Hab gestern mit verschiedenen Charas rumgedödelt und bin noch nicht sicher welche ich länger spielen möchte. C. Falcon finde ich immer mega cool anzuschauen, aber irgendwie war ich schon immer sauschlecht mit dem
Keine Ahnung woran das liegt. Fox ist ganz nett, hab einfache Combos bei low dmg rausgefunden (dtilt zu fair, glaube es gehen auch andere Sachen in fair, aber hab nicht so viel rumprobiert), er ist fix UND kann killen. Ganondorf ist auf dem Niveau auf dem ich mich befinde ein halber easy mode gewesen, schön zu sehen dass auch meine Gegner nicht gut mit dem klarkommen :v: Versagen tut er dann aber gegen Charas mit guten Projektilen und Reichweite, die Belmonts sind glaube ich Gift für ihn.
Hab gestern auch gegen einen guten Corrin gespielt, der mir den Chara interessant gemacht hat, bin dann aber nicht mit dem warm geworden.
K. Rool gefällt mir weiterhin, einfach weil er lustig ist.
Durch die getrennten Rankings für verschiedene Charas werd ich auf jeden Fall motiviert einfach mal jeden Chara auch online zu probieren. Werd auf jeden Fall nochmal Jiggz, Young Link, Diddy und irgendeinen FE Chara angucken die Tage.
Alle oben genannten angetesteten Charas habe ich übrigens komplett ohne Übung sofort gleich hoch oder höher im Ranking gebracht als Sheik. Hab danach nochmal aus Spaß zu ihr gewechselt und gemerkt wie viel mehr Arbeit man für dmg braucht und wie viel schwerer es ist zu killen. Der Chara macht immer noch Spaß und ich werde sie weiterhin immer wieder mal spielen, aber sie wurde wirklich ziemlich kastriert, was auf Dauer frustrierend ist. Sobald minimaler Lag da ist, wirds bei ihr auch mit der Präzision und den setups schwer.
Online lief es übrigens zu 90% echt rund, sowohl was Lags angeht, als auch Matchmaking mit den korrekten Regeln. Das "schlimmste" bzgl Matchmakings war ein Gegner der Final Smash an hatte zwei mal einer der alle möglichen Stages gewählt hatte, so dass ich einen Rool auf der Kraid Stage mit Fox cheesen durfte und dann abgehauen bin. Bin zufrieden mit der Quote.