Switch Super Smash Bros. Ultimate

Nach 3 oder 4 monatiger Smash Pause habe ich mal den Online Turnier Modus getestet und jedes einzelne Match mit jv3 oder beinahe jv3 gewonnen. Europe online szene ist whack. :coolface:
 
Hä, ist das neu? Man kann nach einem Sieg oder einer Niederlage gar nicht mehr Rematch wählen wenn man dadurch von oder zu Elite ab oder aufsteigt? Ich meine das war früher nur so, wenn der Gegner leaved, oder?

Bin jedenfalls der Meinung dass die Anzeige neu ist... Hab seit Wochen wieder gespielt, ersten Kampf gewonnen, Elite aufgestiegen ohne Rematch Möglichkeit. Zweites Match verloren und dasselbe passiert umgekehrt. Drittes wieder gewonnen und nochmal das ganze :ugly: Wenn das jetzt immer so ist hab ich da kein Bock drauf.

Edit: Jo, ist jetzt ein dauerndes hin und her, Match wird sofort abgebrochen. Wer kommt auf so einen Rotz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, ist das neu? Man kann nach einem Sieg oder einer Niederlage gar nicht mehr Rematch wählen wenn man dadurch von oder zu Elite ab oder aufsteigt? Ich meine das war früher nur so, wenn der Gegner leaved, oder?

Bin jedenfalls der Meinung dass die Anzeige neu ist... Hab seit Wochen wieder gespielt, ersten Kampf gewonnen, Elite aufgestiegen ohne Rematch Möglichkeit. Zweites Match verloren und dasselbe passiert umgekehrt. Drittes wieder gewonnen und nochmal das ganze Wenn das jetzt immer so ist hab ich da kein Bock drauf.
Weil du Scrub immer von Elite auf- und absteigst. :coolface: Wennst in Elite / non-elite bleibst kannst rematchen und umgekehrt.
 
Weil du Scrub immer von Elite auf- und absteigst. :coolface: Wennst in Elite / non-elite bleibst kannst rematchen und umgekehrt.

Ja, das bin ich aber auch vorher immer weil ich ab Elite Gegner treffe die mich besiegen und die will ich rematchen. Das ist purer Müll die Änderung. War vorher nicht so. Wie soll ich denn was lernen wenn nach einer Runde Schluss ist?
 
Hab den Helden mal getestet und der ist mir viel zu RNG-lastig, "planmäßig" kann ich den nicht wirklich spielen, wobei er mir durchaus Spaß macht :ugly: Für mich ist das ein Chara, den ich lieber bei Turnier-Spielen sehen möchte, alleine für die salzigen RNG-Momente und den Kombinationen daraus, wie das hier xD

 
Ja, das bin ich aber auch vorher immer weil ich ab Elite Gegner treffe die mich besiegen und die will ich rematchen. Das ist purer Müll die Änderung. War vorher nicht so. Wie soll ich denn was lernen wenn nach einer Runde Schluss ist?
Wenn du am Ball bleibst, dann wird das schon irgendwann :kruemel:

No offense, aber ich kann mir vorstellen, dass sich in Elite langsam mehr und mehr wirklich Spieler sammeln (ob jetzt wirklich mit Skill oder nicht meine ich nicht), die Erfahrung mit dem Spiel haben. Wenn ich so in die Profile meiner vergangenen Gegner schaue, dann sehe ich momentan so gut wie nie jemanden unter 300-400std Spielzeit. Und das ist das Mindeste in 99% der Fälle. Habe auch schon Leute mit fast 2000 std gesehen :coolface:
Ich persönlich bin übrigens jetzt bei so 550 std
 
Wenn du am Ball bleibst, dann wird das schon irgendwann :kruemel:

No offense, aber ich kann mir vorstellen, dass sich in Elite langsam mehr und mehr wirklich Spieler sammeln (ob jetzt wirklich mit Skill oder nicht meine ich nicht), die Erfahrung mit dem Spiel haben. Wenn ich so in die Profile meiner vergangenen Gegner schaue, dann sehe ich momentan so gut wie nie jemanden unter 300-400std Spielzeit. Und das ist das Mindeste in 99% der Fälle. Habe auch schon Leute mit fast 2000 std gesehen :coolface:
Ich persönlich bin übrigens jetzt bei so 550 std

Ich beschwere mich nicht dass ich nicht gut genug bin um in Elite zu bleiben, was habt ihr damit eigentlich? Ich beschwere mich über diese blöde Mechanik :ugly:

Ich bin bei 160h. Ich erwarte damit nicht ein Smash Gott zu sein. Ich sage bloß dass das neue kicken beim Aufstieg und Abstieg sinnlos ist.
 
Ich beschwere mich nicht dass ich nicht gut genug bin um in Elite zu bleiben, was habt ihr damit eigentlich? Ich beschwere mich über diese blöde Mechanik
Ist blöd ja, aber du hast gesagt du könntest dich deswegen wohl kaum verbessern. Die Wahrheit ist, dass die meisten Spieler sowieso nie rematchen, also einen großen Unterschied dürfte das sowieso nicht machen
 
Wäre ja kein Problem, wenn nicht einige Specials die selben MP Kosten hätten. Sonst könnte mans einfach anhand der Zahlen wissen.

