Provence
L99: LIMIT BREAKER
Naja, wie gesagt basiere ich die Erfahrungen damit auf Spieler wie Ven und Mystearica, die sie wirklich gut in Ultimate vertreten. Ich selber bin zu blöd für den Input. Viele Moves kann man nunmal mit fAir/bAir punishen (wie gesagt verschiebt sie die Sweetbox nach vorne und manchmal auch mit nAir, je nachdem wie man landet. UpB kann man auch verwenden, um den Gegner einfach loszuwerden. Man muss ja nicht den zweiten Hit kriegen, insbesondere wenn der Move eh DIed wird.Ich spiele schon fast 500 std und ja ich weiß es ist Elite, aber ich bin schon auf hunderte Zeldas getroffen. Und was mir eher ins Auge fällt ist ihr runaway und spam game mit downb als ihre OoS Options wo ich wie gesagt schlimmeres gesehen habe. Und ich bin auch Smash4 Spieler gewesen und kenne die Wichtigkeit meine Moves so zu platzieren, dass ich den Schild nur anstreife mit meiner airial und nicht direkt in den Gegner blind reinspringe wie es viele schlechte Spieler machen und dann wirklich die bair OoS regelmäßig fressen.
Gibt Charaktere, die da deutlich schlechter sind. Belmonts wären da ein Beispiel. Aussage ist ja, dass es ganz ok ist und wenn man es als Flaw sehen will, dann bitte