PSN Super Stardust HD

Yeah! Meine 360 PrePaid KK von Visa wurde angenommen^^

Hab mir direkt Stardust mit dem Einzelspieler Add-On geholt. Super Spiel! Macht schon ordentlich Laune.

Trophies sind auch recht nett. Bin ich wenigsten bei der PS3 von Anfang an dabei. Hab auch schon 60% geschafft und versuch mich gerade im Überlebensmodus war es glaub ichm die 7 Nukes zu schaffen. Sehr schwer.
Auch das mit den "sammle 15 so Dinger auf einmal" hab ich auch noch nicht hinbekommen. Ich denk mal das schafft man nur wenn man so nen Bonus Asteroiden zerbombt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Meine 360 PrePaid KK von Visa wurde angenommen^^

Hab mir direkt Stardust mit dem Einzelspieler Add-On geholt. Super Spiel! Macht schon ordentlich Laune.

Trophies sind auch recht nett. Bin ich wenigsten bei der PS3 von Anfang an dabei. Hab auch schon 60% geschafft und versuch mich gerade im Überlebensmodus war es glaub ichm die 7 Nukes zu schaffen. Sehr schwer.
Auch das mit den "sammle 15 so Dinger auf einmal" hab ich auch noch nicht hinbekommen. Ich denk mal das schafft man nur wenn man so nen Bonus Asteroiden zerbombt hat.

Um die Trophähe mit den 15 pick-ups zu holen musst genau durch die Mitte von so einem Bonus Asteroid boosten.
Geh am besten erst nah hin und booste dann, sollte so recht einfach sein.
Versuchs beim 2. Planet da gehts am schnellsten.
 
Danke, hat so geklappt.

Jetzt noch Spätzünder und Waffenbrüder und ich hab die 100%.

Aber Waffebrüder versteh ich nicht, fehlt mir auch noch das Add-On dazu, dreck...^^
 
Die SSHD Trophys sind echt hart. Musste nen Crapaxis dran glauben bei mir.:mad:
 
Och die Trophies gehen schon. Hab jetzt glaub ich 13 geholt, 10x Multiplier war bisher das schwerste, wobei 15 bomben im bomber modus noch ne ecke härter ist und auch die 10 nukes, ich glaub das sind Trophäen an denen versuche ich mich nicht...mehr :D

Jemand tipps wie ich die 15 tokens bekomme? Ich düse immer durch den großen brocken in Level 2 aber mein maximum war mal 12, also ich weis nicht was ich da falsch mache.
 
hab den eigendlich recht leicht bekommen einfach mit boost durch die mitte von dem grünen teil... wenn du glück hast wars das auch schon... bessere möglichkeit wüsst ich nicht...
 
Genau das will irgendwie nicht klappen. Ich glaub ich bin wohl nie mittig genug? :(
 
Genau das will irgendwie nicht klappen. Ich glaub ich bin wohl nie mittig genug? :(

naja du musst durch die breiteste stelle wirklich genau durch die mitte... etwas warten natürlich das du wirklich den ganzen klotz mit 1 boost erwischst....

ansonsten gibt es noch die möglichkeit ihn zu sprengen und die points "anzulocken und dann da durch zu boosten ist aber um einiges schwerer!
 
Boah, Spätzünder^^

Heute Morgen zwei Stunden probiert und eben noch ne Stunde. Hatte bis jetzt nur einmal 14 Bomben, hab aber den letzten Flieger nicht mehr erlebt.

:scan:
 
Genau das will irgendwie nicht klappen. Ich glaub ich bin wohl nie mittig genug? :(

hilft auch zb dies auf dem eisplaneten zu machen. da gibt es wenn der bonus spawnt vorher noch massig bonus die herrumfliegen. wenn du dann davon ein paar mitnimmst und durch den bonus metero ists ne sichere sache
 
Glaub die Trophie werd ich nicht bekommen.

Hab die letzten Tage nur Bomber gespielt und bekomm einfach keine 15 Bomben zusammen. :cry:
 
So, hab jetzt meinen 1. Einkauf im PSN getätigt :grin2:
Natürlich Super Stardust HD, mal auf Trophy Jagd gehen hab ja noch keine :*(
Die beiden Zusatzpakete brauch ich eh nicht für Trophies? taugen die was?
e: hab gelesen man kann Einkäuft mit Freunden sharen, stimmts?
wee bin ich wuschig, vll noch Warhawk oder Pixel Junk Eden obwohl ich nicht weis was das is, sieht komisch aus :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom