Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hatte ich schon im WAR gepostet. :v: :pcat: :nyanwins:

Kann man nicht oft genug bringen ;)
th
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eine Frage, wie kann ich am besten die Geister trainieren? Über Kampf, füttern oder beim Trainer von Little Mac? Oder ist dies egal, meine haben fast alle schwache Werte! So um die 7500 rum! Wohl gemerkt die 3 Sterne Geister!

Und das erste mal mit Ryu gekämpft, lässt sich bescheiden steuern! :v:

Aber C.Falcon gefällt mir momentan auch nicht! Muss mir wohl was überlegen! :mad:
 
Eine Frage, wie kann ich am besten die Geister trainieren? Über Kampf, füttern oder beim Trainer von Little Mac? Oder ist dies egal, meine haben fast alle schwache Werte! So um die 7500 rum! Wohl gemerkt die 3 Sterne Geister!

Und das erste mal mit Ryu gekämpft, lässt sich bescheiden steuern! :v:

Aber C.Falcon gefällt mir momentan auch nicht! Muss mir wohl was überlegen! :mad:
Da die Geister bei Lil' Macs Trainer auch trainieren, wenn du nicht spielst, ist das 'ne gute Möglichkeit ein paar Geister nebenbeiu zu trainieren.
Kampf ist langsam, aber man gewinnt nach jedem Kampf Snack, die nützlich sind.
 
Habe jetzt bei Kirby diesen Sub-Geist „Unira“ (Fährt bei Angriffen Stacheln aus), nur wie benutze ich diesen richtig ?
Manchmal werfe ich diesen in Richtung Gegner und dann bleibt der Geist liegen, wie nehme ich diesen dann wieder auf damit ich ihn wieder auf den Feind werfen kann ?
 
World of Light nimmt ja kein Ende... es geht immer weiter und weiter und weiter... noch ein verstecktes Land hier und da. Die haben es ja fast übertrieben was die Länge angeht.

Über 13.000 kommt auch noch kein Team von mir. Auf Level 99 sind seeeeehr viele. Kann man dann noch irgendwie steigern?
 
Online Spectate und Gold wetten :v:
Hab noch kein Online (erst am Montag).
World of Light nimmt ja kein Ende... es geht immer weiter und weiter und weiter... noch ein verstecktes Land hier und da. Die haben es ja fast übertrieben was die Länge angeht.

Über 13.000 kommt auch noch kein Team von mir. Auf Level 99 sind seeeeehr viele. Kann man dann noch irgendwie steigern?
BeiDrei-Stern Geistern nur, wenn sie evolvierbar sind. Ansonsten nein und du musst auf Vier-Stern Geister setzen.
 
Kann mir Noob noch jemand erklären, warum ein Geist, der eine sehr hohe Angriffstärke hat, manchmal für einen Kampf nicht geeignet ist und dafür dann aber einer mit einer viel niedrigeren Angriffstärke ?

Btw
Ist ja das erste Smash meines Lebens, verstehe echt bisher sehr wenig, aber es macht trotzdem echt viel Laune !
 
Zurück
Top Bottom