Aurion
L11: Insane
Mal ne Frage zur Piranha-Plant. Wenn man die Goldpunkte einsackt sollte man doch eine E-Mail mit einen Code bekommen. Habt ihr den alle schon gekriegt, denn ich warte immernoch auf meinen Code?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage zur Piranha-Plant. Wenn man die Goldpunkte einsackt sollte man doch eine E-Mail mit einen Code bekommen. Habt ihr den alle schon gekriegt, denn ich warte immernoch auf meinen Code?
Schon lange eingelöst - bekommst du auf jeden Fall per E-Mail von Nintendo.
Schau am besten im Spam-Ordner oder so nach, da die E-Mail ziemlich 08/15 geschrieben ist und daher auch schnell übersehen bzw. gelöscht wird .
Ist wahrscheinlich da gelandet und wurde gelöscht. Finde nix. Normalerweise sollten Emails von Nintendo nicht im Spam landen
Ist wahrscheinlich da gelandet und wurde gelöscht. Finde nix. Normalerweise sollten Emails von Nintendo nicht im Spam landen
Danach bist du noch locker 4-5 stunden beschäftigt .kommt noch einiges ^^
Bin da jetzt angekommen. Krass, wie viel doch noch kommt!
?Ich fand das Moveset der FE Charas die von Marth abstammen ja immer cool. Aber ich finds schon blöd dass ausgerechnet Chrom scheinbar der stärkste davon zu werden scheint, womit wir den wohl auch viel auf Turnieren sehen werden. Ausgerechnet der Chara der so viel Charme versprüht wie ein ungetoastetes Weißbrot
?
Chrom ist doch cool :hm:.
?
Chrom ist doch cool :hm:.
Chrom ist Roys Echo, und ich finde ihn überraschend gut. Sehr schnell und doch durchschlagend, recovery move ist leider für'n arschIch fand das Moveset der FE Charas die von Marth abstammen ja immer cool. Aber ich finds schon blöd dass ausgerechnet Chrom scheinbar der stärkste davon zu werden scheint, womit wir den wohl auch viel auf Turnieren sehen werden. Ausgerechnet der Chara der so viel Charme versprüht wie ein ungetoastetes Weißbrot
Chrom ist Roys Echo, und ich finde ihn überraschend gut. Sehr schnell und doch durchschlagend, recovery move ist leider für'n arsch
Ich geh nur von Smash aus. Bis auf ne Demo kein FE gespielt. Und in Smash wirkt er total austauschbar.
Mal ganz im Ernst... tun sie das nicht alle? Ich tu mich sogar schwer, da Frau von Mann zu unterscheiden. Bei Daraen und Corrin dachte ich zuerst, das seien Frauen, bis ich dann gesehen hab, dass die alternativen Aussehen die weiblichen Formen sind.
Bei Zelda find ich es ganz, ganz schlimm, dass sie ihr dieses furchtbare 0815-Puppengesicht von den Anime-Frauen gegeben haben. Da hätten sie wirklich bei der TP-Zelda bleiben oder zumindest die von BotW nehmen sollen.