Switch Super Smash Bros. Ultimate

Jo aber bei Splatoon 2 waren das Random-Teams und nicht die Teams, die sonst ernsthaft spielen und bei Smash war es 2vs2 mit Items.
Finde es verlangt eine andere Art Skill ab, in so einem setting klar zu kommen. Sich mit Items auszukennen und in entsprechenden Situationen zu nutzen/reagieren ist schon nicht easy, 2vs.2 verlangt auch eine gewisse Taktik. Bei 1on1 spielen die meisten doch eh nach Schema F.
 
Finde es verlangt eine andere Art Skill ab, in so einem setting klar zu kommen. Sich mit Items auszukennen und in entsprechenden Situationen zu nutzen/reagieren ist schon nicht easy, 2vs.2 verlangt auch eine gewisse Taktik. Bei 1on1 spielen die meisten doch eh nach Schema F.

Bin ich bei dir nur hast du dann halt auch das Zufallselement drin, da du ja nicht wirklich beeinflussen kannst wann welches Item erscheint. Gibt ja im 2on2 massive Combos die man durchspielen kann. Gerade wenn man ins 2vs1 geht ist der Gegner wie der Ball bei Pong. 1vs1 ohne items kommt es halt wirklich ausschließlich auf Skill und Training bzw. Erfahrung an.
 
Finde es verlangt eine andere Art Skill ab, in so einem setting klar zu kommen. Sich mit Items auszukennen und in entsprechenden Situationen zu nutzen/reagieren ist schon nicht easy, 2vs.2 verlangt auch eine gewisse Taktik. Bei 1on1 spielen die meisten doch eh nach Schema F.
du brauchst keinen skill bei items und auskennen musst du dich damit auch nicht. es reicht nur als erster dran zu sein und so gut wie alle mitzunehmen. am besten du campst auch noch die ganze zeit und versuchst gar nicht erst mitzukämpfen.
und bei nintendo turnieren ist friendly fire sowieso ausgestellt. also muss man nicht mal auf den partner achten.
 
Wenn Snake campt, campe härter. Das heißt approache nicht immer und lass den Gegner guessen wann du tatsächlich angreifst.
Bleibe grounded.
Nutze Dashback-Turnaround (kenne den fachbegriff nicht aber sieht aus wie Perfect Pivot) um Snakes Dashattack zu baiten und punishen.
Respektiere Snakes Spotdodge (Utilt kommt sicher).
Wenn Snake eine Granate in der Hand hat grabbe ihn (aber lass dich nicht grabben und schlage nicht aufs schild).
Gehe nicht offstage zum edgeguarden. Bleibe onstage und punishe seine landings.
Habe keine Angst vor Combobreaker Granaten. Juggle ihn solang es geht.
Wegen der lingering bair offstage: Vergiss Roys Upb angles nicht. Recover entweder sehr low oder mehr horizontal je nach Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird einigen mal wieder nicht gefallen:

tiFCNSf.jpg


mein tipp wäre ja tracer, wegen der overwatch ankündigung oder edelgard aus three houses (wer glaubt, dass wir keinen FE charakter aus dem neuesten teil bekommen, belügt sich selbst)
 
Edelgard ist aber requested? Kann ja sein dass alle neuen Chars 3rd Party sind.

Ultimate braucht dringend ne gescheite Newcomer Waifu, deshalb bin ich gespannt :coolface:
 
Tracer? :eek3:
Den Charakter kann man imo unmöglich auf Smash zuschneiden.
 
Denke auch dass alle Charas 3rd Party werden. 3/5 sind es schon und Nintendo hat diesmal halt die Hoheit drüber und will viel Aufmerksamkeit erzeugen. Richtige Nintendo Newcomer für Smash wird man sich mittlerweile wohl auch aufbewahren wollen für Sequels, wird ja langsam eng.

Wird denke ich nicht sowas wie Dixie Kong sein, kA ob man die als "demanded" bezeichnen kann, ist ja komplett relativ.
 
Denke auch dass alle Charas 3rd Party werden. 3/5 sind es schon und Nintendo hat diesmal halt die Hoheit drüber und will viel Aufmerksamkeit erzeugen. Richtige Nintendo Newcomer für Smash wird man sich mittlerweile wohl auch aufbewahren wollen für Sequels, wird ja langsam eng.

Wird denke ich nicht sowas wie Dixie Kong sein, kA ob man die als "demanded" bezeichnen kann, ist ja komplett relativ.
Isaac? ;__;
 
Edelgard? wenn jemand aus FE3Houses, dann bitte Manuela, mit ihrer Reitgerte sind sicher ein paar interessante Spezialattacken möglich :D
 
Zurück
Top Bottom