Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hab vergessen dich nochmal anzuschreiben :nyanpasu:. War aber eh besser, da mein Internet absoluter Dreck war in der letzten Woche.


Sollten wir nochmal angehen, wenn du Lust hättest.

Mein Internet saugt wie gesagt Abends auch, bin dabei einen neuen Provider zu besorgen. War bis jetzt meistens trotzdem in Ordnung, nur ist halt nicht vorhersehbar ab wann es so schlimm wird, dass es nervt. Kriegen wir schon noch hin.

Chars wie Sheik, ZSS, Diddy Kong, Bayonetta und zu einem gewissen Maß auch Cloud (also die Smash4 Top Tiers) liegen was Damage Output und Killpower angeht weit hinter so ziemlich allen Charakteren zurück. Auch sind die Killsetups oft sehr spezifisch, erfordern enorm viel präzision oder sind schlichtweg erst nachdem man mühevoll 120-150% ausgeteilt hat möglich.

Ich bin gespannt ob man hier noch den ein oder anderen Buff in Zukunft sehen wird.

Genau das mein ich, was mir mit Sheik aufgefallen ist. Es macht Spaß wenn alles klappt, aber ist die Arbeit letztendlich nicht wert, fühlt sich einfach nicht ausgeglichen an.

Ich würde dir Falcon sehr empfehlen. Er ist imo weitaus besser geworden als in Smash4. Er ist zwar icht mehr so simpel, aber hat soviel Potential. Mich wundert es echt warum man ihn momentan allgemein so unterschätzt.
Fox ist aber auch gut, einfach nair spammen xD

Gegen K Rool Spieler merke ich immer mehr dass er ziemlich overrated ist. Wenn er einmal offstage ist und ihm nicht die low recovery gewährt, ist er sehr einfach zu besiegen

Wie oben gesagt, finde ich Falcon auch total faszinierend. Lasse mich gerne von guten Falcons verprügeln :ugly: Ich weiß wie gesagt auch nicht, woran es liegt, dass ich mit ihm bislang nicht gut klar kam. Hab ihn aber auch einfach nur mal auf eigene Faust im Training und kurz online ausprobiert. Ich schau mir mal auf YT oder sonstwo an, wie man ihn am besten spielen sollte.

Zu K. Rool stimme ich mittlerweile zu. Am Anfang wirkte er echt heftig. Gibt aber andere Heavies gegen die seine Powerarmor eher eine Gefahr für ihn selbst ist als für die Gegner. Mit einem Ganon Smash ist die fast durch und dann ist man ein Freikill. Viele lassen sich aber noch gut von ihm nerven und er macht mir auch trotzdem viel Spaß, einfach weil er mal ein etwas anderer Heavy Char ist. Er hat vor allem ne gute Defense, und für einen Heavy gute Projektile und mit selbigen + Down B auch ne gute Antwort auf Gegner mit eigenen guten Projektilen.
 
Hab die letzten Tage mich mal an Pichu ran gewagt.
Macht schon Laune, insbesondere setze ich den Fokus auf die aerials und natürlich den grab+Down B finisher, der meistens gut klappt.
Schätzen würde ich Pichu auf Rang S, einer der schnellsten Chars,, mit einer guten Recovery.

Zelda macht extrem viel Laune...wäre da bloß nicht ihr miserabler neutral aerial, was überhaupt nicht taugt.
Zum trollen spiele ich sie aber immer wieder gerne.
 
Hab mein Sheik auf 2,3 M. und Little Mac auf 2,4 M.

Was mir bei Sheik sehr gefällt, ist die wunderschöne, flüssige Art und Weise, wie man sie spielen kann. Natürlich bin ich mittlerweile, was Dmg. und Kills angeht weit abgeschlagen, aber es bereitet mir immer wieder Unmengen an Spass mit dem Charakter zu spielen.

