ehrlich, bist du wirklich so naiv, dass du das fragen musst? Ey das muss doch nirgends geschrieben stehen! Das sagt mir doch mein gesunder Menschenverstand, dass wenn ich etwas kaufe und jemandem eine Kopie (!) davon gebe es eine unerlaubte Kopie ist! Man man man... Zumal der andere sich erstmal als du einloggen muss (=sich für dich ausgibt), um das Spiel runterzuladen...!

ich habe geschrieben wenn ich persönlich das game kaufe zu einem freund gehen mich dort einlogge und ich das spiel downloade...

und ich bin naiv?
im prinzip ist jedes game nur eine kopie! die frage ist nur ob diese legal erworben wurde!
wenn ich das game 5 mal downloaden darf müsste es mir selbst überlassen sein was ich mit meinen 5 spielen mache und wenn ich sie verschenke ist es nicht illegal!
kleines beispiel hierzu: wenn ich mir um 360€ 6 mal das selbe ps3 spiel kaufe und 5 davon freunden von mir schenke habe die auch eine "kopie" und es ist nicht illegal mein eigentum zu verschenken!
falls ich mich irre bitte ich natürlich wie immer um aufklärung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Katana, Luke: Bitte lasst das Thema. Das könnte euch ein Anwalt vielleicht auf 20 Seiten erklären, aber hier ist eine solche Diskussion eher zwecklos. Denn: Wäre das Überlassen des Accounts eine Raubkopie? Jein. Da müsste man die Lizenzbestimmungen ganz genau zerpflücken, und das wollen wir hier nicht tun!!

Lasst uns lieber über das Game reden, und genau dieses werde ich nun shoppen gehen :-D
 
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Ist aber sehr schwer, oder ich hab schon zu lange solche Spiele nicht mehr gespielt ;)
 
Katana, Luke: Bitte lasst das Thema. Das könnte euch ein Anwalt vielleicht auf 20 Seiten erklären, aber hier ist eine solche Diskussion eher zwecklos. Denn: Wäre das Überlassen des Accounts eine Raubkopie? Jein. Da müsste man die Lizenzbestimmungen ganz genau zerpflücken, und das wollen wir hier nicht tun!!

Lasst uns lieber über das Game reden, und genau dieses werde ich nun shoppen gehen :-D

jop das lässt sehr sehr viel interpretationsraum zu und es kommt wohl eher auf die ehrlichkeit des menschen an!

aber ich wäre jederzeit bereit für das game zu zahlen wenn sony mir nur die möglichkeit dazu geben würde ohne dass ich mir eine kreditkarte zulegen muss! ahb es zwar nie gespielt aber finde die trailer einfach sehr sehr ansprechend... genau meine art game ^^
 
DAS SPIEL IST EIN BRETT :aargh:

:-D

Ich verfasse hier zitternd mein Posting... oh mein Gott, wie hab ich dieses Gefühl vermisst! Vor lauter Reaktionsgeschwindigkeit und Adrenalin bin ich hier noch im Rausch... das Game rockt ohne Ende, und dabei bin ich beim 2. Versuch fast bis zum Boss gekommen (des 1. Levels wohlgemerkt ^^ )

Ja, da muss ich definitiv weiter machen, und wer Blast Factor mochte, der wird es jetzt nur noch lächelnd im XMB überspringen um SUPER STARDUST reinzulegen :-D

Übrigens war die Stardust-Serie schon damals auf dem Amiga für ihren brettharten Schwierigkeitsgrad berühmt ;) das passt schon! GAME ROCKS!!! :aargh: !!!!
 
Bin schon den ganzen Tag am zocken. Morgen mal mit nem Kumpel den Coop Modus testen.

Später wird es mal ein klasse Spiel für zwischendurch sein, aber momentan bin ich einfach zu gehyped und spiel es die ganze Zeit. :p
 
hab den thread erst heute entdeckt, saug mir das teil gerade, hoffentlich gefällts mir auch so gut:-D

*edit*

hab jetzt 3 spiele gemacht, beim ersten 30000pkt, beim 2. 65000, beim dritten 540000. mal guggn wie lang ich brauch, um in eure regionen zu kommen.
aber es rockt definitv die sch**** aus der schaukel :grin2:
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Spiel gestern war 1,3 Mio Punkte ;)
Schade dass die Online-Verbindung gesponnen hat :-D

Bei dem Game kann ich alt werden, genau wie (hoffentlich) kommende Turrican-Games :-D
 
Zurück
Top Bottom