Switch Super Smash Bros. Ultimate

Mal ne Frage zur Piranha-Plant. Wenn man die Goldpunkte einsackt sollte man doch eine E-Mail mit einen Code bekommen. Habt ihr den alle schon gekriegt, denn ich warte immernoch auf meinen Code?
 
Mal ne Frage zur Piranha-Plant. Wenn man die Goldpunkte einsackt sollte man doch eine E-Mail mit einen Code bekommen. Habt ihr den alle schon gekriegt, denn ich warte immernoch auf meinen Code?

Schon lange eingelöst - bekommst du auf jeden Fall per E-Mail von Nintendo.

Schau am besten im Spam-Ordner oder so nach, da die E-Mail ziemlich 08/15 geschrieben ist und daher auch schnell übersehen bzw. gelöscht wird ;).
 
Schon lange eingelöst - bekommst du auf jeden Fall per E-Mail von Nintendo.

Schau am besten im Spam-Ordner oder so nach, da die E-Mail ziemlich 08/15 geschrieben ist und daher auch schnell übersehen bzw. gelöscht wird ;).

Ist wahrscheinlich da gelandet und wurde gelöscht. Finde nix. Normalerweise sollten Emails von Nintendo nicht im Spam landen
 
Ich fand das Moveset der FE Charas die von Marth abstammen ja immer cool. Aber ich finds schon blöd dass ausgerechnet Chrom scheinbar der stärkste davon zu werden scheint, womit wir den wohl auch viel auf Turnieren sehen werden. Ausgerechnet der Chara der so viel Charme versprüht wie ein ungetoastetes Weißbrot xD
 
Ich fand das Moveset der FE Charas die von Marth abstammen ja immer cool. Aber ich finds schon blöd dass ausgerechnet Chrom scheinbar der stärkste davon zu werden scheint, womit wir den wohl auch viel auf Turnieren sehen werden. Ausgerechnet der Chara der so viel Charme versprüht wie ein ungetoastetes Weißbrot xD
?
Chrom ist doch cool :hm:.
 
Ich fand das Moveset der FE Charas die von Marth abstammen ja immer cool. Aber ich finds schon blöd dass ausgerechnet Chrom scheinbar der stärkste davon zu werden scheint, womit wir den wohl auch viel auf Turnieren sehen werden. Ausgerechnet der Chara der so viel Charme versprüht wie ein ungetoastetes Weißbrot xD
Chrom ist Roys Echo, und ich finde ihn überraschend gut. Sehr schnell und doch durchschlagend, recovery move ist leider für'n arsch
 
Ich hab nicht viel mit Chrom gespielt, fand ihn nicht "besser" als Roy. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass bei seinem Blade Dance die Gegner mittendrin so weit wegfliegen, dass er sie nicht mehr trifft. Bei Roy und Marth ist mir das nie passiert. Muss ich nochmal mit ihm probieren :).

Also WoL fesselt mich nicht so wirklich. Meine primäre Motivation war es, darin neue Charas freizuschalten, das hat aber viel zu lange gedauert am Anfang, jetzt hab ich über die anderen Wege schon alle Charas. Ich schau mir auch oft gar nicht mehr die Konditionen an... Autobutton und versuchen, so schnell wie möglich zu gewinnen.

Smash im Multiplayer ist aber super gut und nach einer Gewöhnungsphase macht es wieder so viel Spaß wie früüher (Mein letztes Smash war Brawl)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich geh nur von Smash aus. Bis auf ne Demo kein FE gespielt. Und in Smash wirkt er total austauschbar.

Mal ganz im Ernst... tun sie das nicht alle? Ich tu mich sogar schwer, da Frau von Mann zu unterscheiden. Bei Daraen und Corrin dachte ich zuerst, das seien Frauen, bis ich dann gesehen hab, dass die alternativen Aussehen die weiblichen Formen sind.

Bei Zelda find ich es ganz, ganz schlimm, dass sie ihr dieses furchtbare 0815-Puppengesicht von den Anime-Frauen gegeben haben. Da hätten sie wirklich bei der TP-Zelda bleiben oder zumindest die von BotW nehmen sollen.
 
Mal ganz im Ernst... tun sie das nicht alle? Ich tu mich sogar schwer, da Frau von Mann zu unterscheiden. Bei Daraen und Corrin dachte ich zuerst, das seien Frauen, bis ich dann gesehen hab, dass die alternativen Aussehen die weiblichen Formen sind.

Bei Zelda find ich es ganz, ganz schlimm, dass sie ihr dieses furchtbare 0815-Puppengesicht von den Anime-Frauen gegeben haben. Da hätten sie wirklich bei der TP-Zelda bleiben oder zumindest die von BotW nehmen sollen.

du hast wie gesagt ein problem.
und das ist ihr alttp design :ugly:
latest
 
Ok, ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass es das aus Albtw sei.

Was es allerdings nicht besser macht.

Und ja, ich habe ein ganz großes Problem mit dem gängigen Anime-Style.
 
Zurück
Top Bottom