Switch Super Smash Bros. Ultimate

Habe heute fast 5 Stunden online verbracht - läuft doch eigentlich sehr gut? Ich verstehe das Geheule ehrlich gesagt nicht.
Seit dem ich den Sprung vom Stick runter genommen habe klappt das recovern auch zuverlässiger. Nur manchmal vergesse ich deshalb zu springen.

Nur wie die Smash Punkte berechnet werden ist mir unklar. Mit Kirby habe ich 1,2 - 1,5 Mio Punkte, mit Young Link 150-250k, obwohl ich mit letzterem online mehr spiele und auch besser bin.
Die meisten heulen rum, weil die es sind, die eine scheiß Internetverbindung haben.
Ich mein, ich spiel im HH-Modus (ob das die Performance einschränkt: kp), aber es läuft weitestgehend absolut sauber.
 
Kann mir jemand mal bei dem Rätsel helfen mit dem Wald ?

Ich kann den versteckten Char in Salias Wald nicht erreichen. Danke für den Tipp :)
 
Kann mir jemand mal bei dem Rätsel helfen mit dem Wald ?

Ich kann den versteckten Char in Salias Wald nicht erreichen. Danke für den Tipp :)

Ganz in der Nähe gibt es Statuen von der Eule aus Ocarina of Time, die dir Richtungsanweisungen zusteckt. Denen einfach folgen, auch wenn auf den ersten Blick gar kein Weg in der Richtung ist. ;) :pcat: :nyanwins:
 
Ganz in der Nähe gibt es Statuen von der Eule aus Ocarina of Time, die dir Richtungsanweisungen zusteckt. Denen einfach folgen, auch wenn auf den ersten Blick gar kein Weg in der Richtung ist. ;) :pcat: :nyanwins:

Nein glaube er meint den Charakter wo man in eine Truhe dafür hinein klettern muss um diese zu erreichen. Einfach also in eine der zwei Truhen hinein gehen.
 
ich vermisse trotzdem die Trophäen und den subraum emissär :(

Ich muss sagen WoL ist der erste Adventure Mode von Smash der was taugt. Das liegt vor allem an 3 Dingen:

1. Die Menge an Content (Melee und Subspace waren ja sehr kurz)
2. Abwechslungsreiche Kämpfe und Crossovers durch die Spirits Idee
3. Die 2D World Map / Dungeons anstatt zu versuchen aus Smash ein Jump and Run zu machen was zwei mal schon nicht gut geklappt hat

Subspace hatte natürlich mehr wirkliche Story und Cutscenes aber das brauchst imo bei Smash überhaupt nicht.
 
Da stimme ich Tentacle zu.

allein der Fanservice COntent ist schon immens, die ganzen Referenzen der Welten und Games ist schon großartiges Kino
und ich dachte zuerst, die haben schon zu viel verraten in der Direct, aber dabei sah man gerade mal den Anfang der WoL
 
ich weiß nicht, ich mache WoL nach ner stunde oder so immer aus, weil es irgendwann langweilig wird. es gibt zwar ein paar lustige kämpfe, aber die mehrheit finde ich recht langweilig, vor allem wenn man ein OP spirit benutzt. irgendwann ist man an einem punkt wo nur noch >9000 kämpfe spaß machen.
 
ich weiß nicht, ich mache WoL nach ner stunde oder so immer aus, weil es irgendwann langweilig wird. es gibt zwar ein paar lustige kämpfe, aber die mehrheit finde ich recht langweilig, vor allem wenn man ein OP spirit benutzt. irgendwann ist man an einem punkt wo nur noch >9000 kämpfe spaß machen.

Das Spiel gibt einem doch extra den Anreiz ausgeglichene Spirits zu nutzen, dann gewinnt man mehr Zeug. Warum nimmst du die OP Spirits überhaupt gegen schwache Gegner? Das mache ich nur wenn ein Kampf blöd wirkt und ich ihn schnell abschließen möchte.
 
Das Spiel gibt einem doch extra den Anreiz ausgeglichene Spirits zu nutzen, dann gewinnt man mehr Zeug. Warum nimmst du die OP Spirits überhaupt gegen schwache Gegner? Das mache ich nur wenn ein Kampf blöd wirkt und ich ihn schnell abschließen möchte.
ich benutze eigentlich immer schwächere spirits, bis auf 2-3 kämpfe, die ich als richtig schwer empfunden habe, aber was bringen mir die belohnungen? ich werde durch die vielen belohnungen noch stärker nur um mich später wieder selber zu drosseln.
 
So nun habe ich auch fast alles im Spiel durch und habe gestern angefangen mit Onlinespielen und ich muss sagen .... das ist wohl der schlechteste Online Modus den Nintendo je gemacht hat.

Das Problem, welches ich habe ist, ich möchte eigentlich sehr gerne alles ausser 1vs1 spielen. Heute habe ich die Aufgabe gemacht mit 30 Kämpfern Online anzutreten und das Spiel hat mich sage und schreibe 24 von 30 mal einem 1vs1 zugeordnet. Nintendo sollte extra eine Lobby machen für Personen die das Spielen wollen. Meinen Spielspass trübt das auf jeden Fall sehr, wenn ich alle 5 Spiele raus muss um die Regel zu ändern, da ich wieder eine andere Art von Smash Online spielen möchte. Einfach nur nervig und unnötig, da haben sie IMO ganz schönen Mist gebaut.
Am besten hätten sie es wie bei Splatoon gelöst und der Modus ändert Random oder so wie bei MK8 und man Stimmt vor dem Match ab. Einfach nur bescheuert, dass man nur ein Regelset erstellen kann. Oder sie sollten die Regel hinzufügen "alles ausser 1vs1" oder "kein 1vs1".

Wie das Matchmaking funktioniert habe ich bisher auch nicht wirklich geblickt, kann aber auch daran liegen, dass ich fast ausschliesslich 1vs1 zugeteilt wurde. Habe am Schluss noch mal absichtlich ne Weile mit demselben Char gespielt. Der hat nun einen Smashwert von knapp 10k und wenn ich mit dem reingehe wird er Gegnern im 1vs1 zugeteilt die knapp 2Mio Punkte haben. Praktisch ist, wenn er doch mal nen "normalen" Smash zugeteilt wird, dann sind die anderen so schwach, dass ich einfach gewinne. Aber das macht auch nicht wirklich Spass.

Ich hoffe ehrlich die Teilen die Lobby noch besser auf oder Fügen eine neue Regel hinzu oder ermöglichen es mehr als ein Regelset aktiv zu haben.

Aber zumindest läuft es bei mir flüssig Online.

Dem Online Modus würde ich nun aber so wie er jetzt ist einfach so ne 7/10 geben, weil ich grosszügig bin.
 
Das mit dem Rating System ist aber auch ein wenig bekloppt. Ike und Chrom hab ich auf ner knappen Million, Marth auf 500k und Lucina dümpelt auf 150k rum :ugly:

Seltsamerweise würde ich jetzt nicht sagen, dass ich mit Lucina in dem niedrigen Bracket einfachere Matches bekommen würde, das Rating sagt echt nicht viel über die Spieler aus...

Denke erst ab 1,7M oder so sind die wahren Profis unterwegs, darunter ist offenbar ein reines Glücksspiel wen man erwischt :lol:

Wobei bei den niedrigeren Brackets offensichtlich mehr Leute rumlaggen, ab 500k hab ich noch keine gehabt.

@Secret of Evermore: Weil die meisten Leute 1on1 bevorzugen, kannst ja eventuell den normalen online Modus statt dem ranked versuchen und da deine preferred Rules auf 4er stellen, denke da sind mehr leute bereit für den Klamauk.

Ich wäre übrigens für nen Partymode wie in ARMS, der wäre wie geschaffen für Smash.
 
Das mit dem Rating System ist aber auch ein wenig bekloppt. Ike und Chrom hab ich auf ner knappen Million, Marth auf 500k und Lucina dümpelt auf 150k rum :ugly:

Seltsamerweise würde ich jetzt nicht sagen, dass ich mit Lucina in dem niedrigen Bracket einfachere Matches bekommen würde, das Rating sagt echt nicht viel über die Spieler aus...

Denke erst ab 1,7M oder so sind die wahren Profis unterwegs, darunter ist offenbar ein reines Glücksspiel wen man erwischt :lol:

Wobei bei den niedrigeren Brackets offensichtlich mehr Leute rumlaggen, ab 500k hab ich noch keine gehabt.

Die Brackets müssen sich wohl erstmal stabilisieren, ehe diese etwas über den Playerskill aussagen. Derzeit kommen immernoch zigtausend Neulinge jeden Tag hinzu, die noch nicht geranked sind. Das ist eine naturgegebene Schwäche von MMR. :pcat: :nyanwins:
 
Die Brackets müssen sich wohl erstmal stabilisieren, ehe diese etwas über den Playerskill aussagen. Derzeit kommen immernoch zigtausend Neulinge jeden Tag hinzu, die noch nicht geranked sind. Das ist eine naturgegebene Schwäche von MMR. :pcat: :nyanwins:
Das, oder ich bin mit Chrom und Ike einfach besser :v:

Marth hab ich glaub ich überhaupt nur 2x gespielt oder so.
 
Das mit dem Rating System ist aber auch ein wenig bekloppt. Ike und Chrom hab ich auf ner knappen Million, Marth auf 500k und Lucina dümpelt auf 150k rum :ugly:

Seltsamerweise würde ich jetzt nicht sagen, dass ich mit Lucina in dem niedrigen Bracket einfachere Matches bekommen würde, das Rating sagt echt nicht viel über die Spieler aus...

Denke erst ab 1,7M oder so sind die wahren Profis unterwegs, darunter ist offenbar ein reines Glücksspiel wen man erwischt :lol:

Wobei bei den niedrigeren Brackets offensichtlich mehr Leute rumlaggen, ab 500k hab ich noch keine gehabt.

@Secret of Evermore: Weil die meisten Leute 1on1 bevorzugen, kannst ja eventuell den normalen online Modus statt dem ranked versuchen und da deine preferred Rules auf 4er stellen, denke da sind mehr leute bereit für den Klamauk.

Ich wäre übrigens für nen Partymode wie in ARMS, der wäre wie geschaffen für Smash.

Ich habe mit Lucas 1,7 Millionen und zähle mich zu den normalen Spielern. Mache da aber die gleichen Erfahrungen wie du. Manche Spieler sind viel besser manche schlechter.

Das System hinkt einfach überall. Zumal man gar nicht auf die GPS achten soll. Immerhin kann man immer aus dem Match gehen wo man öfter verlieren würde und so Gegner suchen die gegen den eigenen Charakter leichter sind zu besiegen. Daher gibt es auch Leute die mit niedrigem wert sehr gut sind und nicht aussagekräftig sind.

Ich merke zum Beispiel dass ich mich bei short hops die nicht mit a und x ausgeführt werden irgendwie sehr schwer tue
 
Zurück
Top Bottom