Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wieviel Pech muss man haben, um die Mario Bros. zu bekommen, obwohl der "Regelwunsch" an ist xD?

Und 3 Stock in 3 Minuten ist so ätzend. Hatte den Gegner schon über 100% und ich noch so im 20% im selben Stock...Der Sudden Death ist so bescheuert.
 
Wieviel Pech muss man haben, um die Mario Bros. zu bekommen, obwohl der "Regelwunsch" an ist xD?

Und 3 Stock in 3 Minuten ist so ätzend. Hatte den Gegner schon über 100% und ich noch so im 20% im selben Stock...Der Sudden Death ist so bescheuert.

solltest halt nicht so campy spielen :kruemel:
wird die zeit während der lags eigentlich normal weitergezählt? :v:
 
Hat noch jemand das Problem, dass er die Arena von manchen Freunden nicht in der Liste finden kann?
Über die ID-Suche geht es immerhin problemlos.

Finde das ganze Konzept ja nicht so pralle und sehr umständlich aber wenn es dann nicht mal klappt... :fp:
 
keine wurfkombos bei zss zu haben, macht mich immer noch fertig. xD
und ihren neutral air mag ich überhaupt nicht vom timing her...

wird zeit sich einen guide für sie anzuschauen, denn ich hab null plan wie ich sie spielen soll...

@New danke für die spiele
 
keine wurfkombos bei zss zu haben, macht mich immer noch fertig. xD
und ihren neutral air mag ich überhaupt nicht vom timing her...

wird zeit sich einen guide für sie anzuschauen, denn ich hab null plan wie ich sie spielen soll...

@New danke für die spiele
Ihr Grab ist halt jetzt nurnoch dafür da, dass der Gegner sich nicht mehr sicher im Schild fühlt...Grab ist trotzdem ziemlich effektiv in der Hinsicht, dass der Tether recht schnell ist und Rollen gut punishen kann. Combos sind nurnoch möglich, wenn du ihre nächste Option zb doublejump punishest. Ich mag gerne entweder die Gegner einfach offstage zu werfen und dann zu edgeguarden mit fair und bair (man kann sehr deep gehen). dthrow oder upthrow für juggling, also mit upair und upsmash. Upsmash ist übrigens ziemlich gut. Low percents sind danach richtige Combos möglich, ist schnell und killt ab ca 120%.

Im neutral Game würde ich also eine gesunde Mischung spielen aus spacing nairs (an das timing muss man sich einfach gewöhnen), rising sh fairs (du triffst damit gegner am Boden ab Hit 1 und ist ein exzellenter Combo Starter), dtilt (combo starter), running ftilt (kommt verdammt schnell raus und ist gut für pressure), grabs, upsmash oos (als antiair oder whiff punish VOR Zss) und gut platzierte bairs. :)
 
Wo hast du sie gekauft und welche Version hast du bekommen? Hab nur die eine...
 
Zurück
Top Bottom