PSN Super Stardust HD

Was ist denn mit dem Add-On, um den Koopmodus im Splitscreen spielen zu können? Wieso gibts den denn nicht mehr zum runterladen?
 
Kürzlich gab es im deutschen Store einen Trailer zu den neuen Solo- und Multiplayer-Erweiterungen.
Vielleicht gibt es die Multiplayer-Erweitererung ja auch bald bei uns zu kaufen.
 
Was ist denn mit dem Add-On, um den Koopmodus im Splitscreen spielen zu können? Wieso gibts den denn nicht mehr zum runterladen?

Das kapier ich auch nicht

Wenn das jemand hat bitte melden zum sharen(kann PAIN etc. anbieten)

Ich brauch nur noch diese letzte Trophy mit dem Coop, dann hab ich alle für Stardust HD
 
Das kapier ich auch nicht

Wenn das jemand hat bitte melden zum sharen(kann PAIN etc. anbieten)

Ich brauch nur noch diese letzte Trophy mit dem Coop, dann hab ich alle für Stardust HD

Wie haste denn die Trophäe mit den 15 Bomben sammeln (Spätzünder) im Bomber Modus bekommen? Find die ziemlich übel. Mir fehlen noch insgesamt 3 Trophäen, die Koop (die sehr leicht sein soll), die 10 Nukes zerstören (hatte gestern schon 9) und dann eben die mit den 15 Bomben (Spätzünder).
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fehlen alle wo man ein addon braucht... :( hab keine KK und sony lässt sich zeit mit den PSN cards :evil:

dafür hab ich gestern nen monatsrekord auf einfach aufgestellt :ugly:
 
Ich habe die Top 10 aktualisiert.
Neu dabei: EvilErnie und saghor! Willkommen in der Top 10 und "danke" für's rauswerfen. ;)

Und ich will endlich den Soundtrack haben... :sad:
 
verdammt, bei mir scheint es die trophäen einfach nicht zu registrieren.

was mach ich falsch? muss etwas aktiviert werden oder sonst was?

habe gestern desöfteren alle planeten im arkade sowie im planetenmodus durchgespielt, auf normal und leicht....aber ich bekam keine trophäen!

ist irgendwas zu bedenken?
 
Ja du musst abwarten bis Sony wieder den 4.00 Patch für das Spiel online stellt.Den haben die vergessen
 
Ja du musst abwarten bis Sony wieder den 4.00 Patch für das Spiel online stellt.Den haben die vergessen

ach so ein dreck, das ist ganz an mir vorbeigegangen.

danke für die info!! wann der ungefähr wieder kommt ist nicht bekannt oder? naja, wahrscheinlich "coming very, very, very soon" wieder einmal, wie üblich.
 
naja der patch wird wohl mit der FW 2.40 wieder on gehen...

ach so, die ist immer noch down....dachte gelesen zu haben sie wäre wieder zurück.

also man muss sagen, dass die trophies mich wieder zu stardust gebracht haben. also einen kleinen effekt sehe ich darin schon.
obwohl stardust immer wieder ein paar rundn wert ist.

viel. liegt es aber auch daran, dass es das erste spiel mit trophy-support ist...
 
ach so, die ist immer noch down....dachte gelesen zu haben sie wäre wieder zurück.

ich schätze mal 2.40 kommt gar nicht mehr on sondern 2.41 wie von mir zum launch von 2.40 prognostiziert xD
das sie wieder on ist war ein falsches gerücht...

also man muss sagen, dass die trophies mich wieder zu stardust gebracht haben. also einen kleinen effekt sehe ich darin schon.
obwohl stardust immer wieder ein paar rundn wert ist.

viel. liegt es aber auch daran, dass es das erste spiel mit trophy-support ist...

das wirds wohl eher sein ;)
 
Ich habe rausgefunden wie ingame Musik in Stardust geht !!!!!!!!

Einfach auf Optionen gehen,Dann Audio Optionen, Dann Soundtrack Benutzer Def Dann benutzerder Soundtrack Bearbeiten und fertig.
 
Zurück
Top Bottom