Switch Super Smash Bros. Ultimate

freezy

L04: Amateur
Seit
17 Dez 2006
Beiträge
147
Kann die geäußerte Kritik am Balancing auch nicht ganz nachvollziehen, und ich treffe Online auf ganz andere Charaktere in der Mehrzahl. Und da findet das Spiel auch über weite Teile in der Luft statt und nicht nur am Boden.

Ebenso finde ich zu 99% 1on1 ohne Items.

Evtl. kommt es ja auf deine Einstellungen an, Phiron? Hast du es auf 1on1, 3 stocks, no items, 7min und Battlefield/Omega-Form stehen? Das ist die Standardeinstellung um 1on1s zu finden.

Falls es bei dir immr laggt, empfehle ich den LAN Adapter zu kaufen, falls du den noch nicht hast. Damit geht es schon flüssiger als im WLAN.


btw ist hier jemand der mal ne Runde zocken will demnächst?^^


edit: Guter Zeitpunkt, erstmal das Video gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
12.663
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Das Update sieht echt gut aus. Neuer Gast-Charakter, ganze 11 Musikstücke (so geht das, Squenix) und eine neue Stage die auch noch auf Musik reagiert... und dann noch die Rückkehr des Stage-Editors. :goodwork:

Wenn wir mit einem Final Fantasy-Blowout beginnen, wäre ich übrigens für einen Doppelcharakter in Tradition der Ice Climbers: Hildibrand und Nashu Mhakaracca. Natürlich mit dem Manderville-Tanz als Taunt. Würde wohl auch länger aktuell bleiben als Noctis. :banderas::beam::pcat::nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.936
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Sieht einfach nur :awesome: aus. Endlich kann man gescheit Stages bauen (auch kreativer gestalten). Fände es durchaus cool, wenn sich die Turnierszene auf gewisse Custom stages einigen kann, damit man auch da noch ein wenig mehr Flexibilität reinbringt (gerade musikalisch nervt es ständig nur Pokemon-Musik zu hören xD, weil sie alle nur PS1/2 spielen)

I'm hyped
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
592
Zur E3 bekommen wir dann bestimmt den neuen DLC Char zu Gesicht.

Echt großartig wie viel Mühe sich die Entwickler bei Joker gegeben haben.
Das mit dem Blocken und der Limit Anzeige finde ich genial und somit hebt er sich sehr ab von den anderen Chars.

Und ich muss @MrBelesen recht geben, es wird. nun Zeit für eine neue Waifu :twewy:
 

Ryu

L05: Lazy
Seit
30 März 2008
Beiträge
250
PSN
Ryutheuchiha
Switch
4178 6791 9890
Zur E3 bekommen wir dann bestimmt den neuen DLC Char zu Gesicht.

Echt großartig wie viel Mühe sich die Entwickler bei Joker gegeben haben.
Das mit dem Blocken und der Limit Anzeige finde ich genial und somit hebt er sich sehr ab von den anderen Chars.

Und ich muss @MrBelesen recht geben, es wird. nun Zeit für eine neue Waifu :twewy:
Ich wüsste genau welche "Waifu" ich da will. :awesome:

Aber ja, ich glaube auch das wir zur E3 Nintendo Direct dann den nächsten DLC Char angekündigt bekommen werden.

Sollte jeder aber Charakter so ein Contentupdate werden wie mit Joker, dann kommt noch einiges auf uns zu. ^^ Ist jetzt aber natürlich nicht die Standarderwartung. ^^
 

Ryu

L05: Lazy
Seit
30 März 2008
Beiträge
250
PSN
Ryutheuchiha
Switch
4178 6791 9890
Nein, nicht noch mehr Wölfe.
Besser als ein weiterer menschlicher Schwertkämpfer wie Son Goku äh ich meine natürlich Erdrick. :coolface:

Mal schauen was kommt, die Chancen stehen für viele andere Franchises sowieso besser. (z.B. bei einem gewissen Bär und Vogel wo Phil Spencer nichts dagegen hat)

Vor der E3 rechne ich sowieso mit keine Infos mehr dazu.
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.845
Switch
1820 6736 1315
Besser als ein weiterer menschlicher Schwertkämpfer wie Son Goku äh ich meine natürlich Erdrick. :coolface:

Mal schauen was kommt, die Chancen stehen für viele andere Franchises sowieso besser. (z.B. bei einem gewissen Bär und Vogel wo Phil Spencer nichts dagegen hat)

Vor der E3 rechne ich sowieso mit keine Infos mehr dazu.
Banjo&Kazooie wären schon super krass.
Amaterasu wäre auch toll.

