PSN Super Stardust HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luke64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
danke für die tipps :)

folgende "regeln" konnte ich für mich feststellen:

1. bei den pick-ups aufs grüne warten (bis 200% dann gehts nicht mehr weiter und dann das rote nehmen)

2. das A und O für viele punkte ist lange am leben zu bleiben um den multipikator nicht zu verlieren. leichte gesagt als getan ;)

3. waffen variieren. für die felsen grün, für die meisten angriffswellen rot. btw diese würmer sind ekelig

hab jetzt den ersten boss gepackt (bomben machen dem aber nichts aus, oder) und hab noch ein paar fragen:

a) kann man beieinflussen, ob man nur punkte oder pickups bekommt

b) wie zur hölle kommt der beste der welt auf über 1.200.000.000 punkte :D

grüße
qfactor

danke für die tipps :)

folgende "regeln" konnte ich für mich feststellen:

1. bei den pick-ups aufs grüne warten (bis 200% dann gehts nicht mehr weiter und dann das rote nehmen)

2. das A und O für viele punkte ist lange am leben zu bleiben um den multipikator nicht zu verlieren. leichte gesagt als getan ;)

3. waffen variieren. für die felsen grün, für die meisten angriffswellen rot. btw diese würmer sind ekelig

hab jetzt den ersten boss gepackt (bomben machen dem aber nichts aus, oder) und hab noch ein paar fragen:

a) kann man beieinflussen, ob man nur punkte oder pickups bekommt

b) wie zur hölle kommt der beste der welt auf über 1.200.000.000 punkte :D

grüße
qfactor

200% ist nutzlos... zwar wird die waffe wesentlich stärker jedoch hält die wirkung nicht lange an und fällt dann wieder auf 100% also 200% nur nutzen wenn alle waffen schon 100% sind...
ich machs imemr so:

planet 1 grün auf 100% einzig benutzte waffe grün
planet 2 rot auf 100%
planet 3 blau
danach musst du dich immer auf deine "gegner" einstellen

der multiplikator ist das wichtigste! maximal hatte ich den 10x multiplikator da kann es schon vorkommen das du für eine absolvierte angriffswelle ~10-20mio punkte bekommst!

hab noch nie bomben bei den endgegnern benutzt auser beim letzten (weis nicht wie man ihn sonst besiegen soll!)

hab noch nie bomben bei den endgegnern benutzt auser beim letzten (weis nicht wie man ihn sonst besiegen soll!)

der letzte ist so mit der einfachste.
du musst nur die roten punkte rund um den satteliten die dort spwanen zerstören und warten bis der sattlelit die raketen auf den planeten schießt. das zwei-drei mal und er ist besiegt. wenn du ein bisschen rumfliegst und immer nen schönes goldmelter lasso schwingst kann man praktisch nicht sterben.

der letzte ist so mit der einfachste.
du musst nur die roten punkte rund um den satteliten die dort spwanen zerstören und warten bis der sattlelit die raketen auf den planeten schießt. das zwei-drei mal und er ist besiegt. wenn du ein bisschen rumfliegst und immer nen schönes goldmelter lasso schwingst kann man praktisch nicht sterben.

naja ich hab sobald er aufgetaucht ist einfach ne bombe gezündet das 3 mal und kaputt war er... also schwer hab ich ihn nie gefunden... habs auch nie anders probiert ;)

naja ich hab sobald er aufgetaucht ist einfach ne bombe gezündet das 3 mal und kaputt war er... also schwer hab ich ihn nie gefunden... habs auch nie anders probiert ;)

Das funzt ? GEILO :D
Gibt bestimmt übelsten Zeitbonus^^

Hab meinen Highscore gestern auf 85Mio. verbessert.
.. ich werd dich noch einholen :P

Das funzt ? GEILO :D
Gibt bestimmt übelsten Zeitbonus^^

Hab meinen Highscore gestern auf 85Mio. verbessert.
.. ich werd dich noch einholen :P

jop das gibt wahnsinnigen zeitbonus ;) sobald er auftaucht bombe zünden das 3 mal und der endgegner ist geschichte.... wie glaubst du sonst bin ich auf 119mio gekommen? ;) hatte nach dem ersten durchgang 80mio punkte....

lol, mein rekord liegt bei lächerlichen 6,5 mio. :D

komme aber leider nur selten zum spielen... :(

mit welchem level fang ihr eigentlich immer an? mit dem ersten oder dem 2, 3, 4,....?

