Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hero ist einfach ein Trainwreck :tinglewine:

btw uff. Warum sind deutsche "Top" Player nur so schlecht ? :coolface:
 
Vielleicht weil Smash ein Partygame ist und von den meisten nur so gespielt wird

Edit: vom Troll abgesehen. In Deutschland ist Videospielen immer noch ein "Hobby" bzw. einfach spielen. Wie soll es in x Games top Spieler geben wenn es generell wenig Leute gibt die überhaupt "ernsthaft" spielen
 
Könnt euch bei den hirntoten Politikern der 90er bedanken die dem Videospielhobby alle erdenklichen Sünden in die Schuhe schieben wollten.
Deshalb steht Deutschland nun so zurückgeblieben in der Videospielwirtschaft, solch irrsinnige Umsatzchancen verpasst nicht nur bzgl. eSports sondern generell über Developing im Videospielmedium während Japan und Amerika dort Geld scheffelt wie mit keinem anderen Unterhaltungsmedium.
 
War da nicht sogar vor kurzem was, das fördergelder für 2020 gestrichen worden sind, weil Baum?

Habe gerade mal gesucht:



Ja schon ziemlich dumm. Wärend Polen stolz auf ihre Entwickler ist mit The Witcher kommt in DE nur solche Meldungen. Dabei kann Deutschland.
 
Keine Ahnung ehrlich gesagt.

Ich finde es nur bezeichnend, wie die offiziell besten Spieler von hierzulande sich kaum von Mid Level Spielern abheben. Dann sind viele auch noch so abgehoben und elitär.
Dann wird es doch mal Zeit diese Situation zu verbessern. MrBelesen for Germany!

Hol deinen Roy raus und zeig den Noobs, wo der Utilt hängt.
 
Dann wird es doch mal Zeit diese Situation zu verbessern. MrBelesen for Germany!
Ach so gut bin ich auch wieder nicht, nur weil ich so Mid Level Spieler die sich Top Player nennen Online abziehe :coolface:
Außerdem habe ich was anderes vor mit meinem Leben :awesome:

btw nochmal ein Link zu meinem sehr tollen Video falls das neulich untergegangen ist :coolface:

 
Nicht den Fehler machen und online mit solch einem derart billigen Netcode als Messwert beziehen. Online kann ich sicher selbst MKLeo ein paar Games abziehen, das bringt außer vielleicht dem eigenen Ego nur gar nichts.
 
Nicht den Fehler machen und online mit solch einem derart billigen Netcode als Messwert beziehen. Online kann ich sicher selbst MKLeo ein paar Games abziehen, das bringt außer vielleicht dem eigenen Ego nur gar nichts.
Das stimmt natürlich zu einem gewissen Grad, weshalb ich das mit Online auch betont habe.

Gleichzeitig finde ich aber, solang es nicht ruckelt zuckelt und sich meine Jumps nicht wie Smash4 Bowser anfühlen und die Movement Options allgemein noch gut funktionieren, dann ist Online gar nicht mal so schlecht. Leute die sich gut mit dem Spiel auskennen, haben daher meist auch eine Kabelverbindung. Wir reden hier nicht über die Connection Quality mit irgendeinem 7-jährigen Sonic Spieler, der sich die Wlan Verbindung von seiner Mutti einrichten lassen hat.

Und den Unterschied zu Offline kenne ich natürlich. Ist nicht soviel anders als eine optimale Online Verbindung (natürlich nicht ebenbürtig).

Was ich halt auch berücksichtige, sind die Habits dieser Spieler. Und wenn da einer zum 5. mal blind mit fullhop airial in mein Shieldgrab springt oder immer die selbe Techoption nimmt (wenn er überhaupt techt !) und dafür hart gepunished wird jetzt nur als Beispiel, dann sehe ich halt kaum ein Unterschied zu anderen Elite Spielern.

Oder gut ist auch bei einem Stockdefizit die Verzweiflungs Karte zu spielen: Ich stehe auf der Stelle, charge beinahe laglose Smashattacken und mache diese durch einen Spotdodgecancel save
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sorry der Netcode ist so primitiv dass ab einem gewissen Skillgap jeder jeden besiegen kann selbst wenn jemand schlechter ist kann er oft gewinnen während er dann offline nicht ein einziges game wird ziehen können. Da hat der schlechtere Spieler sogar oft einen Vorteil, weil der offline geübte Spieler punishes versucht die online zu risky jedoch offline völlig legitim sind.
Online ist eine andere Meta, offline weiß man ab einer gewissen Spielzeit was man wo, wie und wann genau punishen kann. Das wird selbst mit einer guten Verbindung schon übern Haufen geworfen. Man könnte es so betrachten dass das Spiel online eine völlig verschobene Framedata hat die auch noch fluktuiert.
 
Klassisches Smash 4 Beispiel Samus vs Yoshi. Offline schaffte ich es absolut konsistent yoshis down b shieldpressure attempt auf purer Reaktion mit OoS up b zu punishen. Absolut legitimes und realistisches Counterplay. Fügtest du dann auch nur zwei verdammte frames online input lag hinzu war es schon aus mit der consistency und statt yoshi zu K.O.n frisst Samus 'nen shieldbreak und hat potentiel ein game loss. Das ist ein 180° umgedrehtes match outcome und davon gibt es unzählige ähnliche Situationen.
 
