Secret of Evermore
L13: Maniac
@Secret of Evermore: Weil die meisten Leute 1on1 bevorzugen, kannst ja eventuell den normalen online Modus statt dem ranked versuchen und da deine preferred Rules auf 4er stellen, denke da sind mehr leute bereit für den Klamauk.
Ich wäre übrigens für nen Partymode wie in ARMS, der wäre wie geschaffen für Smash.
Ist ja genau das Problem, es gibt ja nicht die Option Ranked oder nicht. Du bekommst in allen Modus genau dieselben Punkte egal, was du spielst (aus irgendeinem Grund fangen bei mir auch alle Chars mit 1,4 Mio Punkten an). Es gibt leider nur die Option schnelles Spiel, da hätten sie evtl auch ne trennung einfügen können. Schnelles Spiel oder Ranked und im Ranked kann man Regelsets verwenden und im Schnellen Spiel wird vom System einfach per Zufall was ausgewählt. Zudem glaube Ich nicht das die meisten Leute 1vs1 bevorzugen. Das sind nur die Leute, die ganz spezifische Regeln eingestellt haben. Darum treten die auch nicht Gegeneinader an und es wird immer ein anderer Spieler, der keinen Regelwunsch hat, dazu gezwungen mit einem solchen zu Spieler mit zu spielen.
Um Grad mal ein paar Zahlen zu nennen:
Mein bestern Char ist im Moment Kirby und Pikachu mit ca. 1,6 Mio (und starten tun bei mir alle wie gesagt bei 1,4)
Am schlechtesten ist Luigi mit 19K
Meine Smash-Fertigkeit wird aber mit 2,1 Mio angegeben (was ich nicht so genau verstehe wie diese Zahl zustande kommt)
Bins nun gerade wieder ein wenig am Online Spielen und es gibt ja effektiv Personen die ein ganz spezifisches Regelset eingestellt haben um Smash-Punkte zu sammeln. Hatte nun gerade einen der hat sofort aufgehört zu Spielen als er das erste Mal verloren hat. Hab zwar 6 Runden gebraucht um seine Taktik zu durchschauen und zu kontern, aber was sind den das für Weicheier und das war nicht das erste Mal das Personen direkt nach der ersten Niederlage aufhören und nur antreten solange sie gewinnen.
Zuletzt bearbeitet: