Switch Super Smash Bros. Ultimate

Mein höchster Charakter ist derzeit bei 1,47 Mio. Wenn ich mit einen neuen Char anfange, bekomme ich bereits 1,4 Mio zugeschrieben. Ich bräuchte dann 2-3 Siege, um auf das gleiche Niveau zu kommen und nebenbei in den Elite-Rank aufzusteigen. Deswegen machen die beiden Wertungen wenig Sinn wie ich finde.

Komisch dass es bei dir so nahe beieinander liegt, ja. So wie es bei mir ist finde ich es richtig. Wäre ja Quatsch bei 0 anzufangen, aber quasi auf der Stufe des höchsten Charas anfangen ist auch blöd.

Wobei man dann halt einfach 2, 3 Matches gegen bessere verliert, dann ist man ja eh schnell wieder auf seinem "richtigen" Niveau.
 
Also Little Mac is schon ein bisschen heftig, oder? Lässt sich genial spielen, aber leider mag ich den Char an sich nicht xD
 
recovery?!?!

Luigi is ja mal einer der schlechtesten Charaktere im Spiel :verwirrt: WHY
 
Mag ihn auch ziemlihc, aber seine recovery ist echt beschissen :mad:

Habe jetzt etwa 5 Stunden mit Mac online gespielt und bin bei 1,5 mille sp.
Seine recovery und auch sein edge guard sind aus der Hölle. Auch gegen projektile Chars sehr sehr schwer zu spielen.
Bist du von der map bist du tot.
 
recovery?!?!

Luigi is ja mal einer der schlechtesten Charaktere im Spiel :verwirrt: WHY

Recovery nennt man allgemein die Fähigkeit eines Charakters es wieder zurück auf die Stage zu schaffen nachdem er weggehauen wurde. Die meisten Charas haben neben ihren Sprüngen meist einen Special Move (meist oben + B, einige auch zur Seite + B), die nicht nur zum Angreifen da sind, sonderm vor allem auch um wieder auf die Stage zu kommen.

Die Recovery von Little Mac ist absichtlich so schlecht, als Ausgleich dafür dass er einer der besten Charas überhaupt am Boden ist (theoretisch). Ein alles oder nichts Charakter, würde man allgemein als "Glasscanon" bezeichnen.

Ich hasse Mac :v:
 
Wusste nciht das man mit Melinda und ihrer Angel auch recovern kann xD
richtig nice haha :D

Ich finde Fuegro Oben B so schlimm.. weil er einen Sturzflug danach macht. ich finde die Recovery von ihmviel schlimmer
 
Gibt es eigentlich einen Charakter im Spiel, der ziemlich mies ist? Bisher habe ich keinen gefunden. Das Balancing finde ich bisher ziemlich gut, angesichts der großen Anzahl an Charakteren.

Btw. Ich liebe die ganzen Anspielungen und Repräsentationen, die die Sprites zu den Kämpfern wiedergegeben xD
 
Wusste nciht das man mit Melinda und ihrer Angel auch recovern kann xD
richtig nice haha :D

Ich finde Fuegro Oben B so schlimm.. weil er einen Sturzflug danach macht. ich finde die Recovery von ihmviel schlimmer
Soweit ich weiß kann man damit aber spiken (= den Gegner senkrecht nach unten befördern). Weiß nicht, ob das komplett richtig ist, aber edge-guarding könnte etwas müühselig sein.
 
Hintergrundsuche: "Eine vollautomatische Gegnersuche, während du spielst!". So steht es da. Aber anscheinend ist damit nicht der Klassisch- oder der Abenteuer Modus gemeint. Hab schon das schlimmste befürchtet, aber zumindest Training kann man während der Hintergrundsuche auswählen :kruemel:

Trotzdem funktioniert es immer noch nicht ganz bei mir. Obwohl ich meine Steuervariante richtig eingestellt habe bzw den jeweiligen Namen bei der Hintergrundsuche ausgewählt habe, wird immer die Standardvariante beim Kampf ausgewählt. Das ist doch bescheuert :mad::mad::mad:
 
Zurück
Top Bottom