Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich spiele schon fast 500 std und ja ich weiß es ist Elite, aber ich bin schon auf hunderte Zeldas getroffen. Und was mir eher ins Auge fällt ist ihr runaway und spam game mit downb als ihre OoS Options wo ich wie gesagt schlimmeres gesehen habe. Und ich bin auch Smash4 Spieler gewesen und kenne die Wichtigkeit meine Moves so zu platzieren, dass ich den Schild nur anstreife mit meiner airial und nicht direkt in den Gegner blind reinspringe wie es viele schlechte Spieler machen und dann wirklich die bair OoS regelmäßig fressen.
Naja, wie gesagt basiere ich die Erfahrungen damit auf Spieler wie Ven und Mystearica, die sie wirklich gut in Ultimate vertreten. Ich selber bin zu blöd für den Input. Viele Moves kann man nunmal mit fAir/bAir punishen (wie gesagt verschiebt sie die Sweetbox nach vorne und manchmal auch mit nAir, je nachdem wie man landet. UpB kann man auch verwenden, um den Gegner einfach loszuwerden. Man muss ja nicht den zweiten Hit kriegen, insbesondere wenn der Move eh DIed wird.
Gibt Charaktere, die da deutlich schlechter sind. Belmonts wären da ein Beispiel. Aussage ist ja, dass es ganz ok ist und wenn man es als Flaw sehen will, dann bitte
 
Naja, wie gesagt basiere ich die Erfahrungen damit auf Spieler wie Ven und Mystearica, die sie wirklich gut in Ultimate vertreten. Ich selber bin zu blöd für den Input. Viele Moves kann man nunmal mit fAir/bAir punishen (wie gesagt verschiebt sie die Sweetbox nach vorne und manchmal auch mit nAir, je nachdem wie man landet. UpB kann man auch verwenden, um den Gegner einfach loszuwerden. Man muss ja nicht den zweiten Hit kriegen, insbesondere wenn der Move eh DIed wird.
Gibt Charaktere, die da deutlich schlechter sind. Belmonts wären da ein Beispiel. Aussage ist ja, dass es ganz ok ist und wenn man es als Flaw sehen will, dann bitte
Dann schick mal Videobeispiele die deinen Punkt unterstreichen wenn du schonmal sowas behauptest?
 
Dann schick mal Videobeispiele die deinen Punkt unterstreichen wenn du schonmal sowas behauptest?
Ich frag mich eher, welchen Link du meinst. Habe mir deren Framedatas mal angesehen.
Sieht alles schlechter aus oder zumindest gleich aus.

Wie auch immer.
Minute 2:30 bzw. 8:30
Und auch so, wenn du dir den Spielstil der Palutena anschaust, dann merkst du, dass er versucht eher Abstand zu halten, da er weiß, dass Zelda im Midrange-Bereich ziemlich gut ist. Wie gesagt: Man darf es nicht unterschätzen und das macht es so gut, denn ansonsten ist man tot mit 70% ;).
Spielerqualität sind Zweiter (ven) und Dritter bzw. Vierter (Grandmaster) in deren Region (Las Vegas) hinter FOW (der Name sollte bekannt sein aus Sm4sh).

In den Spielen kommen ganz andere Probleme zum Vorschein, aber garantiert kein schlechtes OoS-Spiel xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist angeblich so ein Dragon Quest Tag in Japan. Wenn heute Nachmittag nicht die News kommt...:wut:
 
Wenn der DLC vorm 17. Juli erscheint, dann ist "der Hero" übrigens bei EVO potenziell dabei.
Alle Versionen nach dem 17. Juli werden für EVO nicht berücksichtigt.

Mal schauen, ob Olimar doch noch seinen Schild bekommt :coolface:.
 
elitegsp.com

Estimated Maximum GSP
Within Elite Smash!
5,168,613 GSP
Your GSP Is Higher Than
99.36%
Of Online Players!

Uff :coolface:

Aber kp ob das so stimmt
 
Ich hoffe, die nerfen ZSSs downB.
Freier Weg aus Disadvantage und kill confirm sind einfach zuviel für einen Move.
ein guter move macht sie noch immer nicht gut, warum also nerfen, wenn es derzeit nur einen spieler gibt, der mit ihr überhaupt anständige ergebnisse liefert.
das gleiche gilt für joker.

und statt nerfs zu fordern, könnte man auch sich eher für buffs aussprechen...
 
ein guter move macht sie noch immer nicht gut, warum also nerfen, wenn es derzeit nur einen spieler gibt, der mit ihr überhaupt anständige ergebnisse liefert.
das gleiche gilt für joker.

und statt nerfs zu fordern, könnte man auch sich eher für buffs aussprechen...
Alles andere über den Charakter ist ebenfalls viel zu gut.
Extrem gute Hitboxen, Recovery die sehr schwer vorherzusagen ist, schnelle Aerials, gutes Movespeed und eine Frame 4 OoS-Option, die killt.
 
Zurück
Top Bottom