Es gibt bestimmte Chars die brauchen halt mehr Präzision als andere. Sowas wie Yoshi wird tatsächlich deutlich besser mit Wifi. Je nachdem wieviel Inputlag son Match gegen Yoshi hat, kann ich absolut nichts punishen von dem nicht mal ein whiffed grounded downb oder fsmash.

Wie gesagt ich stimme dir ja sogar zu, aber es gibt ja auch einen Grund warum man fast nur Ness, Bowser usw Online antrifft. Roy zb ist kein Wifi Char, sagen auch die renommiertesten Roy Spieler. Es ist nicht so, dass ich irgendeinen Vorteil daraus ziehe ihn mit Lag zu spielen wie zb ein Yoshi Spieler, der nen unreactable Shieldbreak Move bekommt. Den einzigen Vorteil den ich vllt habe, dass ich mit variablen Inputlag relativ gut umgehen kann.

Und ich bin mir relativ sicher, dass ich jemanden wie MKleo nicht mal im Traum auch nicht Online besiegen würde. Ich bin der festen Meinung dass Deutschland einfach nicht so gut sind, was sich mit meinen Erfahrungen (inkl ein bisschen Offline) abdeckt.

Ich meine, hast du schonmal ein internationales Turnier gesehen, wo Leute Wie Light, Sirjon, Cyve usw viel weiter als aus den Pools kommen? Die einzigen Hochkaliber sind imo echt nur Gluttony, Mr R und wahrscheinlich Leffen.

Zu Smash 4 Zeiten konnte ich Gluttony zb nicht besiegen als ich ihn in FG getroffen habe. Aber zb jemand wie RobinGG (selbst mit seiner Smash4 Bayo damals) ist einfach free und da überzeugen mich auch nicht irgendwelche Wifi Johns
 
Es gibt bestimmte Chars die brauchen halt mehr Präzision als andere. Sowas wie Yoshi wird tatsächlich deutlich besser mit Wifi. Je nachdem wieviel Inputlag son Match gegen Yoshi hat, kann ich absolut nichts punishen von dem nicht mal ein whiffed grounded downb oder fsmash.

Wie gesagt ich stimme dir ja sogar zu, aber es gibt ja auch einen Grund warum man fast nur Ness, Bowser usw Online antrifft. Roy zb ist kein Wifi Char, sagen auch die renommiertesten Roy Spieler. Es ist nicht so, dass ich irgendeinen Vorteil daraus ziehe ihn mit Lag zu spielen wie zb ein Yoshi Spieler, der nen unreactable Shieldbreak Move bekommt. Den einzigen Vorteil den ich vllt habe, dass ich mit variablen Inputlag relativ gut umgehen kann.

Und ich bin mir relativ sicher, dass ich jemanden wie MKleo nicht mal im Traum auch nicht Online besiegen würde. Ich bin der festen Meinung dass Deutschland einfach nicht so gut sind, was sich mit meinen Erfahrungen (inkl ein bisschen Offline) abdeckt.

Ich meine, hast du schonmal ein internationales Turnier gesehen, wo Leute Wie Light, Sirjon, Cyve usw viel weiter als aus den Pools kommen? Die einzigen Hochkaliber sind imo echt nur Gluttony, Mr R und wahrscheinlich Leffen.

Zu Smash 4 Zeiten konnte ich Gluttony zb nicht besiegen als ich ihn in FG getroffen habe. Aber zb jemand wie RobinGG (selbst mit seiner Smash4 Bayo damals) ist einfach free und da überzeugen mich auch nicht irgendwelche Wifi Johns
Im Disadvantage State ist es absolut egal welchen Char du spielst, online input delay gibt dir ein extra layer an defense und verfälscht immer das Spielgeschehen und ob es jetzt nur darum geht dass du eine Fußlänge zur bestimmten Zeit anders positioniert bist, es ist immer verfälscht im Vergleich zum normalen Offlineplay und demnach absolutes No-Go dies auch nur in irgend einer Weise ab einem bestimmten Skillgap als Messwert zu betrachten. Und doch, MKLeo kann man online abziehen, er ist bekannt dafür nicht gut mit online delay umgehen zu können, aber es muss ja nicht einmal MKLeo sein, ich habe Leffen schon öfters zum ragen gebracht nicht nur in Smash (auch in DBFZ & Soul Calibur 6) aber es ist halt eben nur online und absolut Null represäntativ dafür wie die Matches offline ausgehen würden.



Wie gesagt, absolut untauglich als Messwert, den Fehler bitte womöglichst vermeiden. Ist nur für Clips & Memes zu gebrauchen aber nicht um den Skill einer Community ein zu ordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht.
Quik und Light sind jetzt nicht so schlecht international.
Können aber halt auch ned mit Leuten wie Glutonny.
 
Zurück
Top Bottom