Switch Super Smash Bros. Ultimate

Kennt jemand schon einen Trick wie man schnell an Geisterpunkte oder Gold kommt?
Mir gehen die langsam aus xD
Geisterpunkte über Geistertafel/Abenteuermodus, Münzen klassisch Modus 5,0 oder Smash runden (mach ich meist 5 Minuten) mit Fluganfälligkeit 2,0, com Level 9 aber 300% Startschaden, kriegst in einer Runde 300-800 Münzen, weiß aber noch nicht genau wonach es geht
 
Geisterpunkte über Geistertafel/Abenteuermodus, Münzen klassisch Modus 5,0 oder Smash runden (mach ich meist 5 Minuten) mit Fluganfälligkeit 2,0, com Level 9 aber 300% Startschaden, kriegst in einer Runde 300-800 Münzen, weiß aber noch nicht genau wonach es geht


oh echt? das ja cool. Gleich mal ausprobieren. Danke

Ja Geistertafel an sich geht. aber ist ab und an nervig. weil so viel ist es ja nicht gerade :angst:
 
Ich spiele einfach online, gibt scheinbar auch pro Match Geld, zumindest hab ich jedesmal wen im ich bissl online gespielt habe 10-15 k mehr aufm konto
 
Dass du soundsoviele gesammelt hast, bleibt ja, aber du sitzt auf nem berg gold
Ach aber dann kann ich sie mir nicht mehr anschauen :sorry:

Außerdem habe ich auch so schon Gold im Überfluss und das Spiel bald schon komplettiert ohne Geldprobleme xD

Edit: bei Jigglipuffs Classic Mode Route voll Gänsehaut bekommen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Ich bin gespannt auf den ersten Balance Patch. Ich finde man merkt dass einige zu geringe Prioritäten haben und Inklinge zu viele Optionen haben mit massig schaden und kickback und noch dazu einen upB den man fast nie punishen kann.

Auch bei den Matches online merkt man es wird überwiegend viel das gespielt was in der Tier List ganz weit oben ist. Tausende Lucinas und Inklinge
 
Ich bin gespannt auf den ersten Balance Patch. Ich finde man merkt dass einige zu geringe Prioritäten haben und Inklinge zu viele Optionen haben mit massig schaden und kickback und noch dazu einen upB den man fast nie punishen kann.

Auch bei den Matches online merkt man es wird überwiegend viel das gespielt was in der Tier List ganz weit oben ist. Tausende Lucinas und Inklinge
Wolf ist auch stark vertreten
 
Den habe ich zum Glück noch gar nicht so oft gesehen. Habe nur gemerkt dass ich durch seine Attacken die durch den Gegner gehen es schwer wird ihn zu greifen
 
Ich hatte jetzt mal etwas Zeit einige Stunden Smash zu spielen und muss sagen das Spiel ist einfach unglaublich. Es gibt nur ein Problem, es gibt so viele Möglichkeiten, ich weiß gar nicht wen ich als main spielen soll :ugly:

Bisher tendiere ich zu den Schwertkämpfern (Junger Link, Lucina), aber die Boxer machen auch richtig Spaß :D

Btw, hat einer nen Tipp für den Classic mode gegen die 2 master und crazy hands? Jedes mal bei 7,0+ sterbe ich gegen die beiden :cry:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ist das eigentlich Standard dass King K. Rool Spieler immer Krone, Kanone, Vakuum machen und damit sogar noch sehr gut fahren da der auch noch abartig gute superarmor hat?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ist das eigentlich Standard dass King K. Rool Spieler immer Krone, Kanone, Vakuum machen und damit sogar noch sehr gut fahren da der auch noch abartig gute superarmor hat?

ist quasi das was little mac in smash 4 war. imo ist die recovery das einzige problem, aber auch nur weil er von oben beim propeller auch noch schaden macht. aber wenn man sich nur ein wenig mühe beim edgeguarden macht, ist er dank der langsamen vorraussehbaren recovery doch mühlos zu besiegen. er wird halt auch kaum von guten leuten gespielt. da hatte ich leute mit kirby die mir mehr probleme gemacht haben...
 
  • Lob
Reaktionen: New
ist quasi das was little mac in smash 4 war. imo ist die recovery das einzige problem, aber auch nur weil er von oben beim propeller auch noch schaden macht. aber wenn man sich nur ein wenig mühe beim edgeguarden macht, ist er dank der langsamen vorraussehbaren recovery doch mühlos zu besiegen. er wird halt auch kaum von guten leuten gespielt. da hatte ich leute mit kirby die mir mehr probleme gemacht haben...

War mein drittes Matsch gegen ihn mit Melinda, ich denke mal da muss ich mit üben, oder habt ihr Ratschläge?
 
also mich regt es gerade etwas auf... warum kann man online den kämpfer nicht jeder zeit wechseln bzw feste regeln wählen. dann würde ich auch länger warten. dafür gibt es doch die hintergrundsuche. ausserdem stören mich wirklich die eingabeverzögerungen. ich stürze oft den abgrund hinunter weil meine eingabe zu spät erkannt bzw umgesetzt wird.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom