PSN Super Stardust HD

Boah ich pack die 7min. Trophy bei Endlos nicht!!! :(
Und die Schild trophy da,wo man 5 Schilde sammeln muss wenn man bereits eins hat!
Hat jemand Tipps dazu?
 
Boah ich pack die 7min. Trophy bei Endlos nicht!!! :(
Und die Schild trophy da,wo man 5 Schilde sammeln muss wenn man bereits eins hat!
Hat jemand Tipps dazu?
für die 7min, warte bis so gegner spawnen die dich verfolgen. die dann nicht zerballern sondern einfach 7 minuten lang wegfliegen.

für shieldtrophy einfach in arcade easy mode spielen. sollte kein problem sein.
 
Boah ich pack die 7min. Trophy bei Endlos nicht!!! :(
Und die Schild trophy da,wo man 5 Schilde sammeln muss wenn man bereits eins hat!
Hat jemand Tipps dazu?


genau bei diesen beiden sachen hab ich momentan auch so meine Probleme. Hast du das mit den Nukes geschafft? Sind das diese Dinger im Endlosmodus die alle heiligen Zeiten mal auftauchen und nach dem zerschießen alles vernichten?
 
hab grad die 10x multiplier trophy erspielt,boh das hat ja fast 2h gedauert...bei 37 mio im 4. level kam dann endlich die erlösende meldung ^^

finds aber scheisse dass man die zusatzpakete noch kaufen muss um alle trophys versuchen zu können,nach so langer zeit haetten sie die ruhig mal kostenlos machen können...aber schon n cooles game,mal sehen ob ich mir zumindest die zusatzmodi noch hole
 
ich hätte die addons zu sharen ;) würd sie gegen wipeout HD tauschen...

wie funzt das eigentlich,also ich muesste die files ja mit deinem account auf meine ps3 laden,wird dann im shop vermerkt dass "ich" die gekauft hab und kann sie so immer wieder saugen (falls ich mal platz brauch und das spiel lösche) oder muesste man dann jedes mal ueber deinen acc wieder saugen?

ich hab aber sowieso kein wipeout(ist mir eherlich gesagt zu teuer),hatte nur zum test erstmal 20€ draufgeladen und halt stardust und megaman 9 gekauft ^^
 
wie funzt das eigentlich,also ich muesste die files ja mit deinem account auf meine ps3 laden,wird dann im shop vermerkt dass "ich" die gekauft hab und kann sie so immer wieder saugen (falls ich mal platz brauch und das spiel lösche) oder muesste man dann jedes mal ueber deinen acc wieder saugen?

ich hab aber sowieso kein wipeout(ist mir eherlich gesagt zu teuer),hatte nur zum test erstmal 20€ draufgeladen und halt stardust und megaman 9 gekauft ^^

du gibst wem anderen deinen acc und der kann dann alles laden was du auch geladen hast... darum ist vertrauen hierbei sehr wichtig! und nach dem vorgang sollte man das passwort ändern!
der der die sachen bekommen hat kann diese nun mit jedem acc nutzen aber die dinge nichtmehr herunterladen! dazu bräuchte er wieder zugang zum anderen acc! aber anscheinend kann man mit der datensicherung auch spiele sichern (hab ich gerade im hardwarebereich gelesen) da geb ich aber keine garantie drauf!

W HD ist mir auch zu teuer für 8 bekannte strecken.... warte das es mit allem DLC auf disc erscheint dann wirds gekauft (zocken würd ich es trotzdem gerne darum hoffe ich auf nen netten sharer)
 
KAnn man eigentlich für den ENdlosmodus einen anderen Planeten auswählen? Auf dem Schwarzen ist immer so schnell so viel los das ich da nach 3 4 min immer den löffel abgeb.
 
nein, einfach mal länger als 5 min leben xD

hm... in der ruhe liegt die kraft ;) wenn du nicht alles sofort zerstörst kommt in der zeit eigendlich auch keine welle nach....
und bomben sparen nur einsetzen wenn es wirklich nichtmehr anders geht denn "am ende" kommen so viele gegner die kannst du nichtmal mehr durch dauerbomben vom leib halten :ugly:
 
hab vorhin den endlos modus gezockt und kann nur sagen das ist später der wahnsinn!!! mein ganzer bildschirm war voll hatte keine andere wahl mehr als kamikaze zu machen!!!!

achja katana was sind den nukes im spiel??man kriegt ein trophy für 10 getöteten nukes..
 
genau!

die trophy zählt auch wenn man stirbt und durch diese explosion noch den 10 "mitreist" also immer zusehen das man in der nähe von diesen türmen bleibt...

ok hab ich mir schon gedacht!! ich weiss net bei tauchen die sooo selten aus ist das normal oder gibst da irgendein trick damit sie bissien schneller kommen??
 
ok hab ich mir schon gedacht!! ich weiss net bei tauchen die sooo selten aus ist das normal oder gibst da irgendein trick damit sie bissien schneller kommen??

Ich habe da so eine Vermutung:
Achte auf die grünen Minen.
Das sind diese Kamikaze Dinger die es in rot und blau gibt und die auf dich zufliegen. Diese gibt es im Endlos Modus auch in grün.
Die haben, wie die Bonus Meteroiden in Arcade, ein Countdown.
Irgendwann erscheint eine grüne Mine und bleibt ab einer Stelle stehen (3). Zerstörst du die kommt eine weitere (2). Danach kommen mehrere, die ein großes X bilden (1). Die zerstörst du auch alle.
Ich meine, dass danach in der Nähe auch ein Nuke erscheint.
 
Ich habe da so eine Vermutung:
Achte auf die grünen Minen.
Das sind diese Kamikaze Dinger die es in rot und blau gibt und die auf dich zufliegen. Diese gibt es im Endlos Modus auch in grün.
Die haben, wie die Bonus Meteroiden in Arcade, ein Countdown.
Irgendwann erscheint eine grüne Mine und bleibt ab einer Stelle stehen (3). Zerstörst du die kommt eine weitere (2). Danach kommen mehrere, die ein großes X bilden (1). Die zerstörst du auch alle.
Ich meine, dass danach in der Nähe auch ein Nuke erscheint.

könnte klappen!!! hab mir schon gedacht gehabt was die bringen sollen werd ich gleich mal abchecken...
 
Zurück
Top Bottom