Switch Super Smash Bros. Ultimate

Gibt es eigentlich einen Charakter im Spiel, der ziemlich mies ist? Bisher habe ich keinen gefunden. Das Balancing finde ich bisher ziemlich gut, angesichts der großen Anzahl an Charakteren.

Btw. Ich liebe die ganzen Anspielungen und Repräsentationen, die die Sprites zu den Kämpfern wiedergegeben xD
Finde Rosalina mit am schlechtesten,pichu und olimar ebenfalls.peach und Daisy gewinnen auch keinen blumentopf
 
Mehr Charakter und Arenen gehen eigentlich immer. Deshalb kommen ja auch weiter DLCs.

Aber nur solange man das Grundgerüst aus dem Vorgänger behält. Das war jetzt erstmals so richtig der Fall mit Ultimate, dass quasi das gleiche Team dransitzt und den Vorgänger hernimmt und stark verbessert, wie ein normales Sequel halt. Die anderen Smash Games waren soweit ich das mitbekommen habe quasi immer Neuentwicklungen, auch wenn das Konzept an sich natürlich schon steht.

Wenn man irgendwann wieder von vorne anfängt mit dem Gameplay, wird es schwer wieder an 70 oder 80 Kämpfer ranzukommen. Von mir aus könnte man locker 10 bis 20 Charas streichen wenn es nötig wäre. Aber ich glaube das könnte der Anfang vom Ende für Smash als solch große IP sein. Viele würden das unanhängig von der Realisierbarkeit für einen Rückschritt halten und Hype auslösen wird ein "Not everyone is here!" sicherlich nicht. Mir wärs egal, aber obs der Markt so gut annimmt.

Aber da können wir in 5 Jahren nochmal drüber reden. Ich dachte auch nach Brawl und Smash 4 eigentlich größer geht nicht mehr xD
 
Habe bisher fast ausschließlich World of Light gespielt... da fast 30h nun... die Liebe für andere Nintendoserien bei, Design der Karte ist megatoll. Und ich spiele immer weiter und es macht Spaß... neue Geister freispielen, die trainieren und überhaupt.

Hätte nie gedacht, dass mich ein Smash jemals so fesseln wird. Wird ja direkt einer meiner Lieblingsserien... allein wegen dem ständigen Nostalgiefaktor.

Dann kommt mein GOTY ja doch von Nintendo, wenn es so weitergeht.
 
Gibt es eigentlich einen Charakter im Spiel, der ziemlich mies ist? Bisher habe ich keinen gefunden. Das Balancing finde ich bisher ziemlich gut, angesichts der großen Anzahl an Charakteren.

Btw. Ich liebe die ganzen Anspielungen und Repräsentationen, die die Sprites zu den Kämpfern wiedergegeben xD
Bisher sagen viele, dass vor Allem Kirby weit unten wenn nicht sogar der schlechteste ist. Hauptsächlich weil er verglichen zum wiiu ableger wohl (mit) die wenigsten Änderungen/Buffs erhalten hat. Dennoch kann man ein paar nette Dinge mit ihm machen. Komplett schlecht hab ich bisher auch keinen gesehen.
 
Ist es online gut zu spielen? Ruckelts? Findet man immer Spieler?

Spiele mit LAN, es gibt tatsächlich noch hin und wieder Leute die mit 'ner grottenschlechten (WLAN-) Verbindung queuen und dann gibt es Ruckeleien. In den meisten Games ist es allerdings "nur" ertragbares bis weniger spaßiges Input Lag/Delay, je nachdem wie viel Frames es sind. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme Spieler zu finden.
 
Glaubt ihr es wird ein reboot mit der Serie geben. Nach Ultimate, geht's doch nicht größer, oder?
uKzDca1.png
niuOckt.png
 
Bisher sagen viele, dass vor Allem Kirby weit unten wenn nicht sogar der schlechteste ist. Hauptsächlich weil er verglichen zum wiiu ableger wohl (mit) die wenigsten Änderungen/Buffs erhalten hat. Dennoch kann man ein paar nette Dinge mit ihm machen. Komplett schlecht hab ich bisher auch keinen gesehen.
Ich als totaler Noob spiele bis jetzt ausschliesslich mit Kirby im Abenteuer-Modus und finde den eigentlich ganz gut, welchen würdest du mir den als Noob empfehlen ?
 
Ist es online gut zu spielen? Ruckelts? Findet man immer Spieler?
Es spielt sich extrem gut online
Spieler findet man gefühlt nach 5 sekunden ohne Probleme.


