Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ja, dafür, das Charaktere nervige Attacken können sind sie für mich deswegen nicht gut, im Gegenteil. Ich weiß genau, was du meinst, macht den char für mich aber nicht gut, weil eh nur besagte Attacken gespammt werden, dazu Up aerial und was weiß ich noch

Keiner spricht hier was vom Attacken gespamme.
Ich will mit meinen Posts nur vermitteln, dass ich noch nicht genau weiß, wie ich gegen Yoshis im 2M Online Bereich klar komme.
Ich muss wohl einfach öfter gegen Yoshis spielen.
Attacken gespamme ist mein kleinstes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand verraten, was es sich im Adventure-Modus mit dem Meilenstein "Erhalte alle Gaben ..." auf sich hat? Ich begreif den nicht. Hab alles gemacht, was geht. Soweit ich weiß alles eingesammelt. Gibt aber auch nichts was irgendwo Gabe genannt wird. Danke im vorraus.
 
Kann mir mal jemand verraten, was es sich im Adventure-Modus mit dem Meilenstein "Erhalte alle Gaben ..." auf sich hat? Ich begreif den nicht. Hab alles gemacht, was geht. Soweit ich weiß alles eingesammelt. Gibt aber auch nichts was irgendwo Gabe genannt wird. Danke im vorraus.
Alle Fähigkeiten beim Skill-Tree freischalten.
 
Boah, im Adventure Modus:

Kommt da noch ne dunkle Welt, ich glaub ich werde verrückt :v: das dauert ja ewig!

In einen Bereich komme ich aber nicht, finde da keine Möglichkeit hinzukommen... da ist nen Kämpfer, aber habe echt keine Ahnung!
 
Boah, im Adventure Modus:

Kommt da noch ne dunkle Welt, ich glaub ich werde verrückt :v: das dauert ja ewig!

In einen Bereich komme ich aber nicht, finde da keine Möglichkeit hinzukommen... da ist nen Kämpfer, aber habe echt keine Ahnung!
Welcher bereich??
 
Wollte euch gerade mitteilen dass der PowerA Wireless Gamecube Controller (Pro Controller in Gamecube Hülle mit allen Pro Controller Tasten und Funktionen) jetzt auf Gamestop verfügbar ist. Der schwarze war schon ausverkauft, den lilafarbenen habe ich gerade bestellt. Jetzt wird der aber auch nicht mehr als verfügbar auf Gamestop.de angezeigt :v: Entweder ich habe gerad den letzten bestellt, oder ich kriege auch noch eine Mail, dass die eigentlich gar nicht verfügbar sind. Als Erscheinungstermin steht dort heute, also der 28.12., aber ich hab davon gar nix mitbekommen und eben nur aus Zufall geguckt. Per Google finde ich auch gar nix zu einem DE Release.

Ich werd hier berichten sobald ich nen Versandtermin oder so bekomme und wie er dann ist. Hab ihn mir jetzt spontan gegönnt als ich gesehen hab dass er verfügbar ist, auch wenn ich online einige gehört hab, die die Knöpfe und das Stickmaterial nicht ideal finden. Mal schauen. Mir geht die Kabelei mit dem Adapter aber auf den Sack, sieht nicht schön aus im Wohnzimmer und jedes mal wegräumen nervt auch. Auch den Pro Controller daneben liegen haben zu müssen um den Home Button etc. nutzen zu können.
 
Habe jetzt einen meiner Geister auf Lv.99 mit dem Vermerk „Auf Lv. 99: Evolution möglich!“.
Was oder wie muss ich da jetzt machen um diese Evolution auszulösen ?
 
wieviele hämmer hat man eigentlich um meilensteine freizuschalten? irgendwie sinkt die zahl bei mir? da steht auch immer was von freien feldern. diese zahl kann ich auch nicht zuordnen.
 
wieviele hämmer hat man eigentlich um meilensteine freizuschalten? irgendwie sinkt die zahl bei mir? da steht auch immer was von freien feldern. diese zahl kann ich auch nicht zuordnen.
Die Zahl verringert sich, je mehr freie Felder du bekommst. Ist die Zahl auf null bekommst du einen neuen Hammer und die Zahl resettet sich wieder.
 
Hab gestern mit verschiedenen Charas rumgedödelt und bin noch nicht sicher welche ich länger spielen möchte. C. Falcon finde ich immer mega cool anzuschauen, aber irgendwie war ich schon immer sauschlecht mit dem xD Keine Ahnung woran das liegt. Fox ist ganz nett, hab einfache Combos bei low dmg rausgefunden (dtilt zu fair, glaube es gehen auch andere Sachen in fair, aber hab nicht so viel rumprobiert), er ist fix UND kann killen. Ganondorf ist auf dem Niveau auf dem ich mich befinde ein halber easy mode gewesen, schön zu sehen dass auch meine Gegner nicht gut mit dem klarkommen :v: Versagen tut er dann aber gegen Charas mit guten Projektilen und Reichweite, die Belmonts sind glaube ich Gift für ihn.
Hab gestern auch gegen einen guten Corrin gespielt, der mir den Chara interessant gemacht hat, bin dann aber nicht mit dem warm geworden.
K. Rool gefällt mir weiterhin, einfach weil er lustig ist.