Das wären auch zwei komplett einzigartige Charaktere. Ich meine, es sind Tiere (zumindest Ammy). Sowas hatte man bislang noch nicht. Zumal sie einen Reflektor (Spiegel), Projektile (Perlen) und Schwertangriffe (Schwert) hätte. Ob man aber den Pinsel reinbauen kann, ist fraglich. Immerhin ist das ihr Hauptgimmick in den richtigen Spielen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man in Smash einfach die Zeit anhalten kann und dann einen Kraftstreich machen kann. Alleine deswegen würde ich ihre Chancen leider auf fast 0% schätzen.
Banjo hat auf der anderen schon ein voll ausgefertigtes Moveset. Damit meine ich, er hat soviele Moves in den Spielen, da lässt sich ganz einfach was zusammenbasteln.
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
592
Was eigentlich auch so gut wie sicher ist, dass von MS irgendein Maskottchen ins Roster schafft.
Nicht nur um die derzeitige Partnerschaft zwischen MS und Nin weiterhin zu pushen, es würde auch sehr gut ein Master Chief, jemand von Gears oder ein (Forza Rennwagen :ugly: jk) passen.
Die Tasse von Cuphead könnte ich mir auch gut vorstellen, würde die VKZ von Cuphead nochmal ordentlich pushen.
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.845
Switch
1820 6736 1315
Was eigentlich auch so gut wie sicher ist, dass von MS irgendein Maskottchen ins Roster schafft.
Nicht nur um die derzeitige Partnerschaft zwischen MS und Nin weiterhin zu pushen, es würde auch sehr gut ein Master Chief, jemand von Gears oder ein (Forza Rennwagen :ugly: jk) passen.
Die Tasse von Cuphead könnte ich mir auch gut vorstellen, würde die VKZ von Cuphead nochmal ordentlich pushen.
Cuphead hab ich ganz vergessen.
Das wäre auch richtig krass :yeah:.
 

Ryu

L05: Lazy
Seit
30 März 2008
Beiträge
250
PSN
Ryutheuchiha
Switch
4178 6791 9890
Banjo&Kazooie wären schon super krass.
Amaterasu wäre auch toll.

Das wären auch zwei komplett einzigartige Charaktere. Ich meine, es sind Tiere (zumindest Ammy). Sowas hatte man bislang noch nicht. Zumal sie einen Reflektor (Spiegel), Projektile (Perlen) und Schwertangriffe (Schwert) hätte. Ob man aber den Pinsel reinbauen kann, ist fraglich. Immerhin ist das ihr Hauptgimmick in den richtigen Spielen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man in Smash einfach die Zeit anhalten kann und dann einen Kraftstreich machen kann. Alleine deswegen würde ich ihre Chancen leider auf fast 0% schätzen.
Banjo hat auf der anderen schon ein voll ausgefertigtes Moveset. Damit meine ich, er hat soviele Moves in den Spielen, da lässt sich ganz einfach was zusammenbasteln.
Für Ammy halte ich die chancen eh nicht für sonderlich hoch, aber aus anderen Gründen. Die Pinseltechniken könnte man einfach kompakter gestalten so ähnlich wie man es in Marvel vs Capcom 3 gemacht hat (z.B. Rebe als Recovery) und als gimmick könnte man z.B. drei Tintenfässer über die Prozentleiste setzen so das die Techniken recht stark sind, aber auch überlegen müsste wann man sie nutzt weil man sonst ohne Tinte mit einem schlechteren Recovery und schwächeren Attacken eine Zeit lang auskommen muss. Kraftstreich stelle ich mir auch nur als starken Angriff nach vorne vor wie es bei MvC3 war. Wäre es so wie im Spiel selber möglich einfach so mal die Zeit anzuhalten und Kraftstreich einzusetzen wo man gerade will, dann wäre es wirklich absolut broken und besonders nervig wenn vier Leute den gleichen Char spielen.

Warum Ammy für mich unwahrscheinlich ist, ist einfach wegen dem Status den die Franchise aktuell hat. Aktuell leider eine tote Franchise bei der man Okami immer wieder auf die aktuellen Konsolen portet aber nichts neues kommt und bringt auch keine große Nintendohistorie mit. Banjo&Kazooie hingegen ist zwar auch aktuell eine tote Franchise aber zumindest hat sie sehr viel zur N64 Ära beigetragen und wird auch von sehr vielen Leuten gewünscht, was ich so mitbekommen habe. Aber träumen kann man ja noch. :hippie:

Jetzt freue ich mich erstmal auf morgen wenn ich dann Joker mal anspielen kann. Persona 5 war echt ein klasse RPG. ^^

@Yalen Stimmt Cuphead wäre auch krass. ^^ Das kommt ja auch schon morgen für die Switch raus und muss ich noch unbedingt nachholen. :D
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.845
Switch
1820 6736 1315
Der Patch ist immer noch nicht da.

:(

EDIT: Ok, anscheinend kommt er 9:00 EST, was bei uns 3:00 Uhr wäre. Der Patch kommt also in drei Stunden.

Uff:sleep:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.785
Mich erfreut die kleine Persona 3-Repräsentation sehr, allen voran das Battle-Theme und das P3MC Mii-Kostüm :awesome:

Der größte Pluspunkt für den Online-Service im Bezug zu Smash jetzt wären die herunterladbaren Stages, wo ziemlich kreative Sachen daraus kommen können (zumindest für mich, da mich der Rest nun mich nicht wirklich überzeugt hat bei der einen Woche, wo ich Smash Online testen konnte).
 
Top Bottom