Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wer ist denn das Aushängeschild von SNK?

Bitte aber nicht noch ein Character der mir nicht gefällt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
terry bogard ist irgendwie der einzige ikonische snk chara. was schon seltsam ist wenn man bedenkt wieviele erstklassige fighting und arcade games die damals gemacht haben...

noch ein weiterer männlicher chara wäre aber hart lächerlich...

Joker ist schon ein cooler Char gewesen mit guter Musik.

Hero gefällt mir nicht aber ich finde der Char hat durch seinem BS viel Leben reingebracht und Gesprächsstoff.

Banjo ist crap. Ich hasse es jetzt schon gegen ihn Online zu kämpfen. Wird ein Troll Char mit vielen Projektilen wovon es schon genug andere Chars der Sorte im Spiel gibt

Bin nie sonderlich mit den SNK Spielen in Berührung gekommen. Finde die Wahl wie der Leak schon ankündigte (falls das hierauf bezogen war) auch tatsächlich sehr merkwürdig um nicht zu sagen unpassend. Egal welcher der Charas es dann wird, eine richtige Ikone oder aktuell beliebter Chara auf dem Smash Niveau ist da eigentlich nicht bei. Wenns am Ende Werbung für einen späten SamSho Port wird, muss ich Ns Auswahl auch langsam wirklich hinterfragen, nachdem man schon P5 bewirbt ohne das eigentliche Spiel zu bekommen. Und SamSho ist zwar nett, aber wird wahrscheinlich in einigen Jahren eher eine Randnotiz bleiben... KOF ist größer aber.. Immer noch merkwürdig.

Bin auch kein Fan vom Gameplay bei Ryu und Ken. Würde bei einem SNK Chara ähnliches erwarten. Mal sehen.

• Lob
Reaktionen: Ryu
SNK, schon sehr geil :D Ich musste sogar letztens erst dran denken.

Denke entweder KOF oder Samurai Shodown. Bin gespannt :D

Athena wäre auch eine tolle Überraschung!

Bin nie sonderlich mit den SNK Spielen in Berührung gekommen. Finde die Wahl wie der Leak schon ankündigte (falls das hierauf bezogen war) auch tatsächlich sehr merkwürdig um nicht zu sagen unpassend. Egal welcher der Charas es dann wird, eine richtige Ikone oder aktuell beliebter Chara auf dem Smash Niveau ist da eigentlich nicht bei. Wenns am Ende Werbung für einen späten SamSho Port wird, muss ich Ns Auswahl auch langsam wirklich hinterfragen, nachdem man schon P5 bewirbt ohne das eigentliche Spiel zu bekommen. Und SamSho ist zwar nett, aber wird wahrscheinlich in einigen Jahren eher eine Randnotiz bleiben... KOF ist größer aber.. Immer noch merkwürdig.

Bin auch kein Fan vom Gameplay bei Ryu und Ken. Würde bei einem SNK Chara ähnliches erwarten. Mal sehen.
Samurai Spirits kommt auch für die Switch.
Objektiv betrachtet also klar mehr gerechtfertigt als das Joker Bürschchen (wenn es denn ein SamSho Charakter wird).

Zurück
Top Bottom