PSN Super Stardust HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luke64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt hab ich ein ziel vor augen :-D

wäre toll wenn man auf der anfangsseite des threads, eine top 10-liste einfügen könnte... hab so lange gesucht und gescrollt aber niemanden gefunden.

obwohl, wenn das interesse an stardust hier nicht mehr so groß ist, verstehe ich gerne, dass sich der aufwand nicht mehr lohnt.
bin halt ein spätzünder :lol:

schreib halt ne PN an luke64 (ihm "gehört" der thread) ob er lust hat ne top 30? im startpost hinzuzufügen?!

Jungs, das mach ich glatt! :goodwork:

Ich trage erstmal die Top 10 meiner Freundesliste (nur Leute auf CW natürlich) ein.
Wenn jemand eine (oder mehrere) Scores aus dieser Liste schlägt, schickt mir einfach ne PN mit eurem PSN-Namen, dann adde ich euch im PSN und eure Score in der Liste. :)

Jungs, das mach ich glatt! :goodwork:

Ich trage erstmal die Top 10 meiner Freundesliste (nur Leute auf CW natürlich) ein.
Wenn jemand eine (oder mehrere) Scores aus dieser Liste schlägt, schickt mir einfach ne PN mit eurem PSN-Namen, dann adde ich euch im PSN und eure Score in der Liste. :)

super, das freut mich!!! :goodwork:

dann werd ich mal trainieren gehen, und ich denke für die alten hasen ist es wieder eine motivation (siehe maverick :goodwork: )

danke luke!!!

Glaub ich muss heute auch mal wieder ne Runde spielen ^^

Edit: So Runde gespielt -> 132.174.575

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe ja normalerweise absolut nicht auf Trancemusik, aber bei dem Spiel ist es einfach nur passend und treibend. Geniales Game, macht optisch eine Menge her und für 7,99€ eine absolute Kaufempfehlung.

HughJass ist WMD und Flail bin ich ;)
danke für die liste!
bin leider nur platz 3 :( muss mal wenn ich zeit hab wieder etwas üben.... :D

ich spiel eigentlich nur noch den planetenmodus ab und an. für den arcade-mode bin ich auf dauer einfach zu unkonzentriert. wenn ich mal einen planeten packe ohne kaputt zu gehen, bau ich im nächsten garantiert einen bock nach dem anderen:bang:

ich spiel eigentlich nur noch den planetenmodus ab und an. für den arcade-mode bin ich auf dauer einfach zu unkonzentriert. wenn ich mal einen planeten packe ohne kaputt zu gehen, bau ich im nächsten garantiert einen bock nach dem anderen:bang:

geht mir genauso... hab mal beim 2 durchgang auf planet 2 beim endgegner! 8! leben verloren...

Aktualisiert. WMD ist nun raus und ich bin auf Platz 10... ich sollte üben ;)

geht mir genauso... hab mal beim 2 durchgang auf planet 2 beim endgegner! 8! leben verloren...

gibt es für den, also diese art schlange, überhaupt eine spezielle taktik??
bomben funktionieren nicht so gut, wie mir scheint....

ich bearbeite ihn immer mit dem GM da ich so auch "blinder" draufhalten kann, aber manchmal dauert es einfach unmenschlich lange bis man dieses vieh fertig gemacht hat..

Ich flieg immer in den inneren Ring wenn er zumacht und halte mit dem Strahl drauf. Das zieht rein :)

das mach ich auch manchx, hab aber angst meinen multiplikator bei dieser riskanten aktion zu verlieren....
er schießt ja trotzdem diese rosa laserkugeln!??

schade, dass man somit nicht die raketen auf ihn selber lenken kann bzw. diese dann schaden...habe mir einmal eingebildet, dass sie das machen, aber sicher bin ich mir nicht.

Die rosa Laser schießt er nicht, die macht er ja nur wenn die Arme offen sind. Wenn er zu macht verschießt er Raketen. Man muss nur auf die inneren blauen Schüsse aufpassen. Wenn man den Dreh raus hat weiß man wann man vor und zurück fliegt um denen auszuweichen.

Die rosa Laser schießt er nicht, die macht er ja nur wenn die Arme offen sind. Wenn er zu macht verschießt er Raketen. Man muss nur auf die inneren blauen Schüsse aufpassen. Wenn man den Dreh raus hat weiß man wann man vor und zurück fliegt um denen auszuweichen.

ach ja stimmt, dann kommen die blauen...genau. werde es ein wenig trainieren...danke für den tipp. habe es mittlerweile unter die top 5 hier geschaft, aber ich will ganz nach oben :-D

Zurück
Top Bottom