PSN Super Stardust HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luke64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab den thread erst heute entdeckt, saug mir das teil gerade, hoffentlich gefällts mir auch so gut:-D

*edit*

hab jetzt 3 spiele gemacht, beim ersten 30000pkt, beim 2. 65000, beim dritten 540000. mal guggn wie lang ich brauch, um in eure regionen zu kommen.
aber es rockt definitv die sch**** aus der schaukel :grin2:

Ich habe beim erstn mal gleich 544140 Punkte geschafft
Beim zweiten mal 14088458-)

Zuletzt bearbeitet:
Uff, hab jetzt 26.019.610 Punkte. War echt hart. Hab bis zum vierten Level kein Leben verloren. Hatte sieben Leben und diese hab ich alle in diesem blöden vierten Level verloren. Naja ^^

BTW: Das Game rockt echt alles weg. :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke ^^

Aber da gibt es bestimmt hier noch Leute, die nen höheren Score haben. Ich werde aber mal versuchen, meinen Score zu überbieten. Schwer ist es allemal.

37million und ein paar zerquetschte ist mein momentaner highscore :P

@S. L.: Wow, nicht schlecht. Dann weiß ich genau, was ich am Wochenende zu tun habe: Nähmlich zu trainieren ^^

@EvilErnie: :D

@Jack, SL, ich hasse euch, ihr seid zu gut. Ich werde euch hier alle erstmal heute abend adden, brauche den Antrieb :D

Das Game ist einfach nur noch "UBER"! :) Was Stike über seinen Adrenalinspiegel schrieb, kann ich so unterschreiben. Es ist einfach wie in alten Zeiten, nur auf aktuellem Stand der Technik! :goodwork: Super Grafik, Top Musik, Top Sound... ach ich will das game einfach nur noch heiraten. :lol:

Wie diese RICHTIG FETTEN Asteroiden zerblasten, wenn man in sie rein crusht! :aargh:

@Jack, SL, ich hasse euch, ihr seid zu gut. Ich werde euch hier alle erstmal heute abend adden, brauche den Antrieb :D

Das Game ist einfach nur noch "UBER"! :) Was Stike über seinen Adrenalinspiegel schrieb, kann ich so unterschreiben. Es ist einfach wie in alten Zeiten, nur auf aktuellem Stand der Technik! :goodwork: Super Grafik, Top Musik, Top Sound... ach ich will das game einfach nur noch heiraten. :lol:

Wie diese RICHTIG FETTEN Asteroiden zerblasten, wenn man in sie rein crusht! :aargh:

Man spürt auf jedenfall das Adrenalin. Bei mir war es z.B. so, dass ich kurz auf Toilette war. Während des Wasser lassens, hab ich auch so hektische Bewegungen gemacht, als wenn ich den Gold-Melter benutzen würde. xD

Nennt mich verrückt, aber das Spiel ist einfach der Hammer. ^^

Ist wirklich ein saugeiles Spiel, auch wenn ich mit 6mio Pkt im Vergleich derbe abstinke :D

Hat evtl jemand einen Tipp für den 2. Endgegner? Schaff den nich :/

Playstationspieler schmilzt Toilette

Hannover (dpa). Langläufig ist ja bekannt, dass Videospiele als "heiß" oder "extrem" für das Publikum beworben werden. Dass aber ein Spiel eine entsprechende Auswirkung auf den Spieler haben könnte, wurde bisher unter den Teppich gekehrt. Ein Spieler aus Hannover hat mit dem neuen Titel "Super Stardust HD" für Playstation 3 erstaunliche Erfahrungen gemacht. Nach einer längeren Runde bis zum "Game Over" begab sich der bekennende Consolewars-User zur Toilette, und dort geschah das Unfassbare: Sein Urin brachte das Keramik zum Schmelzen. Nach der verrichteten Tat alarmierte er zuerst einen Krankenwagen, darauf die Feuerwehr. Der ärztliche Befund besagte, dass alles "im grünen Bereich" sei, jedoch werde empfohlen, aufgrund "höherer Verwirrung" des Spielers eine psychologische Beratung vorzunehmen. Denn seit dem höchst seltsamen Vorfall kennt der Spieler nur noch ein Wort: "Gold-Melter". Sony dementiert, für diese Vorgänge verantwortlich zu sein und verweist auf die Gesundheitswarnungen, die allen Spielen beiliegen. Pressesprecher Bayek: "Atom!"

Playstationspieler schmilzt Toilette

Hannover (dpa). Langläufig ist ja bekannt, dass Videospiele als "heiß" oder "extrem" für das Publikum beworben werden. Dass aber ein Spiel eine entsprechende Auswirkung auf den Spieler haben könnte, wurde bisher unter den Teppich gekehrt. Ein Spieler aus Hannover hat mit dem neuen Titel "Super Stardust HD" für Playstation 3 erstaunliche Erfahrungen gemacht. Nach einer längeren Runde bis zum "Game Over" begab sich der bekennende Consolewars-User zur Toilette, und dort geschah das Unfassbare: Sein Urin brachte das Keramik zum Schmelzen. Nach der verrichteten Tat alarmierte er zuerst einen Krankenwagen, darauf die Feuerwehr. Der ärztliche Befund besagte, dass alles "im grünen Bereich" sei, jedoch werde empfohlen, aufgrund "höherer Verwirrung" des Spielers eine psychologische Beratung vorzunehmen. Denn seit dem höchst seltsamen Vorfall kennt der Spieler nur noch ein Wort: "Gold-Melter". Sony dementiert, für diese Vorgänge verantwortlich zu sein und verweist auf die Gesundheitswarnungen, die allen Spielen beiliegen. Pressesprecher Bayek: "Atom!"

xD Omg, wie Krank ist das ^^
Echt nett.:rofl3:

Ist wirklich ein saugeiles Spiel, auch wenn ich mit 6mio Pkt im Vergleich derbe abstinke :D

Hat evtl jemand einen Tipp für den 2. Endgegner? Schaff den nich :/

der Gold Melter ist die Waffe der Wahl.

wenn sich der boss nach dem pinke punkte schiesen umdreht, zwischen seine arme reinfliegen und schiessen. der schließt die dann und du bist in seinen armen. dort musst du dich nicht mit seinen homing raketen rumplagen und kannst gleichzeitig noch auf ihn schießen!
drinnen gibts nur ab und an leicht auszuweichende grüne laser.

ansonsten:

51.5 millionen punkte
schlagt mich! hehe

Ich find es fast beängstigend, dass ich mittlerweile öfter Super Stardust zocke als alle anderen Spiele auf der PS3 :-D

Das Spiel macht aber auch unglaublich Spass und man hat immer die Motivation seine letzte Highscore noch zu toppen.

Leider hab ich es die letzten 2 Tage nicht geschafft, stehe irgendwo bei 61 Millionen grad.

oh mann, ihr seid alle so krank mit euren scores:-D na ja, heut abend werd ich mal ersnthaft in das spiel eintauchen, und herausfinden, wie schlecht ich wirklich bin:-D

Zurück
Top Bottom