Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal wieder essen holen..mmhh eigtl sollte ich dick sein.:v:wird zeit dass jemand meinem raum beitritt
Ich bin seit Jahren Roy Main, also kenn ich seine Schwächen die er neben seiner Recovery sonst noch hatWird Zeit dass du gegen gute Spieler zockst
Ich bin seit Jahren Isaac-Main, daher weiß ich genaz genau wovon du redest.Ich bin seit Jahren Roy Main, also kenn ich seine Schwächen die er neben seiner Recovery sonst noch hat
Bald kommt die "Chrom gets rekt ez 3 stock" Compilation
Ich hänge im Abenteuermodus gerade in dem Kampf, in welchem man die Princessin/Pauline im Zeitlimit in der alten Donkey Kong Stage besiegen muss, habe jetzt nach 30 Minuten erst mal aufgegeben....
Danke für den Tipp, muss mal schauen ob ich überhaupt so einen Subgeist habe.Den kampf fand ich auch sehr nervig, bis ich folgendes ausprobiert habe: Nimm einen Subgeist der dir zu Beginn Riesenverwandlung gewährt. Durch den Riesenmodus triffst du peach/pauline deutlich einfacher. Ich habe dadurch im first try den Kampf unter 30 Sekunden beendet.
Ich hab den feuergeist genommen..also wo fir das feuer ausm maul kommtDanke für den Tipp, muss mal schauen ob ich überhaupt so einen Subgeist habe.
Dann hätten wir das Spiel erst 2019.ich vermisse trotzdem die Trophäen und den subraum emissär
Trophäen ja, subraum nein.ich vermisse trotzdem die Trophäen und den subraum emissär