Switch Super Smash Bros. Ultimate

Kann man die Pirania Pflanze jetzt schon spielen???. Ich habe nen Downloadcode von Nintendo genutzt aber weder im Spiel noch in den Charakterauswahl ist dieser enthalten? Dabei hat Sakurai doch gesagt das die Vorbesteller es jetzt schon spielen können???.
 
Kann man die Pirania Pflanze jetzt schon spielen???. Ich habe nen Downloadcode von Nintendo genutzt aber weder im Spiel noch in den Charakterauswahl ist dieser enthalten? Dabei hat Sakurai doch gesagt das die Vorbesteller es jetzt schon spielen können???.


Email.

Und nein, sakurai sagte, dass die pflanze noch ein wenig zeit braucht.

https://www.nintendo.ch/de/Spiele/N...h-Bros-Ultimate-1395713.html#Fr_hk_ufer_Bonus
 

Muss man natürlich sehr, sehr kritisch sehen (wie @MrBelesen schon oft betonte sind Tier-Lists für den Normalo eh kaum interessant), aber ich poste es mal für Devil for the lulz, weil Zelda > Shiek :v:.

Wir müssen mal smashen @Devil (wenn du willst).
 
Wusste nciht das man mit Melinda und ihrer Angel auch recovern kann xD
richtig nice haha :D

Ich finde Fuegro Oben B so schlimm.. weil er einen Sturzflug danach macht. ich finde die Recovery von ihmviel schlimmer


Habe mich etwas in Incineroar eingearbeitet und seine recovery ist eigentlich kanz okay wenn man nicht gerade ganz nach unten geschlagen wird.
Sein Oben B bringt ihn nicht in den freien Fall wie es die side B von Wolf zB macht.
Das heißt das man up B an der höhsten stelle des Falls macht und dann entweder side B oder air doge um an die Kante zu kommen.
Oder man macht erst side B dann Up B und dann airdoge.
Eigentlich ganz okay wenn man seine optionen kennt.
Und er ist extrem cool zu spielen.
 
Darf ich die Inklinge cheap nennen nach einigen salzigen Niederlagen? :v:

Extrem viel Damge für die Geschwindigkeit, krassen aerials, super Kontrolloptionen.
Und mit dem Roller habe ich das gleiche Problem wie mit Yoshis Rollei. Hat da hemand einen Tipp? Man kann theoretisch einfach gegen angreifen zb mit Smash oder aerials, aber das kappt irgendwie nur 7 von 10 mal hochgerechnet und ist total gefährlich. Wenn man davon getroffen wird bei mid-high damage ist man erledigt. Einfach machen lassen und ausweichen ist keine gute Option, früher oder später wird man dann doch im falschen Moment getroffen.

Und noch was anderes:
Ist es in dem Spiel technisch möglich, dass nur eine Seite total laggy ist und der andere Spieler es nicht merkt? Ich weiß dass es bei anderen Spielen so gemacht wurde, dass beide Spieler immer dasselbe sehen. Ich frage bloß weil ich derzeit massive Probleme mit meinem Provider habe (Messergebnisse abends häufig bei unter 5Mbit bei einer bezahlten 120Mbit Leitung, letzte Frist für eine außerordentliche Kündigung ging heute an den Provider raus). Habe eben ein Match gehabt das für mich eine Diashow war, aber der Gegner hat Combos mit Pichu rausgehauen die in realtime schon nicht einfach wären. Ärgerlich dass solche Matches überhaupt zustande kommen und nicht abgebrochen werden. Rein theoretisch existiert die Nachricht im Spiel nämlich, dass man wegen Inetproblemen nicht spielen kann, ich hatte es selbst einen Abend kurzzeitig.

@Lacrimosa
Gerne, am besten dann vor 21 Uhr, siehe meine Probleme oben xD
 
Gibt es eigentlich im deutschsprachigen Raum eine nennenswerte kompetitive Szene zu Smash Bros (& sonstigen Fighting-Games) oder ist hier nur komplett irrelevante nische und nur in den Vereinigten Staaten verbreitet? :hm:
 
Gibt es eigentlich im deutschsprachigen Raum eine nennenswerte kompetitive Szene zu Smash Bros (& sonstigen Fighting-Games) oder ist hier nur komplett irrelevante nische und nur in den Vereinigten Staaten verbreitet? :hm:
nicht wirklich... also in smash.

gefühlt hat schweden die größte smash szene in europa (wegen leffen und armada in melee) xD ice ist halt seit jahren der beste deutsche smash spieler und ist allen anderen deutschen wohl auf ewig voraus. aber das ist halt alles melee...

in all den jahren von smash 4 hat nur mr. r rausgestochen als europäer. vllt kann wiimensch mehr zur deutschen szene sagen, weil mir sagen die namen die da rumschwirren gar nichts... weil ich die kleinen turniere in europa kaum schaue.
 
Ich hab hier noch nie eine Diskussion darüber gelesen, bin mir aber trotzdem sicher, dass das hier schon mehrmals behandelt wurde, spart euch also bitte solche Sachen wie "oh, really, cpt. Obvious?".

Aber kann es sein, dass es in Smash ausschließlich Charaktere von japanischen Herstellern gibt? Das ist mir die Tage mal aufgefallen. Wenn dem so ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das Zufall ist.

Es würde auch erklären, warum Charaktere wie Lara Croft, Banjo, Conquer etc es nicht ins Spiel schaffen.
 
Wenn Banjo nicht japanisch ist, dann King K. Rool auch nicht.
 
Ich hab hier noch nie eine Diskussion darüber gelesen, bin mir aber trotzdem sicher, dass das hier schon mehrmals behandelt wurde, spart euch also bitte solche Sachen wie "oh, really, cpt. Obvious?".

Aber kann es sein, dass es in Smash ausschließlich Charaktere von japanischen Herstellern gibt? Das ist mir die Tage mal aufgefallen. Wenn dem so ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das Zufall ist.

Es würde auch erklären, warum Charaktere wie Lara Croft, Banjo, Conquer etc es nicht ins Spiel schaffen.
Donkey Kong diddy und k.rool sagen etwas anderes. Gibt auch genug Geister anderer Hersteller
 
Donkey Kong diddy und k.rool sagen etwas anderes. Gibt auch genug Geister anderer Hersteller

Geister ja, Helfertrophäen auch. Aber alle Charaktere haben zumindest einen starken Bezug zu Japan (DK, Diddy Kong und King K. Rool auch).

Hat Mal jemand ausgiebig squadsmash probiert? Meinungen dazu?


Ich find den Modus toll. Nutze den recht gerne, um meine Lieblinscharaktere in Themenkämpfen gegen bspw. Pokémon, Frauen oder Fire Emblem - Charaktere antreten zu lassen. Finde die Idee sehr gut, verstehe nur wieder die künstliche Begrenzung nicht. Nur drei oder fünf. Warum limitiert man das so künstlich? Im nächsten Smash darf man dann so viele Charaktere nehmen wie man möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom