Switch Super Smash Bros. Ultimate

1. ZSS's Down B ist so schon seit Smash 4 Release, also seit vielen vielen Jahren. Auf einen Big Nerf zu hoffen ist demnach vermutlich Zeitverschwendung, sonst wäre es spätestens zum Ultimate Release passiert. Deal with it.
2. Down B ist verdammt gut, aber nicht broken. Man kann es punishen, manche Chars können es sogar ziemlich braindead einfach Shielden und danach sofort punishen.
3. Die Up B OoS Option ist unsafe AF mit ner absurd mikrigen initial hitbox. Offline ist es für ZSS quasi unmöglich nach einem whiffed Up B noch heil davon zu kommen.
4. ZSS gehört nicht generft, andere chars gehören auf gesundem ZSS Niveau gebufft, aber bevor so lame low tier wifi warrior chars wie K. Rool oder Zelda ( :coolface: ) gebufft werden muss zuvor ein ordentlicher rollback netcode her damit nicht mehr gecheesed werden kann sondern alles so gepunisht wird wie wenn du offline zocken würdest.

5. Da Nintendo aber zu geizig ist um Geld in einem vernünftigen Netcode zu investieren ist es am gesündesten für alle dass solche Chars low tier bleiben, sie behalten dann immerhin laggy Wifi als ihr Spielplatzrevier wo sie mit häufigem Cheese dank Mörder Input Delay (der sich auch noch inmitten der Matches aktiv nach belieben justiert) davon kommen.
 
Ich will nur K Rool und Sheik buffs :sorry:

Sie können ja wenigstens die anfänglichen Paniknerfs gegen Rool rückgängig machen. Die waren komplett unnötig und nur der Onlinepanik geschuldet weil ihn keiner kannte.
 
Salem ist in Ultimate nicht annähernd auf Voids Niveau und Void's Pichu wurde von Dark Samus 3:0 (!) zerfetzt. :)
Zelda bleibt ein Wifi-Warrior, und solange kein akzeptabler Netcode kommt werden solche Chars höchstwarscheinlich auch nicht mehr wegweisend gebufft weil es sonst das balancing im laggy Wifi-Revier ins absurdum führt und wie Nintendo es ja schon gesagt hat haben Wifi Results viel Einfluss auf Ultimates Balancing. Bescheuert aber so ist das nunmal wenn eine Riesenfirma zu geizig für Rollback Netcode ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Salem ist in Ultimate nicht annähernd auf Voids Niveau und Void's Pichu wurde von Dark Samus 3:0 (!) zerfetzt.
Hat Void nicht gerade im ThunderSmash 2 souverän den letzten Platz belegt :coolface:? Zumal Salem gg. quiK glaub ich ein 2-1 war bei Prime Saga und das Match warextrem knapp. Ziemlich genau so eng wie Salem vs. Ven.
Naja, ist ja egal :p.


Wünscht Ven würde seine Nerven besser in den Griff bekommen.
 
Also mir reicht schon dass zb Chars wie Rob, Snake, Megaman und Pacman (!) viel zu gut sind und da brauchts echt nicht noch mehr. Stattdessen git gud. Musste mir neulich die Augenreiben wie gut ein Zelda Spieler neulich in Quickplay war und das mit guter Verbindung. Hat nicht braindead gespammt sondern war richtig tricky und hat alle Tools eingesetzt inklusive upair
 
Random critical Hits :fp:

Und dieser Spell mit random effekt...omg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich check das nicht, USA erhält den Hero schon heute den 30. Juli, und wir müsen auf den 31sten warten?
 
Ja in Amerika ist es gerade noch der 30. und am selben Tag kommt für die auch der DLC.
 
Zurück
Top Bottom