Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgend einer von den über 30 richtigen Fighting Games wirds schon sein.Wer ist denn das Aushängeschild von SNK?
Bitte aber nicht noch ein Character der mir nicht gefällt
terry bogard oder mai shiranuiWer ist denn das Aushängeschild von SNK?
Bitte aber nicht noch ein Character der mir nicht gefällt
am ende isses nur haohmaru wegen dem SS release auf switch :cterry bogard oder mai shiranui
Der kommt schon zu SC6.am ende isses nur haohmaru wegen dem SS release auf switch :c
also nicht das er kacke ist, aber für smash schon
schlag nochmal nach was cringe bedeutet.Nö scheint eher der Cringe vom gesamten DLC Paket zu sein.
Nach den ersten fantastischen drei DLC Charakteren war das aber zu befürchten. ?
Banjo ist crap. Ich hasse es jetzt schon gegen ihn Online zu kämpfen. Wird ein Troll Char mit vielen Projektilen wovon es schon genug andere Chars der Sorte im Spiel gibt
Samurai Spirits kommt auch für die Switch.Bin nie sonderlich mit den SNK Spielen in Berührung gekommen. Finde die Wahl wie der Leak schon ankündigte (falls das hierauf bezogen war) auch tatsächlich sehr merkwürdig um nicht zu sagen unpassend. Egal welcher der Charas es dann wird, eine richtige Ikone oder aktuell beliebter Chara auf dem Smash Niveau ist da eigentlich nicht bei. Wenns am Ende Werbung für einen späten SamSho Port wird, muss ich Ns Auswahl auch langsam wirklich hinterfragen, nachdem man schon P5 bewirbt ohne das eigentliche Spiel zu bekommen. Und SamSho ist zwar nett, aber wird wahrscheinlich in einigen Jahren eher eine Randnotiz bleiben... KOF ist größer aber.. Immer noch merkwürdig.
Bin auch kein Fan vom Gameplay bei Ryu und Ken. Würde bei einem SNK Chara ähnliches erwarten. Mal sehen.
das gerücht kam mit einem mech.Damit würde der Leak mit dem weiblichen Charakter auch passen.
Das kann dann nur Mai Shiranui sein.
Stimmt, den Mech hab ich ausgeblendet.banjo erscheint bald:
das gerücht kam mit einem mech.