PSN Super Stardust HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luke64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oje, ich glaub beim 4. Planeten muss ich aussteigen :cry:
Ich schaff nichtmal einen von den Bastarden, wie soll ich dann 2 schaffen :-D

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Weiterspielen. Leider nicht genug. Bin beim 8x-Multiplikator draufgegangen und kratze an der 20.000.000-Grenze. Es fehlen also etwa noch 200.000.000 Punkte. :-D Das Spiel ist sowas von genial, ich bin immer noch gehyped. :happy3:
Ich wollte mal fragen, ob jemand den Soundtrack zu dem Spiel schonmal irgendwo gesehen hat? Den hätte ich nämlich gerne. :)

Mal kurz ne Frage, wer war nochmal Thomasdurka im PSN?
Tut mir ja leid aber ich hab dich um 300000 Punkte geschlagen.:-D

@Jack, du bist auch der nächste über mir aus meiner Buddyliste ;) Und ich bin noch motiviert! :-D

Um mein ergoogletes Wissen bezüglich des Soundtracks mal weiterzugeben:

Die Musik stammt von Ari Pulkkinen (Finnland), in der Demoszene auch bekannt als (dj)artz. Hier seine Homepage: http://www.aripulkkinen.com.
Dort (klick) gibt es auch schon eine Seite für den Super Stardust HD OST, aber bisher nur mit "more info coming soon!" und einer Trackliste:

01. Super Stardust HD Main Theme (Menu)
02. StarFighting Across The Universe
03. Jolly Good Jungle Adventure
04. Thou Shall Be Fire & Brimstone
05. Hyperspeed Mr. Spåck!
06. Super Ice Ice Baby
07. Wrath Of Pingu (The Pinquin King)
08. Bonus: Credits (Original Super StarDust Theme '94) by Risto 'Rib' Vuori

Ich warte gespannt. :)

Hab mich heute endlich mal auf 6,7 Mio. Punkte verbessern können. Fangt schon mal an zu zittern *zu WMD rüberguckt* :-D :lol:

Ich würde auch gerne dieses mega geile spiel spielen habe leider auch keine kreditkarte ich würde emjenigen 10 euro überweisen der mir dieses game 1 mal zum download anbietet ich würde zugerne dieses Mega spiel spielen

Würde mir unzugern Eine virtuelle Krditkarte zulegen deshalb würde ich demjenigen 10 euro überweisen der mir das spiel einmal zum download anbietet.Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir per pn melden würde.

Will auch endlich zu den Super Stardust hd zockern gehören!=)

hab das spiel schon seit wochen nicht mehr angefaßt. wird mal an der zeit, das wieder zu ändern :)

nabend zusammen,

würde mich über adds freuen. in meiner freundesliste stehe ich sehr gut da, weltweit gesehen auf nem kriecherplatz. über 200 mio+? die mogeln doch ;)

cw-liste wäre spassig.

viele grüße
olgrim

online-id olgrim

@katana

hm, 45 mio. sind doch nicht zu verachten. ich dümpel bei 20 mio rum und es wird wohl auch nicht mehr werden.

habe eigentlich keine rot-/grünschwäche, beim 3ten planeten ist aber in der regel schicht im schacht.

spiel läuft bei mir immer gleich ab, planet 1 np, planet 2 np, planet 3 keine 2 minuten und alles ist gelaufen... hehe. meine augen spielen da einfach net mit :)

grüße
olgrim

Zurück
Top Bottom