Durch die getrennten Rankings für verschiedene Charas werd ich auf jeden Fall motiviert einfach mal jeden Chara auch online zu probieren. Werd auf jeden Fall nochmal Jiggz, Young Link, Diddy und irgendeinen FE Chara angucken die Tage.

Alle oben genannten angetesteten Charas habe ich übrigens komplett ohne Übung sofort gleich hoch oder höher im Ranking gebracht als Sheik. Hab danach nochmal aus Spaß zu ihr gewechselt und gemerkt wie viel mehr Arbeit man für dmg braucht und wie viel schwerer es ist zu killen. Der Chara macht immer noch Spaß und ich werde sie weiterhin immer wieder mal spielen, aber sie wurde wirklich ziemlich kastriert, was auf Dauer frustrierend ist. Sobald minimaler Lag da ist, wirds bei ihr auch mit der Präzision und den setups schwer.

Online lief es übrigens zu 90% echt rund, sowohl was Lags angeht, als auch Matchmaking mit den korrekten Regeln. Das "schlimmste" bzgl Matchmakings war ein Gegner der Final Smash an hatte zwei mal einer der alle möglichen Stages gewählt hatte, so dass ich einen Rool auf der Kraid Stage mit Fox cheesen durfte und dann abgehauen bin. Bin zufrieden mit der Quote.
 
Hab jetzt den Abenteuermodus durch und muss sagen, dass ich am Ende doch viel Spaß an dem Modus hatte. Musste zwar auf schwer stellen und es hat gedauert, bis ich endlich einen Char hatte, mit dem ich überhaupt spielen wollte. Der Fanservice der einzelnen Bereiche war schon echt klasse :awesome:

Aber weniger wäre definitiv mehr gewesen. So heftig wie hier die Abwechslung und der Geistereinsatz gehypt wurde hab ich irgendwie mehr mit den Geistern erwartet. Selbst auf schwer gab es gerade mal 15-20 Kämpfe, wo ich tatsächlich mal meine Geister umstellen musste um zu gewinnen. Die restlichen ~500 Kämpfe waren im großen und ganzen ziemlich ähnlich bzw die Änderung hat einfach keinen Unterschied gemacht. Ganz schlimm finde ich die Charakterverteilung auf der Map, weswegen ich ja anfangs keinen Spaß mit dem Modus hatte. Es dauert einfach viel zu lange, bis man einen weiteren Char freischaltet. Gegen Ende wird man aber mit den restlichen Chars quasi bombadiert. Musste man denn wirklich 25-30 Chars in die letzten 3-4 Stunden quetschen? Die Menge an Cutscenes kann man an einer Hand abzählen. Hätte man meiner Meinung lieber ganz streichen sollen. Waren alle halt sehr belangslos.

Hab ~20 Stunden zum durchspielen gebraucht und hatte 90% beim Fortschritt. Fand es am Ende dann auch besser als den Subraum aus Brawl.

Kann man irgendwie sehen, wo die fehlenden Felder/Kämpfe sind oder muss ich tatsächlich die ganze Map nochmal abklappern? Bei den abgetrennten Arealen sieht man ja wenigstens am Stern, ob man alles gemacht hat, aber auf der großen Map...?

Wird bei New Game + irgendwas geändert/übernommen?

Wie viele Musiktracks gibt es denn überhaupt bei Ultimate? Hab jetzt 804 und würde gern wissen, wie viele mir noch fehlen.
 
Hab gestern mit verschiedenen Charas rumgedödelt und bin noch nicht sicher welche ich länger spielen möchte. C. Falcon finde ich immer mega cool anzuschauen, aber irgendwie war ich schon immer sauschlecht mit dem xD Keine Ahnung woran das liegt. Fox ist ganz nett, hab einfache Combos bei low dmg rausgefunden (dtilt zu fair, glaube es gehen auch andere Sachen in fair, aber hab nicht so viel rumprobiert), er ist fix UND kann killen. Ganondorf ist auf dem Niveau auf dem ich mich befinde ein halber easy mode gewesen, schön zu sehen dass auch meine Gegner nicht gut mit dem klarkommen :v: Versagen tut er dann aber gegen Charas mit guten Projektilen und Reichweite, die Belmonts sind glaube ich Gift für ihn.
Hab gestern auch gegen einen guten Corrin gespielt, der mir den Chara interessant gemacht hat, bin dann aber nicht mit dem warm geworden.
K. Rool gefällt mir weiterhin, einfach weil er lustig ist.

