Leprechaun
Moderator
Auch privat? :v:
du Schwein :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch privat? :v:
Email.Wie bekommt ihr den Download-Code ?
Kann man die Pirania Pflanze jetzt schon spielen???. Ich habe nen Downloadcode von Nintendo genutzt aber weder im Spiel noch in den Charakterauswahl ist dieser enthalten? Dabei hat Sakurai doch gesagt das die Vorbesteller es jetzt schon spielen können???.
Email.
Und nein, sakurai sagte, dass die pflanze noch ein wenig zeit braucht.
Wusste nciht das man mit Melinda und ihrer Angel auch recovern kann
richtig nice haha
Ich finde Fuegro Oben B so schlimm.. weil er einen Sturzflug danach macht. ich finde die Recovery von ihmviel schlimmer
Schön.Gerne, am besten dann vor 21 Uhr, siehe meine Probleme oben
Muss er noch gießen??:v:Email.
Und nein, sakurai sagte, dass die pflanze noch ein wenig zeit braucht.
nicht wirklich... also in smash.Gibt es eigentlich im deutschsprachigen Raum eine nennenswerte kompetitive Szene zu Smash Bros (& sonstigen Fighting-Games) oder ist hier nur komplett irrelevante nische und nur in den Vereinigten Staaten verbreitet? :hm:
Donkey Kong diddy und k.rool sagen etwas anderes. Gibt auch genug Geister anderer HerstellerIch hab hier noch nie eine Diskussion darüber gelesen, bin mir aber trotzdem sicher, dass das hier schon mehrmals behandelt wurde, spart euch also bitte solche Sachen wie "oh, really, cpt. Obvious?".
Aber kann es sein, dass es in Smash ausschließlich Charaktere von japanischen Herstellern gibt? Das ist mir die Tage mal aufgefallen. Wenn dem so ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das Zufall ist.
Es würde auch erklären, warum Charaktere wie Lara Croft, Banjo, Conquer etc es nicht ins Spiel schaffen.
Donkey Kong diddy und k.rool sagen etwas anderes. Gibt auch genug Geister anderer Hersteller
Hat Mal jemand ausgiebig squadsmash probiert? Meinungen dazu?
jeder der lust auf lags hatWer will mich online plätten ?
hast du mittlerweile eine gute verbindung?Wer will mich online plätten ?