Switch Super Smash Bros. Ultimate

überraschung: es ist 2b


Co4iOIt.jpg
 
Gibt ja Gerüchte über einen Overwatch Charakter in Smash wegen Overwatch für Switch.
Mecha und Overwatch? Kommt ja nur eine infrage.
 
Gibt ja Gerüchte über einen Overwatch Charakter in Smash wegen Overwatch für Switch.
Mecha und Overwatch? Kommt ja nur eine infrage.
das wäre eine sehr seltsame entscheidung nicht tracer als chara zu nehmen und dafür d.va auch wenn ich sie wahrscheinlich selbst auch am liebsten hätte. :ugly:
 
Wenns nicht 3rd Party sein muss, könnte das nicht auch Mechanica aus Arms sein? Arms war zu spät dran für Ultimate und die meisten anderen Charas aus dem Spiel wären vllt zu 0815.

Glaube selbst nicht unbedingt dran, denke man wird weiter 3rd party Spiele bewerben oder Nostalgie ansprechen wollen. Wär aber zumindest überraschend, verwirrend und nicht gefordert.
 
Wenns nicht 3rd Party sein muss, könnte das nicht auch Mechanica aus Arms sein? Arms war zu spät dran für Ultimate und die meisten anderen Charas aus dem Spiel wären vllt zu 0815.

Glaube selbst nicht unbedingt dran, denke man wird weiter 3rd party Spiele bewerben oder Nostalgie ansprechen wollen. Wär aber zumindest überraschend, verwirrend und nicht gefordert.
Sie ist zumindest kein Spirit, soweit ich weiß. Zumindest hatte ich sie nie, wenn es sie denn gab.

@miko Ok? Warum, wenn ich fragen darf?
 
Wie ihr euch die Reddit scheiße immer reinziehen könnt :coolface:

D.VA und KOS-MOS wären beide geil. Hauptsache nicht so Crap wie Minecraft oder Fortnite.

DQ Helden und Ren find ich super, Banjo geht so. Mochte den noch nie.
 
Würdet ihr überhaupt irgend einen der zuletzt genannten Charas denn richtig mainen? Ich meine, ich mag zB. die Shantae Reihe und beim ersten Gedanken über Shantae in Smash würd ichs sogar gut finden aber schon beim zweiten Gedanken fällt mir ein dass ich den Char sowieso nicht mainen würde so wie viele andere auch und der Char dann nur als Rohrkrepierer endet (so wie nun Cloud in Ultimate, kein Schwein maint den mittlerweile).
 
Würdet ihr überhaupt irgend einen der zuletzt genannten Charas überhaupt richtig mainen? Ich meine, ich mag zB. die Shantae Reihe und beim ersten Gedanken über Shantae in Smash würd ichs sogar gut finden aber schon beim zweiten Gedanken fällt mir ein dass ich den Char sowieso nicht mainen würde so wie viele andere auch und der Char dann nur als Rohrkrepierer endet (so wie nun Cloud in Ultimate, kein Schwein maint den mittlerweile).
du verfälscht schon ein wenig die situation. cloud war einer der meistgespielten charaktere und quasi der wolf von smash 4. mit einem buff würden ihn wohl auch sicher wieder deutlich mehr leute spielen, aber zurzeit gibt es genug bessere alternativen von seinem typ von charakter.

und um deinen eigentlichen punkt zurückzukommen: nur weil ein charakter dazukommen würde, den ich mag, würde ich ihn immer noch nicht spielen.
dq ist z.b. eine meiner liebsten ips, aber die art wie der held die reihe mit seinem moveset repräsentiert ist überhaupt nicht meins. ähnliches gilt für joker.

es muss schon alles zusammenkommen, indem das moveset und movement auch passen. von daher brauchen wir gar nicht darüber reden ob ich einen charakter nur bei der erwähnung des namens spielen würde.
 
Also ich weiß ja nicht aber ich bevorzuge da lieber meine Logik, Hype für die potenziellen newcomer-Chars supporten die ich auch ernsthaft selbst öfter als 5-10x picke ergo mind. secondary oder co-main.
Zu Cloud, gerade RPG fans dürfte die Meta völlig egal sein, als obs denen interessiert ob ihr main nun Top-Tier oder Low-Tier ist. In Smash 4 hatten die PGR Clouds fast allesamt nie FF7 gezockt/durchgezockt. Die Meta wird nicht von Fans der individuellen Franchises dirigiert, ergo kann den Fans die Meta auch egal sein.
 
Also ich weiß ja nicht aber ich bevorzuge da lieber meine Logik, Hype für die potentiellen newcomer-Chars supporten die ich auch ernsthaft selbst öfter als 5-10x picke ergo mind. secondary oder co-main.
Zu Cloud, gerade RPG fans dürfte die Meta völlig egal sein, als obs denen interessiert ob ihr main nun Top-Tier oder Low-Tier ist.
joa, aber was haben rpg fans mit der kompetitiven szene zu tun an der du gerade die beliebtheit von cloud festmachst? weil ich genug clouds bei elite smash sehe, was die casuals angeht.
genauso gibts eine menge xenoblade fans, aber du wirst einen zero trotzdem nie shulk mainen sehen.
 
Zurück
Top Bottom