Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich hänge im Abenteuermodus gerade in dem Kampf, in welchem man die Princessin/Pauline im Zeitlimit in der alten Donkey Kong Stage besiegen muss, habe jetzt nach 30 Minuten erst mal aufgegeben....

Den kampf fand ich auch sehr nervig, bis ich folgendes ausprobiert habe: Nimm einen Subgeist der dir zu Beginn Riesenverwandlung gewährt. Durch den Riesenmodus triffst du peach/pauline deutlich einfacher. Ich habe dadurch im first try den Kampf unter 30 Sekunden beendet.
 
Den kampf fand ich auch sehr nervig, bis ich folgendes ausprobiert habe: Nimm einen Subgeist der dir zu Beginn Riesenverwandlung gewährt. Durch den Riesenmodus triffst du peach/pauline deutlich einfacher. Ich habe dadurch im first try den Kampf unter 30 Sekunden beendet.
Danke für den Tipp, muss mal schauen ob ich überhaupt so einen Subgeist habe.
 
Jo, diesen Stab der auf Entfernung mehr Schaden macht als Anfangsitem plus einen Effekt der Projektile/Items verstärkt. Hat allerdings auch dann noch ein paar Versuche und etwas Glück benötigt.
 
Hab heute eine weitere Welt mit Referenz entdeckt..

einfach nur genial! :banderas:
bekomm ich richtig Lust auf das Game wieder...
hoffe Nintendo bringt echt den SNES Emu noch fuer Switch!!

Zelda Karte heute angefangen. Ich liebe die Musik und das ganze!
 
Gibt es eigentlich ein Spiel was ähnlich viel Inhalt für das Geld bietet? Das ist ja fast schon extrem wie viele Stunden man alleine mit dem Single-Player verbringen kann. Dazu dann der Multiplayer, wo man quasi tausende Stunden spielen kann... Krank :uglylol:
 
Die Verlust der Trophäen wäre verschmerzbarer, wenn die Spirits zumindest Loren-Beschreibung hätten :hm:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habe heute fast 5 Stunden online verbracht - läuft doch eigentlich sehr gut? Ich verstehe das Geheule ehrlich gesagt nicht.
Seit dem ich den Sprung vom Stick runter genommen habe klappt das recovern auch zuverlässiger. Nur manchmal vergesse ich deshalb zu springen.

Nur wie die Smash Punkte berechnet werden ist mir unklar. Mit Kirby habe ich 1,2 - 1,5 Mio Punkte, mit Young Link 150-250k, obwohl ich mit letzterem online mehr spiele und auch besser bin.
 
Zurück
Top Bottom