Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
wo sieht mann wie vele tracks man hat?862 Tracks freigeschaltet. Nur noch ganz wenige .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo sieht mann wie vele tracks man hat?862 Tracks freigeschaltet. Nur noch ganz wenige .
862 Tracks freigeschaltet. Nur noch ganz wenige .
JapIm Abenteuer-Modus gibt es ja Wege wo man noch nicht entlang kann, weil man einen speziellen Geist(?) braucht, um ein/das Hinderniss aus dem Weg zu räumen.
Wie erfahre ich welchen Geist ich für welches Hinderniss brauche und wann ich diesen habe, bekomme ich da vom Spiel eine Meldung ?
Wie schaltet man Tracks frei? Ausser ueber WoL
Im Shop gegen Gold. Lohnt sich, da täglich einmal vorbei zu schauen.
Habe jetzt glaube ich alle Chars freigeschaltet und im WoL den Schutzschild vollständig zerstört. Ich spare mir das aber noch auf und kläre die rechte Seite der Map komplett. Das ist die beste Singleplayer-Erfahrung die es jemals in einem Prüglespiel gab! Was sind eigentlich die stärksten Geister? Mit Sub-Geistern komme ich bei Bison auf eine kombinierte Power von knapp über 13000. Das ist bis jetzt mein stärkster.
Also schwere, langsame Charaktere kann man online echt in die Tonne kloppen
edit: Und Captain Falcon finde ich ziemlich schlecht
edit: Was heißt denn Smash-Fähigkeit und die Punktzahl dahinter??
Einfach Smash Input + A zum starken werfen. Und für die Plattform einfach den Stick nach unten flicken.warum gibt es eigentlich kein richtiges tutorial? irgendwie richtet sich das spiel nur an veteranen und man muss sich alle informationen mühselig über foren, youtube und co besorgen, z.b. steht in dem guide, dass man die schlagen taste drücken soll, aber ich kann mit A und B zuschlagen, also warum steht da nicht einfach A oder B?
dann hätte ich auch noch zwei fragen: wie werfe ich einen gegenstand mit voller wucht und wie komme ich eine ebene weiter runter, wenn ich z.b. auf einer plattform stehe?
Die smash Punkte sind aber schon komisch. Da geht man bei einer Niederlage mal 300.000k runter mal nur 100k trotz ähnlicher Gegner Level mal gewinnt man nur 10k mal 50k. Kommt mir sehr random vor irgendwie.
Hate auch mal nen sau stärken Gegner mit nur 30k Punkten. Und dann einen mit 700k der sau schlecht war..
Das liegt aber auch dran, weilalle Charaktere automatisch hochskaliert werden obwohl man mit diesen noch nie gespielt hat. Meine Kämpfer starten alle bei 1,4 Mio, obwohl ich sie noch nie angefasst habe. Unfassbar bescheuert, weil das System dadurch total obsolet wird
Die Gesamt GSP sind doch aber meist unter dem was du mit deinen richtigen Charas hast? Bin mit Sheik glaube ich bei 1,2mio stehen geblieben, Roy und K Rool bei 1,0 glaube ich. Wenn ich jetzt irgendeinen anderen Chara nehme würde ich bei ca. 800k starten.
Ich finds eigentlich ziemlich gut so. Erinnert mich an SF4 wo man auch zwei Wertungen hatte, eine pro Charakter und eine gesamte.