Switch Super Smash Bros. Ultimate

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.951
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
531
Hab Joker jetzt mal ausgiebig ausprobiert online.
Macht ein sehr guten Eindruck, bin von der Recovery überwältigt, hatte nicht auf dem Schirm, dass die Recovery bei so einer großen Distanz funktioniert.
Somit kann er prima edgen, was mit seinen soliden aerials echt gut machbar ist.
Wenn die Limit Anzeige voll ist, gehört die Recovery zu den besten Recoverys im ganzen Smash Char Roster.
Hätte auch nicht, dass er sich so schnell spielen lässt.
Side special ist mir noch ein Mysterium, erfordert bei mir noch mehr Übung.

Joker hat großes Potenzial mein third Main zu werden, macht einfach Laune mit ihm zu spielen. Denke auch, dass er im competitive viel Potenzial hat.
 
  • Lob
Reactions: New

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.271
Switch
3046 0624 8229
Im Trailer hat man beim Stage-Builder gesehen, dass man den Hintergrund getrennt vom Vordergrund gestalten kann. Habe ich mich da getäuscht, oder wie macht man das?
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
531
Kann es sein, dass nach dem Update die ganzen Spielaufzeichnungen gelöscht wurden?
Wenn ja dann ärger ich mich gerade extrem!!! :mad:
 
  • Lob
Reactions: New

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.886
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Mein erster Eindruck (vom Vid gestern und eben ein paar Smashstreams) tendiert gegen unteres/mittleres Hightier. Wirkt jedenfalls spaßig und wird heute Abend ausprobiert.

Ansonsten wirken die Balanceanpassungen noch etwas random. Was wirklich großes gab es gefühlt noch nicht.
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.246
Switch
1820 6736 1315
Also Zero sagt High Tier, Armada ist nicht wirklich begeistert.

Man kann also demnach (auch von Top-Player-Seite Seite aus) sagen, dass er nicht broken wie Cloud oder Bayonetta in Sm4sh ist. Das ist gut.
Für mich tendiert er eher ins untere Mittelfeld, aber wie @Tsuki schon sagt ist der Charakter ganz neu, noch nicht mal 12 Stunden alt und somit ist da noch sehr, sehr viel unentdecktes über Joker vorhanden.
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.246
Switch
1820 6736 1315
Weiß eigentlich jemand, was ein "Edge-Dodge" ist?
Lese mir gerade nochmal die Patch Notes durch und z.B. bei Mewtu steht: "Edge Dodge: Extended invinsibility time"
Ich mein, es ist ein Buff, aber was bedeutet das?
 
Top Bottom