lol, mein rekord liegt bei lächerlichen 6,5 mio. :D

komme aber leider nur selten zum spielen... :(

mit welchem level fang ihr eigentlich immer an? mit dem ersten oder dem 2, 3, 4,....?

mit dem 1... ganz klar... da kann man den multiplikator noch sehr einfach sehr hoch schrauben und nacher wird es immer schwieriger... du musst bedenken das du nach dem 5 planeten im höheren schwierigkeitsgrad wieder am 1 beginnst... also ist es das A und O schon im ersten durchgang viele punkte zu machen wenn man noch nicht so geübt ist!

komme leider auch selten zum spielen :( aber arbeit und training gehen nunmal vor!

hat einer von euch schon meine 122millionen von vor 3 monaten geknackt?
wenn ja muss ich mal wieder spielen :P

hat einer von euch schon meine 122millionen von vor 3 monaten geknackt?
wenn ja muss ich mal wieder spielen :P

ja, so langsam wirds eng für dich, hab jetzt 8,5 mio und das dritte level erreicht :D

aber mal im ernst, ich poste einfach mal mein ergebnis um den leuten da draußen zu zeigen, dass weniger als 50 mio auch ok sind :)

ja, so langsam wirds eng für dich, hab jetzt 8,5 mio und das dritte level erreicht :D

aber mal im ernst, ich poste einfach mal mein ergebnis um den leuten da draußen zu zeigen, dass weniger als 50 mio auch ok sind :)

meine güte ein paar seiten vorher war ich auch auch 3mio und jetzt bei 119 und hab schon einige zeit nicht mehr gespielt.... (keine zeit)

so, ein paar tage und spiele später: 26 mio und level 5, platz 8100 - es geht aufwärts :)

shield ist mittlerweile zu meinem lieblings-power-up geworden. wenn ich keins hab, lass ich sogar ein ship aus. "amlebenbleibenunddenmultiplikatorerhöhen" ist wohl die devise dieses spiels. dann wirds fast zum selbstläufer....

wie siehts denn mit den waffen aus, wenn man wieder im ersten level anfängt? hat man da noch überall 100% oder gehts damit auch wieder bei 0% los?

danke und grüße
qfactor

Zuletzt bearbeitet:
so, ein paar tage und spiele später: 26 mio und level 5, platz 8100 - es geht aufwärts :)

shield ist mittlerweile zu meinem lieblings-power-up geworden. wenn ich keins hab, lass ich sogar ein ship aus. "amlebenbleibenunddenmultiplikatorerhöhen" ist wohl die devise dieses spiels. dann wirds fast zum selbstläufer....

wie siehts denn mit den waffen aus, wenn man wieder im ersten level anfängt? hat man da noch überall 100% oder gehts damit auch wieder bei 0% los?

danke und grüße
qfactor

am ersten planeten gehts am höheren schwierigkeitsgrad wieder mit 0% los rest bleibt dir natürlich alles erhalten (multiplikator bomben etc.)

wie ist eure taktik bei dem grünen bonus-stein? da gibt es ja diverse möglichkeiten:

- mit nem boots durch
- einmal ballern und die power -ups mit nem boost aufsammeln
- mit dem melter in viele kleine stücke sprengen und dann einzeln einsammeln
- etc pp

wie macht ihr es?

danke und grüße
qfactor

wie ist eure taktik bei dem grünen bonus-stein? da gibt es ja diverse möglichkeiten:

- mit nem boots durch
- etc pp

wie macht ihr es?

danke und grüße
qfactor

ich geh immer gleich mit dem boost durch... glaube dadurch die maximale ausbeute an punkten zu bekommen...

- mit nem boots durch
- etc pp

wie macht ihr es?

danke und grüße
qfactor
Ich verbrauche da ausnahmsweise ne Bombe, weil ich mir die Waffen rausfischen möchte die ich brauche :P

Die grüne Waffe benutz ich übrigens nie!

1lvl: rot
2lvl: rot
3lvl: rot/blau
4lvl: rot/blau
5lvl: rot/blau

hehe, schon geil, wie sich die strategien unterscheiden. :D

ich zb nutze die grüne waffe im ersten aber auch im dritten (!!!) seeehr gerne. mit 100% ist sie seehr präzise, was ich beim ice-crusher ein bisschen vermisse...

Zurück
Top Bottom