Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wir werden sehen.
Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist.
Vor allem dann nicht, wenn man es als generelle Regel einführt, dass Englisch verwendet wird.

Das ist VIEL einfacher als ein Bann. Denn damit es gebannt wird, muss es ein unlösbares Problem sein. Das ist es nicht.
Haha viel Glück das in Japan durchzusetzen, wirds nicht geben.
 
Ok, seine Aerials scheinen eher wirklich schlecht zu sein...von der Framedata her. Zumindest laut Dabuz.
Also mal schauen.

Und dass Glutonny nur 14 in der PGR ist, ist schon etwas...seltsam?
Vor allem, dass er hinter Myran ist, der ihn nie wirklich ausgestochen hat bis auf Pound.
 
Und dass Glutonny nur 14 in der PGR ist, ist schon etwas...seltsam?
Vor allem, dass er hinter Myran ist, der ihn nie wirklich ausgestochen hat bis auf Pound.
Pgr ist nunmal stark auf US-Regionen ausgelegt. Und wenn du nicht so ziemlich jedes US event als Nichtami mitnimmst, dann kannst du deinen rang sowieso in die Tonne treten. Von daher weiter ein System, dass im Detail nicht aussagekräftig ist, je nachdem worauf man wert legt.
 

ich finds seltsam, dass thwack tatsächlich eine instant ko wirkung hat :vv:
 
was für ein stück scheiße der held fürs metagame ist. da ist nichts balanced. xD
selbst ohne rng moves und insta kos ist allein der side special move broken ohne ende....
brawls meta knight ist nichts dagegen...
 
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was für ein stück scheiße der held fürs metagame ist. da ist nichts balanced.
selbst ohne rng moves und insta kos ist allein der side special move broken ohne ende....
brawls meta knight ist nichts dagegen...
Naja. Sie haben es ja bis jetzt geschafft 70+ Kämpfer zu balancen. Da kann man schon das Vertrauen haben, dass es ihnen auch bei einem weiteren geling.
 
D-Tilt ist trash, U-Tilt ist trash, U-Smash ist trash, aerials sind laggy. Werde wohl recht behalten mit der Vermutung dass Hero eher Richtung Shulk Tier geht.
Einzig Down B two-frame & edgeguards sind übel gut, Side Special ist auch gut aber nicht outstanding.
 
Mewtwo (bthrow -.- ), Isabelle, Plant und Lucas Buffs :fp:

Corrin, Ridley und Charizard Buffs sind verdient, aber scary

Ivy Nerfs :awesome:

Aber dat feel wenn alle möglichen Chars immer besser werden, nur der eigene Char (wenn auch nicht gerade schlecht) wird nie angefasst. Mit jeder Version wirds einfach nurnoch härter und härter

Edit: bin gerade am überlegen welchen Song ich für die neue Stage auswählen soll. Finde aber das hört sich alles total underwhelming an. Smash Ultimate Komprimierung + Midi Versionen urgs
 
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Aber dat feel wenn alle möglichen Chars immer besser werden, nur der eigene Char (wenn auch nicht gerade schlecht) wird nie angefasst. Mit jeder Version wirds einfach nurnoch härter und härter
Tell me about it :coolface:. Und Roy ist schon gut genug xD.

Ich will nur, dass Gegner nicht random aus nAir und fSmash rausfallen. Das ist alles.
 
Tell me about it . Und Roy ist schon gut genug .

Ich will nur, dass Gegner nicht random aus nAir und fSmash rausfallen. Das ist alles.
Ach es gibt genug Dinge an Roy, die wirklich verbesserungswürdig sind :nix:

Müll Recovery (die nicht mal richtig snapped oft, 1 directional airdodge auf Stagelevel und er kommt nicht einmal mit doublejump + Upb zurück, SDs passieren öfters wegen dem Buffering System), Z-axis jank (sein Schwert ist nur ein Pixel breit also verfehlen moves in den dümmsten Situationen), utilt (schwach und von vorne nicht mal sweetspot treffbar wegen z-axis), dair (sourspot und Animationsdauer sind einfach ein Witz), Upsmash (außer Damage kein Reward, mega laggy, Gegner fallen manchmal raus und deplatzierte ground hitbox, die nur für 1 Frame aktiv ist, 0 Shieldpressure), Counter (Roy fällt wie ein Stein, kann nicht einmal sich von der Ledge droppen und countern on whiff, außer man hat frameperfect inputs), Upb (kaum mehr Killpower auf dem Boden, in der Luft kann mans auch vergessen und nicht mal mehr suicide killen), ftilt (mittlere Hitbox ist fast so schlecht wie Sourspot), dsmash/dashattack (unnötig laggy und wenig Killpower), Nair 1 (Combopotential könnte besser sein).
Und: Keine viable 2 Frame Options
 
Naja, mit dem jetztigen Buff ist Zelda eh im Low-Tier-Bereich angekommen.
Toll, dass Ivy generft wurde (eines ihrer miesesten MUs), aber die ganzen Buffs zu Charakteren, die zuvor unter ihr oder auf ähnlicher Höhe waren, helfen absolut nicht.
Ridley, Pit, Corrin und vor allem Mewtu haben dieses Mal ordentlich Buffs bekommen. Keine Ahnung, ob die wirklich spielentscheidende Unterschiede mit sich bringen, aber es sieht alles andere als gut aus.

Meh.
Immerhin ist sie ein noch besseres Casual-Charakter geworden in dem Patch. FS-Meter-Limit hilft ihr und auch Peach enorm, da deren FS komplett unabhängig von der Position des Gegner sind und einfach treffen.

Naja, vllt. gibt's was im 4.1.0 Patch....(Hint: Eher nicht, ansonsten wird sie zu stark im Casual-Play)
 
Hero ist so schlimm, selten war ich wegen nem Char so getriggert während dem Kämpfen uff

btw habe gestern Abend schnell ein kleines Video gemacht bevor sämtliche Replays gelöscht wurden:


Da könnt ihr gut sehen, dass Roy manchmal doch Spaß machen kann :coolface:

@Lacrimosa: Mewtwu ist wohl der meist gebuffte Char bisher, während bestimmte andere Chars dumm in die Röhre gucken xD
 
Ist dieses Hocus Pocus eigtl. bann-würdig?
Hier mal die Effekte aufgelistet (Englisch):
+ One of Hero's commands is granted for only 4 MP instead of the value it usually consumes.
+ Makes him giant.
+ Makes him invincible.
- Slows down his own movement (like a timer backfiring on him).
- MP is reduced to 1.
- Inflicts poison damage to himself.
- Inflicts sleep on himself.
- Makes him small.
- Inflicts the flower effect on himself.
Da sind, ich sage mal, drei Effekte dabei, welches absolut Gift sind für kompetitives Spiel.
Aber deswegen bannen? Ich mein, selbst wenn man den Move bannen sollte, so kann es immer noch passieren, dass es einen fehlerhaften Input gibt.
 
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