WOL ist krass hatte seit langem nicht mehr so ein gutes gefühl bei einem Game.
Habe mich heute mittag wie an Weihnachten mit 14 gefühlt als ich in die dkc und streetfighter Welt kam.
 
Ich als totaler Noob spiele bis jetzt ausschliesslich mit Kirby im Abenteuer-Modus und finde den eigentlich ganz gut, welchen würdest du mir den als Noob empfehlen ?
Recht einfache Charaktere sind Kirby, Mario, Donkey Kong, Marth, Pit/Dark Pit, vielleicht noch Bowser. Gibt sicherlich noch ein paar, aber gerade für den Anfang kommt man damit ganz gut hin. Am Besten immer mal Charaktere durchprobieren, damit man besser rausfindet, was einem mehr liegt (ob eher aggressiver oder defensiver Kampfstil, mehr Nahkampf oder Projektile). Eine gute Mischung finde ich bietet auch Inkling. Von den Basics her recht simpel zu spielen, aber (wie alle eigentlich) schwer zu optimieren.
 
Aber nur solange man das Grundgerüst aus dem Vorgänger behält. Das war jetzt erstmals so richtig der Fall mit Ultimate, dass quasi das gleiche Team dransitzt und den Vorgänger hernimmt und stark verbessert, wie ein normales Sequel halt. Die anderen Smash Games waren soweit ich das mitbekommen habe quasi immer Neuentwicklungen, auch wenn das Konzept an sich natürlich schon steht.

Wenn man irgendwann wieder von vorne anfängt mit dem Gameplay, wird es schwer wieder an 70 oder 80 Kämpfer ranzukommen. Von mir aus könnte man locker 10 bis 20 Charas streichen wenn es nötig wäre. Aber ich glaube das könnte der Anfang vom Ende für Smash als solch große IP sein. Viele würden das unanhängig von der Realisierbarkeit für einen Rückschritt halten und Hype auslösen wird ein "Not everyone is here!" sicherlich nicht. Mir wärs egal, aber obs der Markt so gut annimmt.

Aber da können wir in 5 Jahren nochmal drüber reden. Ich dachte auch nach Brawl und Smash 4 eigentlich größer geht nicht mehr xD
Es stimmt ja dass im Prinzip das Grundgerüst von Smash4 drin steckt, aber trotzdem finde ich unterscheidet es sich genauso stark von den Vorgängern wie jeder Teil davor auch.

Von verbessert würde ich nicht reden, ist halt anders als Smash 4, was defintiv aus meiner Sicht seine Daseinsberechtigung hat. Werde ich irgendwann wieder spielen wollen wie auch Melee. Aber jetzt ist natürlich erstmal Ultimate dran :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Rosalina stimme ich zu, aber pichu, peach und daisy gehören denke ich zu den besten.
kA gebe nichts auf Tierlists oder so. Technisch gesehen sind die gut aufgestellt: Projektil, Konter, können schweben. Das ist schon viel wert aber mag deren Sprungverhalten und Tempo nicht, die smashes sind auch nur mäßig effektiv. Aber zum Spaß kämpfe ich gerne mit peach
 
  • Lob
Reaktionen: New
kA gebe nichts auf Tierlists oder so. Technisch gesehen sind die gut aufgestellt: Projektil, Konter, können schweben. Das ist schon viel wert aber mag deren Sprungverhalten und Tempo nicht, die smashes sind auch nur mäßig effektiv. Aber zum Spaß kämpfe ich gerne mit peach
Ich gebe genauso wenig auf Tierlists wie du, ich bin aber schon so einigen Peach Spielern getroffen. Sie ist sehr schwer zu treffen, ihr Gemüse ist fast schon Melee Level nervig, eigentlich alles was sie macht ist safe, fair trifft so hart wie ein truck, bthrow killt, dashattack und sideb sind schnell und kommen aus dem nichts.
 
Ich gebe genauso wenig auf Tierlists wie du, ich bin aber schon so einigen Peach Spielern getroffen. Sie ist sehr schwer zu treffen, ihr Gemüse ist fast schon Melee Level nervig, eigentlich alles was sie macht ist safe, fair trifft so hart wie ein truck, bthrow killt, dashattack und sideb sind schnell und kommen aus dem nichts.
Bei Daisy sieht es dann ähnlich aus? Was sind denn da die großen Unterschiede xD?
 
Zurück
Top Bottom