PSN Super Stardust HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luke64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da soviele leute nicht irren können, habe ich ich auch mal mit rot angefangen und siehe da: im ersten versuch gleich den highscore vebessert :D

mir fällt auf, dass beim benutzen vom melter viel mehr wichtige power-ups kommen :)

danke für den tipp!
grüße
qfactor

durch den grünen meteor sauber durchboosten ist auf jeden fall die beste wahl, mit nem guten mulit gibts da wahnisns viele punkte und mit ein bisschen glück erwischt man dazu auch noch ein leben oder schild power up

die grüne waffe ist recht nützlich um trümmerfelder aufzuräumen oder wenn man powerup items braucht (schild, waffen) da man mit ihr einfach hohe zerstör kombos schaft ( zumindest wenn sie ordendlich aufgelevelt ist. wenn man konservativ levelt, sollte sie aber am ende von level 1 auf maximum oder nahe dran sein) welche die guten items bringen.

Zuletzt bearbeitet:
ein bisschen pause tut manchmal ganz gut :)

habe heute mal wieder nach längerem wieder gespielt und endlich mal alle 5 levels gepackt (beim 3. level in schwer hats mich dann zerlegt) - bin jetzt bei 80mio punkten :D

Mal den Thread ausgraben, da ich mal wieder nen bisschen gezockt hab.
Dazu noch gleich mal meine Score auf 122.263.280 angehoben :-D

Ab sofort gibt es in jedem europäischen store eine Stardust demo und für die, die es schon haben, ein großes update das unteranderem custom soundtracks erlaubt

Games/Demos
- Super Stardust HD (4.99) (It shows up as a new item. Un-stealthing the update they did a while back)
- Super Stardust HD - "Demo and Upgrade"

hab ne kurze frage zu den Scores.

Da ich keinen Inet-Anschluss zu hause habe aber mir die ps3 hin&wieder ausleihe, wollte ich fragen ob es denn nicht möglich ist die eigenen highscores zu speichern!?

Also ob es auch ohne Inet eine PERSÖNLICHE Bestenliste gibt??

hab ne kurze frage zu den Scores.

Da ich keinen Inet-Anschluss zu hause habe aber mir die ps3 hin&wieder ausleihe, wollte ich fragen ob es denn nicht möglich ist die eigenen highscores zu speichern!?

Also ob es auch ohne Inet eine PERSÖNLICHE Bestenliste gibt??

auch wenns nervt, könnt mir bitte jemand helfen!!!!!!!!!!!

ja oder nein genügt!!!!!!

afaik gibt es keine persönliche highscore da immer nur der maximalscore gespeichert (sofort gesendet) wird... ob man diesen maximalscore ansehen kann wenn man nie online geht kA

hab ich mir inzwischen zwar irgendwie gedacht, aber hatt noch hoffnung...
naja, schade....die grauen zellen werden sich zumindest freuen.

dankeschön auf jeden fall

?
dann wird der eigene gespeichert und der der ausleiher auf dem anderen account

der highscore ist doch der persönliche score der gebunden auf den account ist mit dem man sich einloggt.
oder wie ist die frage gemeint?

der highscore ist doch der persönliche score der gebunden auf den account ist mit dem man sich einloggt.
oder wie ist die frage gemeint?

naja ich denke er meint nicht nur den persönlichen highscore sondern einen offline verfügbaren highscoretable wo man eben die ganzen eigenen recorde sieht...

aber da sunburn ja jetzt i-net hat wird das kein problem mehr sein mit dem online highscore table

naja ich denke er meint nicht nur den persönlichen highscore sondern einen offline verfügbaren highscoretable wo man eben die ganzen eigenen recorde sieht...

aber da sunburn ja jetzt i-net hat wird das kein problem mehr sein mit dem online highscore table

oh, sorry, habe nicht mehr hereingeschaut....

ja katana hatte schon recht...ich meinte ob es offline highscoretabellen gibt (wobei ich ehrlichgesagt nicht verstehe warum diese nicht integriert wurden).

aber wie du es schon anmerkst....bald hab ich das problem ja nicht mehr *puuhh*

aber danke trotzdem S.L
......als frischer ps3-besitzer, weiß man ja kaum über was sich als erstes informieren. bin wirklich sehr zufrieden von den gesamten möglichkeiten.

heihei,

hätten die stardust-fans viel. lust die aktuellen, cw-internen rekorde aufzulisten?
würde gerne auf die jagd gehen und ein paar rekorde brechen :-D

ich bin meistens: Sunburn_CW
aber manchmal auch Alpine_Space

ich glaub der aktuelle CW rekord liegt bei 122mio

jetzt hab ich ein ziel vor augen :-D

wäre toll wenn man auf der anfangsseite des threads, eine top 10-liste einfügen könnte... hab so lange gesucht und gescrollt aber niemanden gefunden.

obwohl, wenn das interesse an stardust hier nicht mehr so groß ist, verstehe ich gerne, dass sich der aufwand nicht mehr lohnt.
bin halt ein spätzünder :lol:

Zurück
Top Bottom