Mal schaun aber das muss wirklich noch verbessert werden, ansonsten ist es wirklich legitim mit dem Bann
Spielt man nicht auf Turnieren an seine eigene mitgebrachte Switch?
 
Ich beschwere mich nicht dass ich nicht gut genug bin um in Elite zu bleiben, was habt ihr damit eigentlich? Ich beschwere mich über diese blöde Mechanik

Ich bin bei 160h. Ich erwarte damit nicht ein Smash Gott zu sein. Ich sage bloß dass das neue kicken beim Aufstieg und Abstieg sinnlos ist.
Ist sicher gemacht damit die Spieler nach dem "Aufstieg" nicht weiterhin non-elite Gegner abgrinden können.
 
Ist blöd ja, aber du hast gesagt du könntest dich deswegen wohl kaum verbessern. Die Wahrheit ist, dass die meisten Spieler sowieso nie rematchen, also einen großen Unterschied dürfte das sowieso nicht machen

Ich hab gerade in Elite immer wieder Leute getroffen gegen die ich x mal hintereinander spielen konnte. Vor allem wenn sie häufiger gewonnen haben. Natürlich kann ich so Matchups lernen. Ich habe eben in Elite das erste mal einen IC Spieler überhaupt getroffen. Natürlich verliere ich die, ich kenne den Gegner quasi nicht. Ich hätte jetzt voll bock drauf gehabt weiter gegen den zu spielen. Ging aber nicht. Natürlich weiß ich nicht ob er Rematch gewählt hätte, aber gerade wenn sie gewinnen tun Gegner das ziemlich oft.

Mir persönlich sind GSP komplett egal. Der einzige Grund weshalb ich auf die achte ist der, dass ich in Elite sein will um bessere Gegner zu haben. Daher rematche ich auch (oder erst recht) gegen Leute gegen die ich verliere bis einer von uns keine Lust mehr hat. Ist für mich ein extremes downgrade dass das jetzt nicht mehr geht.

Das schafft ja jetzt nur noch mehr Anreiz nicht zu rematchen.

@KayJay
Dann sollen sie es nur in eine Richtung blockieren. Ich meine auch dass das vorher so ähnlich auch so war. Wenn ich Elite freigeschaltet habe und mein Gegner nicht mehr rematched hat, kam ich auch ins Menü. Ich erinner mich aber nur dunkel.. Das ist vollkommen ok.
 
Und warum kriege ich dann öfters Non-Elite Gegner, obwohl ich seit Day 1 in Elite drin bin?
Weil du ein Fisherprice Router hast mit Nat Typ "K" für "Katastrophe". :coolface:

Leute, Online Smash ist in Europa sowas von tot, ich habe jetzt 6 Turniere in Folge gewonnen und beinahe alle Gegner waren nicht nur auf Casual Niveau sondern die meisten aus Spanien, Portugal und Frankreich (XR500 Router zeigt die Locations der Gegner an). Es ist fast als ob die ganzen deutschsprachigen Länder es schon längst besser wissen und diese Beleidigung von einem Netcode lange verlassen haben. :coolface:
 
Ich hab gerade in Elite immer wieder Leute getroffen gegen die ich x mal hintereinander spielen konnte. Vor allem wenn sie häufiger gewonnen haben. Natürlich kann ich so Matchups lernen. Ich habe eben in Elite das erste mal einen IC Spieler überhaupt getroffen. Natürlich verliere ich die, ich kenne den Gegner quasi nicht. Ich hätte jetzt voll bock drauf gehabt weiter gegen den zu spielen. Ging aber nicht. Natürlich weiß ich nicht ob er Rematch gewählt hätte, aber gerade wenn sie gewinnen tun Gegner das ziemlich oft.

Mir persönlich sind GSP komplett egal. Der einzige Grund weshalb ich auf die achte ist der, dass ich in Elite sein will um bessere Gegner zu haben. Daher rematche ich auch (oder erst recht) gegen Leute gegen die ich verliere bis einer von uns keine Lust mehr hat. Ist für mich ein extremes downgrade dass das jetzt nicht mehr geht.

Das schafft ja jetzt nur noch mehr Anreiz nicht zu rematchen.
Ist vollkommen legitim dass dich das ärgert. Ich wollte dir aber auch klar machen, dass du den vollständigen Übergang schaffen wirst, solang du nicht aufgibst. Der Online Mode ist alles andere als perfekt. Können wir ja zu der ewig langen Liste der Mängel hinzufügen, die nie verbessert werden :coolface:

Und btw gegen Ice Climbers habe ich selbst auch nur 2-3 mal gespielt. Voll traurig die Char Repräsentation bei diesem Spiel stellenweise
 
Zurück
Top Bottom