zig
L15: Wise
bei welcher punktzahl kommt man denn in etwa in den elite online modus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein höchster Charakter ist derzeit bei 1,47 Mio. Wenn ich mit einen neuen Char anfange, bekomme ich bereits 1,4 Mio zugeschrieben. Ich bräuchte dann 2-3 Siege, um auf das gleiche Niveau zu kommen und nebenbei in den Elite-Rank aufzusteigen. Deswegen machen die beiden Wertungen wenig Sinn wie ich finde.
1,4 du noob :v:Ich habe auch das Gefühl, dass es eher nach den verlorenen Stocks geht, wieviel man gewinnt oder verliert. Wenn man also jemanden 3stocked, dann gewinnt man mehr. So zumindest meine Theorie.
Wieviel GSP habt ihr? Bin bei 1,5 mio :v:
Ok dann ist das System echt quatsch wenn sogar du soviel hast :v:1,4 du noob :v:
Mag ihn auch ziemlihc, aber seine recovery ist echt beschissenAlso Little Mac is schon ein bisschen heftig, oder? Lässt sich genial spielen, aber leider mag ich den Char an sich nicht
Im Shop einkaufen :v:.Wie schaltet man Tracks frei? Ausser ueber WoL
Mag ihn auch ziemlihc, aber seine recovery ist echt beschissen
du vielleicht :v:Habe jetzt etwa 5 Stunden mit Mac online gespielt und bin bei 1,5 mille sp.
Seine recovery und auch sein edge guard sind aus der Hölle. Auch gegen projektile Chars sehr sehr schwer zu spielen.
Bist du von der map bist du tot.
recovery?!?!
Luigi is ja mal einer der schlechtesten Charaktere im Spiel WHY
Du recoverst in die falsche Richtung .du vielleicht :v:
du vielleicht :v:
bei welcher punktzahl kommt man denn in etwa in den elite online modus?
Soweit ich weiß kann man damit aber spiken (= den Gegner senkrecht nach unten befördern). Weiß nicht, ob das komplett richtig ist, aber edge-guarding könnte etwas müühselig sein.Wusste nciht das man mit Melinda und ihrer Angel auch recovern kann
richtig nice haha
Ich finde Fuegro Oben B so schlimm.. weil er einen Sturzflug danach macht. ich finde die Recovery von ihmviel schlimmer
Glaubt ihr es wird ein reboot mit der Serie geben. Nach Ultimate, geht's doch nicht größer, oder?