Switch Super Smash Bros. Ultimate

Als ultra Laie finde ich donkey Kong, Pokémon Trainer aber mit glurak uns bisaknops sowie mewtu sau stark. Muss auch sagen wenn man zu 5+ Spielern spielt kriegt man kaum mehr was mit als Anfänger ??
 
  • Lob
Reaktionen: New
Im Abenteuer-Modus gibt es ja Wege wo man noch nicht entlang kann, weil man einen speziellen Geist(?) braucht, um ein/das Hinderniss aus dem Weg zu räumen.
Wie erfahre ich welchen Geist ich für welches Hinderniss brauche und wann ich diesen habe, bekomme ich da vom Spiel eine Meldung ?
 
Im Abenteuer-Modus gibt es ja Wege wo man noch nicht entlang kann, weil man einen speziellen Geist(?) braucht, um ein/das Hinderniss aus dem Weg zu räumen.
Wie erfahre ich welchen Geist ich für welches Hinderniss brauche und wann ich diesen habe, bekomme ich da vom Spiel eine Meldung ?
Jap :)
Wenn du den passenden geist bekommst zeigt er es an :)

@Hagi noch ein alter hse,der ewig nicht gesehen wurde :)
 
Wie schaltet man Tracks frei? Ausser ueber WoL xD

Im Shop gegen Gold. Lohnt sich, da täglich einmal vorbei zu schauen.
Habe jetzt glaube ich alle Chars freigeschaltet und im WoL den Schutzschild vollständig zerstört. Ich spare mir das aber noch auf und kläre die rechte Seite der Map komplett. Das ist die beste Singleplayer-Erfahrung die es jemals in einem Prüglespiel gab! Was sind eigentlich die stärksten Geister? Mit Sub-Geistern komme ich bei Bison auf eine kombinierte Power von knapp über 13000. Das ist bis jetzt mein stärkster.
 
Was ich zur Übung empfehlen kann: im Training-Modus Gegner auf COM-Level 9 stellen und einfach ohne Ende gegen spielen :awesome:

Die CPU ist echt nicht schlecht in diesem Game. :goodwork:
 
Also schwere, langsame Charaktere kann man online echt in die Tonne kloppen

edit: Und Captain Falcon finde ich ziemlich schlecht


edit: Was heißt denn Smash-Fähigkeit und die Punktzahl dahinter??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe als absoluter Smash-Noob bisher nur mit Kirby meine Kämpfe im Abenteuer-Modus bestritten, gibt es noch andere gute Charaktere für einen Noob ?
 
Im Shop gegen Gold. Lohnt sich, da täglich einmal vorbei zu schauen.
Habe jetzt glaube ich alle Chars freigeschaltet und im WoL den Schutzschild vollständig zerstört. Ich spare mir das aber noch auf und kläre die rechte Seite der Map komplett. Das ist die beste Singleplayer-Erfahrung die es jemals in einem Prüglespiel gab! Was sind eigentlich die stärksten Geister? Mit Sub-Geistern komme ich bei Bison auf eine kombinierte Power von knapp über 13000. Das ist bis jetzt mein stärkster.

Danke dir. Achso jeden Tag! Immer wenn ich was bestimmtes mache bekommt man ja auch songs frei. xD Der Content ist einfach zu riesig :v:

Und jap. Der Fanservice ist genial :banderas:


Und ich liebe Yoshi. Macht einfach spaß mit ihm hehe
 
Also schwere, langsame Charaktere kann man online echt in die Tonne kloppen

edit: Und Captain Falcon finde ich ziemlich schlecht


edit: Was heißt denn Smash-Fähigkeit und die Punktzahl dahinter??

Ich finde bislang sind die schweren Charas so stark wie noch nie zuvor... K Rool halten viele für extrem stark. Bowser und DK sind deutlich besser als früher. Gegen gute Ike und Ganondorf Spieler hatte ich früher schon Probleme und die sind nicht kleiner geworden. Man muss nur wissen wie. Eigentlich sind die sogar gerade für Anfänger nicht schlecht. Man kann nämlich relativ viele Fehler machen und trotzdem noch am Ende gut dastehen solange man ein paar entscheidende Treffer landet. Habe komplett ohne Erfahrung mit K Rool online schon nicht schlecht ausgesehen gegen durchaus gute Spieler.

Du musst die Erklärungen auch mal lesen die aufploppen wenn du das erste mal einen Menüpunkt betrittst. Smash Fähigkeit ist quasi dein Rang mit dem Charakter. Umso höher desto besser. Das Spiel versucht dir Gegner zu finden die ungefähr ähnlich stark sind. Durch Siege gewinnst du Punkte, durch Niederlagen verlierst du welche.

Wenn du eine Erklärung einfach wegdrückst, findet man sie glaube ich hinterher noch irgendwo im Menü zum nachlesen.
 