Little Mac ist viel langweiliger zu spielen, aber ist so unvorhersehbar teilweise, dass ich ihn gerne spiele. Gegen erfahrenere Gegner habe ich aber wenig Chance im Moment.
 
Hab die letzten Tage mich mal an Pichu ran gewagt.
Macht schon Laune, insbesondere setze ich den Fokus auf die aerials und natürlich den grab+Down B finisher, der meistens gut klappt.
Schätzen würde ich Pichu auf Rang S, einer der schnellsten Chars,, mit einer guten Recovery.

Zelda macht extrem viel Laune...wäre da bloß nicht ihr miserabler neutral aerial, was überhaupt nicht taugt.
Zum trollen spiele ich sie aber immer wieder gerne.
Soll ich gegen dich mal mit Tselda kämpfen :v:verwirrt:
 
Habs jetzt mit Little Mac auf 2,6 M. geschafft und somit erneut ins Elite reingerutscht.

Dafür ist Sheik auf 2.0 M. gefallen.

Kann irgendwie nicht so einfach von Mac auf Sheik umswitchen. Brauche ca. 10 Spiele, bevor ich mich an Sheik´s Spielweise gewöhnen kann. Sind soooo unterschiedlich zu spielen. Zum Glück spiele ich derzeit nicht viel mit DuckHuntDuo, das wäre dann der Meltdown.
 
Hatte heute 4 angebliche Disconnects (eigentlich haben meine Gegner ragequitted) und bin jetzt für 30 min gebannt. Habe mich gefragt was das sollte, weil in 4 Jahren Smash4 hatte ich laut Statistik gerademal lausige 10 Disconnects wegen temporären Internet Problemen nach all der Zeit und dann stoße ich auf diesen Thread:


Nintendo ist so unglaublich gut, echt der wahnsinn diese Unfähigkeit xD
 
Hatte heute 4 angebliche Disconnects (eigentlich haben meine Gegner ragequitted) und bin jetzt für 30 min gebannt. Habe mich gefragt was das sollte, weil in 4 Jahren Smash4 hatte ich laut Statistik gerademal lausige 10 Disconnects wegen temporären Internet Problemen nach all der Zeit und dann stoße ich auf diesen Thread:


Nintendo ist so unglaublich gut, echt der wahnsinn diese Unfähigkeit xD
War bei den anderen doch auch schon immer so ;)
 
Hatte heute 4 angebliche Disconnects (eigentlich haben meine Gegner ragequitted) und bin jetzt für 30 min gebannt. Habe mich gefragt was das sollte, weil in 4 Jahren Smash4 hatte ich laut Statistik gerademal lausige 10 Disconnects wegen temporären Internet Problemen nach all der Zeit und dann stoße ich auf diesen Thread:


Nintendo ist so unglaublich gut, echt der wahnsinn diese Unfähigkeit xD
Alltag in Pro Evolution Soccer :v:

Ich bin etwas besser geworden mit Young Link, bis zu 2,1 Mio Punkten sind inzwischen drin. Trotzdem spiele ich noch sehr weird, manchmal unnötig offensiv, oftmals einfach nur unnötig defensiv. Das muss noch besser werden.
 
Hatte heute 4 angebliche Disconnects (eigentlich haben meine Gegner ragequitted) und bin jetzt für 30 min gebannt. Habe mich gefragt was das sollte, weil in 4 Jahren Smash4 hatte ich laut Statistik gerademal lausige 10 Disconnects wegen temporären Internet Problemen nach all der Zeit und dann stoße ich auf diesen Thread:


Nintendo ist so unglaublich gut, echt der wahnsinn diese Unfähigkeit xD
Die Meldung hab ich auch schon bekommen nach nem 4er-Match, was quasi direkt zum Start die Verbindung verlor (an mir kann es eigentlich nicht gelegen haben, da ich mit LAN-Adapter spiele).
 
wenn ein spieler das spiel während des matches verlässt, dann zählt das als disconnect?
 
Zurück
Top Bottom