Switch Super Smash Bros. Ultimate

Der Style aus AlttP und AlbtW ist doch eh fast derselbe. https://goo.gl/images/dMuU1D

Finde es nach wie vor schlimm, dass man dem älteren Link den Enterhaken genommen hat. BotW Anlehnung hin oder her. Sein Grip ist überhaupt nichts wert. Hab das Gefühl die Reichweite ist noch geringer als die von Mario.
 
Der Style aus AlttP und AlbtW ist doch eh fast derselbe. https://goo.gl/images/dMuU1D

Finde es nach wie vor schlimm, dass man dem älteren Link den Enterhaken genommen hat. BotW Anlehnung hin oder her. Sein Grip ist überhaupt nichts wert. Hab das Gefühl die Reichweite ist noch geringer als die von Mario.

Dafür ist er schnell, hat ohne ende projectiles, macht gut schaden und hat eine sehr gute recovery.
Das reicht doch auch einfach mal.
 
World of Light ist zwar 35 Std Gegrinde, aber manche Gegenden sind so voller Liebe for Serien wie Street Fighter, Donkey Kong , Zelda oder Castlevania.

Trotz Boss-Recycling habe ich es nun zum letzten Boss/Level geschafft. Heute dann das beenden. Ich habe ja immerhin schon alle Kämpfer freigeschaltet.

Dieser Abenteuermodus hat mich nun zur Serie gebracht, denn den Vorgänger habe ich maximal 15-20h gespielt.
 
35 Stunden? Ich hab etwas mehr als 20 für 100% gebraucht. Also geht auch viel schneller, wenn man den Controller nebenbei nicht liegen lässt. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die Hoffnung hatte ich auch, als hier einer meinte, dass er nach 18h fertig war. Aber dann kam immer noch ein Level und noch ein Level. Neue Welt hier und da. Geister trainieren und eigene Kämpfe gegen CPU, wo ich mich schwer tat und so diese oft wiederholen musste (etwa Funky Kong)

35h sagt die Zahl, wenn man den Speicherstände lädt. Und ich war nie weg, während der Abenteuermodus noch lief.
 
Der Style aus AlttP und AlbtW ist doch eh fast derselbe. https://goo.gl/images/dMuU1D

Finde es nach wie vor schlimm, dass man dem älteren Link den Enterhaken genommen hat. BotW Anlehnung hin oder her. Sein Grip ist überhaupt nichts wert. Hab das Gefühl die Reichweite ist noch geringer als die von Mario.

Der Enterhaken fehlt, das stimmt. Dafür finde ich seine Bomben, viel, viel stärker. Die kann man sehr gut benutzen, um den Gegner davon abzuhalten, zurück auf die Plattform zu gelangen.

Vllt hätten sie auch einen vierten Link einfügen sollen. Neu den aus BotW und den erwachsenen aus TP so belassen. Dann hätten sie den BotW-Link noch stärker dem Spiel nachempfinden können (z.B. den Gleiter als Rückkehrer oder das Magnet- bzw. Pausemodul noch einbauen). Wobei drei Links auch wirklich genug sein sollten.
 
Ich fand das Moveset der FE Charas die von Marth abstammen ja immer cool. Aber ich finds schon blöd dass ausgerechnet Chrom scheinbar der stärkste davon zu werden scheint, womit wir den wohl auch viel auf Turnieren sehen werden. Ausgerechnet der Chara der so viel Charme versprüht wie ein ungetoastetes Weißbrot xD

Sehs mal so: Chrom ist mit Abstand der beste Schwertkämpfer und wird mit dem nächsten Patch generft. Davon kann man ausgehen... und da Nintendo immer extrem mit den Nerfs übertreibt, wird von ihm nicht viel übrig bleiben xD
 
Sehs mal so: Chrom ist mit Abstand der beste Schwertkämpfer und wird mit dem nächsten Patch generft. Davon kann man ausgehen... und da Nintendo immer extrem mit den Nerfs übertreibt, wird von ihm nicht viel übrig bleiben xD
Mit Abstand der beste?Nana,Vorsicht. Er ist schnell und macht moderaten konstanten Schaden, dafür ist seine Up b recovery wirklich Mist. Im Gegensatz zu seinem Kollegen Roy macht er aufgrund der fehlenden sweetspots auch weniger Schäden. Ich finde Chrom ist ein gut balancierter schwertkämpfrr, im Gegensatz zu marth und Roy, einfacher zu lernen.
 
Mit Abstand der beste?Nana,Vorsicht. Er ist schnell und macht moderaten konstanten Schaden, dafür ist seine Up b recovery wirklich Mist. Im Gegensatz zu seinem Kollegen Roy macht er aufgrund der fehlenden sweetspots auch weniger Schäden. Ich finde Chrom ist ein gut balancierter schwertkämpfrr, im Gegensatz zu marth und Roy, einfacher zu lernen.