Und noch dazu ist Captain Falcon vllt sogar noch besser als Smash4 Falcon. Und der war ja wenn man ehrlich ist ziemlich lame im Vergleich zum Ultimate Falcon
 
warum gibt es eigentlich kein richtiges tutorial? irgendwie richtet sich das spiel nur an veteranen und man muss sich alle informationen mühselig über foren, youtube und co besorgen, z.b. steht in dem guide, dass man die schlagen taste drücken soll, aber ich kann mit A und B zuschlagen, also warum steht da nicht einfach A oder B?
dann hätte ich auch noch zwei fragen: wie werfe ich einen gegenstand mit voller wucht und wie komme ich eine ebene weiter runter, wenn ich z.b. auf einer plattform stehe?
 
Die smash Punkte sind aber schon komisch. Da geht man bei einer Niederlage mal 300.000k runter mal nur 100k trotz ähnlicher Gegner Level mal gewinnt man nur 10k mal 50k. Kommt mir sehr random vor irgendwie.
Hate auch mal nen sau stärken Gegner mit nur 30k Punkten. Und dann einen mit 700k der sau schlecht war..
 
Ich habe auch das Gefühl, dass es eher nach den verlorenen Stocks geht, wieviel man gewinnt oder verliert. Wenn man also jemanden 3stocked, dann gewinnt man mehr. So zumindest meine Theorie.

Wieviel GSP habt ihr? Bin bei 1,5 mio :v:
 
@New

Es gibt ca über 80 Erklärungen/Einträge in dem Tutorial Ordner. Bebilderd und einfach erklärt...

Dort findest du auch hilfreiches für Anfänger.
 
  • Lob
Reaktionen: New
warum gibt es eigentlich kein richtiges tutorial? irgendwie richtet sich das spiel nur an veteranen und man muss sich alle informationen mühselig über foren, youtube und co besorgen, z.b. steht in dem guide, dass man die schlagen taste drücken soll, aber ich kann mit A und B zuschlagen, also warum steht da nicht einfach A oder B?
dann hätte ich auch noch zwei fragen: wie werfe ich einen gegenstand mit voller wucht und wie komme ich eine ebene weiter runter, wenn ich z.b. auf einer plattform stehe?
Einfach Smash Input + A zum starken werfen. Und für die Plattform einfach den Stick nach unten flicken.

btw in der tipps Section gibt es irgendwo eine schöne Auflistung (70 ca) vieler nützlicher Techniken.
 
Die smash Punkte sind aber schon komisch. Da geht man bei einer Niederlage mal 300.000k runter mal nur 100k trotz ähnlicher Gegner Level mal gewinnt man nur 10k mal 50k. Kommt mir sehr random vor irgendwie.
Hate auch mal nen sau stärken Gegner mit nur 30k Punkten. Und dann einen mit 700k der sau schlecht war..

Das liegt aber auch dran, weil alle Charaktere automatisch hochskaliert werden, obwohl man mit diesen noch nie gespielt hat. Meine Kämpfer starten alle bei 1,4 Mio, obwohl ich sie noch nie angefasst habe. Unfassbar bescheuert, weil das System dadurch total obsolet wird
 
Das liegt aber auch dran, weilalle Charaktere automatisch hochskaliert werden obwohl man mit diesen noch nie gespielt hat. Meine Kämpfer starten alle bei 1,4 Mio, obwohl ich sie noch nie angefasst habe. Unfassbar bescheuert, weil das System dadurch total obsolet wird

Die Gesamt GSP sind doch aber meist unter dem was du mit deinen richtigen Charas hast? Bin mit Sheik glaube ich bei 1,2mio stehen geblieben, Roy und K Rool bei 1,0 glaube ich. Wenn ich jetzt irgendeinen anderen Chara nehme würde ich bei ca. 800k starten.

Ich finds eigentlich ziemlich gut so. Erinnert mich an SF4 wo man auch zwei Wertungen hatte, eine pro Charakter und eine gesamte.
 
Die Gesamt GSP sind doch aber meist unter dem was du mit deinen richtigen Charas hast? Bin mit Sheik glaube ich bei 1,2mio stehen geblieben, Roy und K Rool bei 1,0 glaube ich. Wenn ich jetzt irgendeinen anderen Chara nehme würde ich bei ca. 800k starten.

Ich finds eigentlich ziemlich gut so. Erinnert mich an SF4 wo man auch zwei Wertungen hatte, eine pro Charakter und eine gesamte.

Mein höchster Charakter ist derzeit bei 1,47 Mio. Wenn ich mit einen neuen Char anfange, bekomme ich bereits 1,4 Mio zugeschrieben. Ich bräuchte dann 2-3 Siege, um auf das gleiche Niveau zu kommen und nebenbei in den Elite-Rang aufzusteigen. Deswegen machen die beiden Wertungen wenig Sinn wie ich finde.
 
Zurück
Top Bottom