Switch Super Smash Bros. Ultimate

Bin mal gespannt, wie seine A-Moves sind von der Framedata her.
Eigentlich müssen die richtig langsam sein, aber scheint ned so zu sein.

Hmm...also bei Joker war ich noch etwas zurückhaltend, aber der Hero scheint(!) in jeder Hinsicht OP zu sein.
 
Bin mal gespannt, wie seine A-Moves sind von der Framedata her.
Eigentlich müssen die richtig langsam sein, aber scheint ned so zu sein.

Hmm...also bei Joker war ich noch etwas zurückhaltend, aber der Hero scheint(!) in jeder Hinsicht OP zu sein.
Kommt auch darauf an inwiefern das MP Verbrauchslimit sich bemerkbar machen wird.
Wenn man merkt zb dass er low an mp ist kann man ihn ja theoretisch offstage werfen und gimpen
 
An sich finde ich die Idee, das allgemeine Moveset und die Animationen ziemlich cool. Dafür dass ich noch nie ein DQ gespielt habe und nix mit den Charas verbinde ist das saubere Arbeit.

Aber die random Elemente im Smash und Down B find ich absolut... fragwürdig. Wie kommt man auf so eine Idee? Random Critical Hits nur weils ne coole Anspielung auf die RPG Herkunft ist? Bäh.

Ansonsten finde ich die neuen 4.0 Features eher mau. Online Tournament ist cool, aber an sich hätte das auch ein Day 1 Feature sein können/müssen und außerdem warte ich erstmal ab mit welchen Beschränkungen Nintendo den Modus diesmal künstlich plagen könnte.
 
Solche nicht abschaltbaren Elemente gabs halt seit Brawl (Tripping) afair eigentlich nicht mehr. Sowas hat sich seitdem auf abschaltbare/auswählbare Dinge wie Items und Stages beschränkt. Daher wundert mich das schon.
Das stimmt so nicht. Luigis Missfire, GaW Judge und Peachs Turnips fallen mir gerade ein.

Die Wahrheit ist aber, dass man mit dem Hero alles bisher dagewesene an RNG überbieten wird
 
Das stimmt so nicht. Luigis Missfire, GaW Judge und Peachs Turnips fallen mir gerade ein.

Die Wahrheit ist aber, dass man mit dem Hero alles bisher dagewesene an RNG überbieten wird

Stimmt, wie konnte ich vor allem die Turnips vergessen xD Aber ja, das hat alles imo ne ganz andere Qualität als bei einem normalen Smash Angriff oder die Menge an verschiedenen Specials beim Down B..
 
Weiß nicht. Wenn du nach Japan gehst, dann ist die Sprache in Japanisch.
Wenn du das als Ausländer weißt, dann hindert dich keiner dran, die Moves auch auf japanisch zu lernen. Die Sprache der Switch ist ja austauschbar.

Oder meinst du auch wegen Counterplay? Weil ich glaube kaum, dass ein Mario-Spieler, der nach Japan geht extra deswegen das Moveset von Hero in Japanisch lernt.
 
Weiß nicht. Wenn du nach Japan gehst, dann ist die Sprache in Japanisch.
Wenn du das als Ausländer weißt, dann hindert dich keiner dran, die Moves auch auf japanisch zu lernen. Die Sprache der Switch ist ja austauschbar.

Oder meinst du auch wegen Counterplay? Weil ich glaube kaum, dass ein Mario-Spieler, der nach Japan geht extra deswegen das Moveset von Hero in Japanisch lernt.
Du kannst nicht von jeden Teilnehmer erwarten dass er einfach mal so die ganzen Begriffe in Kanji lernt und unterscheiden kann. Das ist schon ein Riesenunterschied zu unseren simplen Buchstaben.
 
Wäre ja kein Problem, wenn nicht einige Specials die selben MP Kosten hätten. Sonst könnte mans einfach anhand der Zahlen wissen.

Mal schaun aber das muss wirklich noch verbessert werden, ansonsten ist es wirklich legitim mit dem Bann
 
Du kannst nicht von jeden Teilnehmer erwarten dass er einfach mal so die ganzen Begriffe in Kanji lernt und unterscheiden kann. Das ist schon ein Riesenunterschied zu unseren simplen Buchstaben.
Ich glaube, dass kann man von 'nem dezidierten Hero-Main schon erwarten, vor allem wenn man im Ausland antritt.
Wäre es wie in Kanada mit Französisch und Englisch, dann ok. Das ist ja im gleichen Land. Aber ich glaube nicht, dass Französisch und Englisch so unterschiedlich sind.
 
Ich glaube, dass kann man von 'nem dezidierten Hero-Main schon erwarten, vor allem wenn man im Ausland antritt.
Wäre es wie in Kanada mit Französisch und Englisch, dann ok. Das ist ja im gleichen Land. Aber ich glaube nicht, dass Französisch und Englisch so unterschiedlich sind.
Auch die Gegner müssen die Begriffe lesen können, sonst sind sie im Nachteil
 
Dadurch dass die Liste auch noch RNG ist, kann man sich nicht einmal einfach die Positionierung der Skills merken da diese immer anders ist. Es müssten also wirklich alle Turnierteilnehmer sämtliche Skills sowohl in Kanji als auch auf englisch, deutsch, französisch, spanisch usw. lernen.
Sorry, wirds nicht geben. :hammertime:
Was man machen könnte ist dass der Gegner die Sprache bestimmen darf wenn er gegen Hero spielen muss, dann müssen eben die Hero Mains die Begriffe in sämtlichen Sprachen inklusive Kanji Schrift lernen.
 
Wir werden sehen.
Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist.
Vor allem dann nicht, wenn man es zur generellen Regel macht, dass Englisch verwendet wird.

Das ist VIEL einfacher als ein Bann. Denn damit es gebannt wird, muss es ein unlösbares Problem sein. Das ist es nicht.
 
Zurück
Top Bottom