Durch die getrennten Rankings für verschiedene Charas werd ich auf jeden Fall motiviert einfach mal jeden Chara auch online zu probieren. Werd auf jeden Fall nochmal Jiggz, Young Link, Diddy und irgendeinen FE Chara angucken die Tage.

Alle oben genannten angetesteten Charas habe ich übrigens komplett ohne Übung sofort gleich hoch oder höher im Ranking gebracht als Sheik. Hab danach nochmal aus Spaß zu ihr gewechselt und gemerkt wie viel mehr Arbeit man für dmg braucht und wie viel schwerer es ist zu killen. Der Chara macht immer noch Spaß und ich werde sie weiterhin immer wieder mal spielen, aber sie wurde wirklich ziemlich kastriert, was auf Dauer frustrierend ist. Sobald minimaler Lag da ist, wirds bei ihr auch mit der Präzision und den setups schwer.

Online lief es übrigens zu 90% echt rund, sowohl was Lags angeht, als auch Matchmaking mit den korrekten Regeln. Das "schlimmste" bzgl Matchmakings war ein Gegner der Final Smash an hatte zwei mal einer der alle möglichen Stages gewählt hatte, so dass ich einen Rool auf der Kraid Stage mit Fox cheesen durfte und dann abgehauen bin. Bin zufrieden mit der Quote.
Hab vergessen dich nochmal anzuschreiben :nyanpasu:. War aber eh besser, da mein Internet absoluter Dreck war in der letzten Woche.


Sollten wir nochmal angehen, wenn du Lust hättest.
 
Hab gestern mit verschiedenen Charas rumgedödelt und bin noch nicht sicher welche ich länger spielen möchte. C. Falcon finde ich immer mega cool anzuschauen, aber irgendwie war ich schon immer sauschlecht mit dem xD Keine Ahnung woran das liegt. Fox ist ganz nett, hab einfache Combos bei low dmg rausgefunden (dtilt zu fair, glaube es gehen auch andere Sachen in fair, aber hab nicht so viel rumprobiert), er ist fix UND kann killen. Ganondorf ist auf dem Niveau auf dem ich mich befinde ein halber easy mode gewesen, schön zu sehen dass auch meine Gegner nicht gut mit dem klarkommen :v: Versagen tut er dann aber gegen Charas mit guten Projektilen und Reichweite, die Belmonts sind glaube ich Gift für ihn.
Hab gestern auch gegen einen guten Corrin gespielt, der mir den Chara interessant gemacht hat, bin dann aber nicht mit dem warm geworden.
K. Rool gefällt mir weiterhin, einfach weil er lustig ist.

Durch die getrennten Rankings für verschiedene Charas werd ich auf jeden Fall motiviert einfach mal jeden Chara auch online zu probieren. Werd auf jeden Fall nochmal Jiggz, Young Link, Diddy und irgendeinen FE Chara angucken die Tage.

Alle oben genannten angetesteten Charas habe ich übrigens komplett ohne Übung sofort gleich hoch oder höher im Ranking gebracht als Sheik. Hab danach nochmal aus Spaß zu ihr gewechselt und gemerkt wie viel mehr Arbeit man für dmg braucht und wie viel schwerer es ist zu killen. Der Chara macht immer noch Spaß und ich werde sie weiterhin immer wieder mal spielen, aber sie wurde wirklich ziemlich kastriert, was auf Dauer frustrierend ist. Sobald minimaler Lag da ist, wirds bei ihr auch mit der Präzision und den setups schwer.

Online lief es übrigens zu 90% echt rund, sowohl was Lags angeht, als auch Matchmaking mit den korrekten Regeln. Das "schlimmste" bzgl Matchmakings war ein Gegner der Final Smash an hatte zwei mal einer der alle möglichen Stages gewählt hatte, so dass ich einen Rool auf der Kraid Stage mit Fox cheesen durfte und dann abgehauen bin. Bin zufrieden mit der Quote.
Chars wie Sheik, ZSS, Diddy Kong, Bayonetta und zu einem gewissen Maß auch Cloud (also die Smash4 Top Tiers) liegen was Damage Output und Killpower angeht weit hinter so ziemlich allen Charakteren zurück. Auch sind die Killsetups oft sehr spezifisch, erfordern enorm viel präzision oder sind schlichtweg erst nachdem man mühevoll 120-150% ausgeteilt hat möglich.

Ich bin gespannt ob man hier noch den ein oder anderen Buff in Zukunft sehen wird.

Ich würde dir Falcon sehr empfehlen. Er ist imo weitaus besser geworden als in Smash4. Er ist zwar icht mehr so simpel, aber hat soviel Potential. Mich wundert es echt warum man ihn momentan allgemein so unterschätzt.
Fox ist aber auch gut, einfach nair spammen xD

Gegen K Rool Spieler merke ich immer mehr dass er ziemlich overrated ist. Wenn er einmal offstage ist und ihm nicht die low recovery gewährt, ist er sehr einfach zu besiegen
 
Zurück
Top Bottom