Es gibt bestimmte Chars die brauchen halt mehr Präzision als andere. Sowas wie Yoshi wird tatsächlich deutlich besser mit Wifi. Je nachdem wieviel Inputlag son Match gegen Yoshi hat, kann ich absolut nichts punishen von dem nicht mal ein whiffed grounded downb oder fsmash.
Wie gesagt ich stimme dir ja sogar zu, aber es gibt ja auch einen Grund warum man fast nur Ness, Bowser usw Online antrifft. Roy zb ist kein Wifi Char, sagen auch die renommiertesten Roy Spieler. Es ist nicht so, dass ich irgendeinen Vorteil daraus ziehe ihn mit Lag zu spielen wie zb ein Yoshi Spieler, der nen unreactable Shieldbreak Move bekommt. Den einzigen Vorteil den ich vllt habe, dass ich mit variablen Inputlag relativ gut umgehen kann.
Und ich bin mir relativ sicher, dass ich jemanden wie MKleo nicht mal im Traum auch nicht Online besiegen würde. Ich bin der festen Meinung dass Deutschland einfach nicht so gut sind, was sich mit meinen Erfahrungen (inkl ein bisschen Offline) abdeckt.
Ich meine, hast du schonmal ein internationales Turnier gesehen, wo Leute Wie Light, Sirjon, Cyve usw viel weiter als aus den Pools kommen? Die einzigen Hochkaliber sind imo echt nur Gluttony, Mr R und wahrscheinlich Leffen.
Zu Smash 4 Zeiten konnte ich Gluttony zb nicht besiegen als ich ihn in FG getroffen habe. Aber zb jemand wie RobinGG (selbst mit seiner Smash4 Bayo damals) ist einfach free und da überzeugen mich auch nicht irgendwelche Wifi Johns