Was Roy eben ausbalanciert sind seine schlechten Sweetspots, wodurch er seine Reichweite kaum ausnutzen kann. Chrom hat diesen Nachteil nicht und gewinnt durch sein längeres Schwert sogar noch an mehr Reichweite. Chrom ist einfach ein besserer Roy und der gehört schon zu den besseren Chars in Ultimate. Seine Recovery ist natürlich nicht die Beste, aber auch nicht so schlecht wie man zuerst meinen könnte. Zumindest kann man mit dieser Attacke extrem starke Combos durchziehen bzw. den Gegner mit in den Tod schicken.
 
Erst einmal du meinst Sour Spots und zum anderen sind die überhaupt nicht schlecht wtf xD

Roy hat besseren Damage Output, bessere Combos (Dank Sour Spots), potentiell mehr Killpower und er kann offstage edgeguarden.
 
Erst einmal du meinst Sour Spots und zum anderen sind die überhaupt nicht schlecht wtf xD

Roy hat besseren Damage Output, bessere Combos (Dank Sour Spots), potentiell mehr Killpower und er kann offstage edgeguarden.

Ja sry, ändert aber nichts an meinen Aussagen :ugly: . Ich sage ja dass Roy nicht schlecht ist, nur ist Chrom einfach besser. Dass Roy mehr Damage Output hat stimmt auch einfach nicht, da Chrom durch den gleichmäßigen Schaden beständiger ist. So gut wie jeder Pro-Spieler schätzt Chrom sehr viel besser ein, eben aus den genannten Gründen. Schau dir einfach mal an was Chrom so alles kann xD
 
Ja sry, ändert aber nichts an meinen Aussagen :ugly: . Ich sage ja dass Roy nicht schlecht ist, nur ist Chrom einfach besser. Dass Roy mehr Damage Output hat stimmt auch einfach nicht, da Chrom durch den gleichmäßigen Schaden beständiger ist. So gut wie jeder Pro-Spieler schätzt Chrom sehr viel besser ein, eben aus den genannten Gründen. Schau dir einfach mal an was Chrom so alles kann xD
Natürlich stimmt das, lässt sich auch leicht überprüfen. Ne Smash von Roy richtig getroffen macht de facto mehr % beim Gegner. Das macht es ja schwieriger Roy zu meistern, aber gelingt dies, so kann er mMn gefährlicher als Chrom sein, den ich trotzdem persönlich Roy vorziehe, da ich seine Zugänglichkeit und Tempo schätze (und ebenfalls das fehlen der sweet und Spur spots). Reden wir aber über solche Parameter kommt Roy besser weg, um mehr ging's ja auch nicht.
 
35 Stunden? Ich hab etwas mehr als 20 für 100% gebraucht. Also geht auch viel schneller, wenn man den Controller nebenbei nicht liegen lässt. :v:
Bin auch bei ca. 80% und hab 29h auf der Uhr. Liegt wohl einerseits am Schwer Schwierigkeitsgrad und dass ich immee bei der Teamzusammenstellung empfohlen nehme. Somit trete ich immer mit schwächeren Teams an, denn sonst macht der Modus wirklich keinen sinn und nervt nur. Dazu wechsel ich immer mal Charaktere durch, um rauszufinden, was andere Chars so gutes/schlechtes haben und was mir (nicht) liegt. Finde den Modus daher wohl auch wesentlich besser als der durchschnitt hier.
 
Ja sry, ändert aber nichts an meinen Aussagen :ugly: . Ich sage ja dass Roy nicht schlecht ist, nur ist Chrom einfach besser. Dass Roy mehr Damage Output hat stimmt auch einfach nicht, da Chrom durch den gleichmäßigen Schaden beständiger ist. So gut wie jeder Pro-Spieler schätzt Chrom sehr viel besser ein, eben aus den genannten Gründen. Schau dir einfach mal an was Chrom so alles kann xD
Na ja und du sagtest Roy kann seine Reichweite nicht nutzen wegen den Sour Spots.

Ich weiß was die Pro Player sagen und kenn schon genug Chrom Gameplay.
Aber ich weiß halt auch noch was man damals über Smash4 Roy gesagt hat (Low Tier) und bilde mir daher lieber meine eigene Meinung ^^
 
Na ja und du sagtest Roy kann seine Reichweite nicht nutzen wegen den Sour Spots.

Ich weiß was die Pro Player sagen und kenn schon genug Chrom Gameplay.
Aber ich weiß halt auch noch was man damals über Smash4 Roy gesagt hat (Low Tier) und bilde mir daher lieber meine eigene Meinung ^^

tierlisten und profi meinungen finde ich manchmal sowieso bei den kaum genutzten charakteren völlig irre führend. kann mich noch erinnern wie alle sich über abadangos pacman, mewtu, greninja gewundert haben, bis er dann plötzlich deutlich höher in den tierlists war.
ähnlich wie sich zero gestern gewundert hat, wie broken neutral b + up b von mii sword fighter sind.
 
wie sie den side special von palutena sicher irgendwann nerfen werden. xD
hab gerade palutena ausprobiert und der killt ein wenig zu früh :nerd:
 
Zurück
Top Bottom