Switch Super Smash Bros. Ultimate

ausserdem stören mich wirklich die eingabeverzögerungen. ich stürze oft den abgrund hinunter weil meine eingabe zu spät erkannt bzw umgesetzt wird.

Ich dachte erstmal, dass es laggt, dann hatte ich aber Spiele, wo alles sehr gut lief und trotzdem mein Recovery unter dem Stage GAR NICHT erkannt wurde.
Bin gerade am überlegen ob es so gewollt ist oder ist die Recovery einfach nach bestimmte Moves unterhalb des Stages verzögert.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ich dachte erstmal, dass es laggt, dann hatte ich aber Spiele, wo alles sehr gut lief und trotzdem mein Recovery unter dem Stage GAR NICHT erkannt wurde.
Bin gerade am überlegen ob es so gewollt ist oder ist die Recovery einfach nach bestimmte Moves unterhalb des Stages verzögert.
oder man macht aus versehen einen falschen move. vor allen bei den joycon wird bei mir manchmal ein schlag nach oben mit einem zur seite vertauscht... ganz habe ich das problem auch noch nicht analysiert... wobei die recoverys offline eigentlich immer klappen glaube ich...
 
  • Lob
Reaktionen: New
hat jemand tipps wie man am besten mit ridley kämpft komm auf keinen grunen zweig mit ihm
ich habe auch gerade shulk fur mich entdeckt aber noch keine richtige spielweise mit ihm entdeckt
 
Spielt jemand mit dem Gamecube Controller? Das ganze ist ganz schön teuer mit nem Adapter
 
Spielt jemand mit dem Gamecube Controller? Das ganze ist ganz schön teuer mit nem Adapter
Sofern du deind Sachen von der WiiU hast, nimm die, die gehen problemlos. Ansonsten dauert es wohl noch etwas, bis die Adapter wieder günstiger werden (vllt. Januar/Februar). Gab glaub auch diverse Third-Party-Adapter. Manche waren meines Wissens nach gemischt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wie ich die ahnungslosen Gamer mit meinem wiederauferstandenen DuckHuntDuo online völlig irritiere :D

Natürlich habe ich keine Chancen mit dem verrückten Hund gegen einen guten Spieler derzeit :(
 
WoL will kein Ende nehmen.:)
Nachdem ich jetzt schon 2 Mal den vermeintlichen Endgegner gelegt habe bin ich jetzt ziemlich sicher, dass ich tatsächlich kurz vor dem Abspann stehe. Insgesamt war das ein grandioser Singleplayer mit vielen nostalgischen WTF-Momenten. So langsam hab ich aber die endlosen Geisterkämpfe gesehen, irgendwann wird auch das langweilig.

Fragen
1. Beim Castlevania Schloss habe ich keinen Stern dran, irgendwas muss ich übersehen haben. Alle Kämpfer konnte ich mit den Kanonenkugeln freispielen, das wird es nicht sein.
2. In dieser letzten Welt: Soll ich einen Weg gehen und die Kräfteverhältnisse von Licht und Dunkel verschieben oder auf beiden Seiten voranschreiten? Macht das fürs Ende einen Unterschied? Ich möchte sowieso alle Kämpfe bestreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Ist ganz erfrischend mal nur den Handheld Mode nutzen zu können und so eher spaßig mit verschiedenen Charas rumzudödeln. Kann mich gar nicht entscheiden welche Charas ich mir noch aneignen möchte. Finde Samus jetzt auch ganz spaßig, und Isabelle. Aber auch die schweren wie DK und K Rool. Wobei ich DKs Moveset immer noch etwas eingeschränkt finde. Inklinge und Young Link machen auch Fun.
 
Ich hänge im Abenteuermodus gerade in dem Kampf, in welchem man die Princessin/Pauline im Zeitlimit in der alten Donkey Kong Stage besiegen muss, habe jetzt nach 30 Minuten erst mal aufgegeben....
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab Corrin für mich neu entdeckt.
Sein neutrial und forward aerial haben so eine extreme Range...
Macht echt Laune die Air combos mit ihm auszuführen.

Achja, Chrom ist so OP, fetze damit alles weg was mir in die Quere kommt. :awesome:
 
Hab Corrin für mich neu entdeckt.
Sein neutrial und forward aerial haben so eine extreme Range...
Macht echt Laune die Air combos mit ihm auszuführen.

Achja, Chrom ist so OP, fetze damit alles weg was mir in die Quere kommt. :awesome:

Kein Wunder, hast ja noch nicht gegen mich gespielt :v:

Und würdest wahrscheinlich alles gewinnen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom