Switch Super Smash Bros. Ultimate

warum gibt es eigentlich kein richtiges tutorial? irgendwie richtet sich das spiel nur an veteranen und man muss sich alle informationen mühselig über foren, youtube und co besorgen, z.b. steht in dem guide, dass man die schlagen taste drücken soll, aber ich kann mit A und B zuschlagen, also warum steht da nicht einfach A oder B?
dann hätte ich auch noch zwei fragen: wie werfe ich einen gegenstand mit voller wucht und wie komme ich eine ebene weiter runter, wenn ich z.b. auf einer plattform stehe?
Einfach im Titelbildschirm warten, dann kommt ein nettes Video, das sehr viele Grundlagen zeigt. In der Truhe gibt es auch einiges an Material :)
 
Hat Mal jemand ausgiebig squadsmash probiert? Meinungen dazu?
Sehr cool. Schade, dass es nur zu zweit geht.

Der Modus „Smash für Alle“ macht auch Spaß. Nach jedem Kampf werden die genutzten Chars aus dem Roster entfernt, sodass jeder Spieler einen anderen im nächsten Match nehmen muss.
 
Kann es sein, dass es bei WoL weitergeht wenn ich oben auf der Map zu diesem Ding gehe wo ich den Schutzschild stückweise zerstören musste? Ich bin da noch nicht hin weil mir noch ein paar Kämpfe bevorstehen und ich die zuerst beenden möchte. Auch wenn ich jetzt bei den anderen Modi alle Chars anwählen kann; In WoL habe ich erst 45 oder so. Deshalb vermute ich, dass da noch was kommt. Ich finde den Modus ja so schon heftig gross für eine Singleplayerkampagne bei einem Prügler, aber wenn da noch mehr kommt...:awesome::awesome::awesome:
 
Kann es sein, dass es bei WoL weitergeht wenn ich oben auf der Map zu diesem Ding gehe wo ich den Schutzschild stückweise zerstören musste? Ich bin da noch nicht hin weil mir noch ein paar Kämpfe bevorstehen und ich die zuerst beenden möchte. Auch wenn ich jetzt bei den anderen Modi alle Chars anwählen kann; In WoL habe ich erst 45 oder so. Deshalb vermute ich, dass da noch was kommt. Ich finde den Modus ja so schon heftig gross für eine Singleplayerkampagne bei einem Prügler, aber wenn da noch mehr kommt...:awesome::awesome::awesome:

Danach bist du noch locker 4-5 stunden beschäftigt .kommt noch einiges ^^
 
Ich habe mittlerweile den WoL Modus mehr oder weniger durch (2 Kämpfe übersprungen) und fand den für einen Singleplayer Modus eines offensichtlichen Multiplayer Games eigentlich sehr gut gelungen. Die Welt war teilweise großartig, die Kämpfe meist gut. Einzig der Schwierigkeitsgrad war etwas unausgeglichen. Die meisten Kämpfe waren völlig problemlos, andere waren verdammt schwer und einige wenige waren einfach nur noch unfair. Ich habe nichts gegen einen hohen Schwierigkeitsgrad, aber Geister wie Volt 9 & Volt 18 hatte imo nichts mehr mit einem hohen Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern war einfach nur dumm. Wenn da einer der Gegner nicht zu Beginn des Kampfes runtergesprungen wäre, hätte ich sen mit Sicherheit nicht gepackt.
 
4d7f81a716a9aef6.png



:awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Kann mir einer bitte System um die Smash-Fertigkeit erklären? Ich hatte jetzt zB am Anfang irgendwas mit 800k und hab den ersten Kampf von fünf verloren. Mir wurden 400k Punkte abgezogen. Hab die nächsten 4 Kämpfe alle gewonnen. Hab insgesamt ~500k Punkte für die 4 Siege bekommen.

Irgendwie geht das nicht auf...
 
Kann mir einer bitte System um die Smash-Fertigkeit erklären? Ich hatte jetzt zB am Anfang irgendwas mit 800k und hab den ersten Kampf von fünf verloren. Mir wurden 400k Punkte abgezogen. Hab die nächsten 4 Kämpfe alle gewonnen. Hab insgesamt ~500k Punkte für die 4 Siege bekommen.

Irgendwie geht das nicht auf...

gehe davon aus, dass du die GSP meinst...
Es kommt immer darauf an, gegen was für einen Gegner gekämpft hast.

Wenn du besser positioniert im GSP bist und verlierst, dann werden dir mehr Punkte abgezogen als wenn du gegen schlechter aufgestellt bist.
Den Rest kannst du dir ausrechnen...
 
Zurück
Top Bottom