Switch Super Smash Bros. Ultimate

MrMet

L14: Freak
Seit
14 Jul 2007
Beiträge
6.005
Xbox Live
Metroid1989
PSN
Metroid-89
Steam
Metroid89
Discord
MrMet#0175
die nintendo ist 10 jahre zurück ausrede, lasse ich nicht gelten, wenn sowas wie mario tennis sogar einen besseren online mode hat.
die stimmt auch sowieso nicht, denn vor 10 jahren gab es schon die xbox 360 und die hatte ein viel, VIEL besseres online system.
tatsächlich hat nintendo im online bereich doch nur rückschritte gemacht nach der wii u.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.885
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Richtige Antwort wäre gewesen, dass es keine Balance-Changes gab ;).
Kannst du dir für Smash denke ich in Zukunft immer merken: Große Update-Versionen (1.0.0, 2.0.0, 3.0.0, 4.0.0 ...) Balance-Änderungen inkl. neuer Charaktere. Alle kleineren Update-Versionen: Bugfixes, kleinere Features (Amiibo) und ggf. andere kleine Verbesserungen.
 

Rhino

L19: Master
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
19.741
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.033
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
gerade wieder die wii u version gespielt und die spielt sich einfach flüssiger. ich weiß nicht ob das an dem input lag liegt über den so viele schimpfen oder an was sonst aber iwas stimmt für mich bei smash ultimate nicht...
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.773
Spiele die letzten Tage auch wieder vermehrt Smash Ultimate... ist ziemlich flüssig.
Der WiiU-Teil war aber zusammen mit dem Wii-Teil der am wenigsten gezockte bei mir, daher kann ich mir auch schlecht den Vergleich machen.
Dafür habe ich den 3DS-Teil geliebt <3
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.948
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
gerade wieder die wii u version gespielt und die spielt sich einfach flüssiger. ich weiß nicht ob das an dem input lag liegt über den so viele schimpfen oder an was sonst aber iwas stimmt für mich bei smash ultimate nicht...
Du schreibst jetzt das zweite mal über einen angeblichen input lag über den "alle schimpfen", was gar nicht stimmt. Wovon redest du bitte genau?
 

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
6.426
Xbox Live
KayJay
Steam
K-Jay
Du schreibst jetzt das zweite mal über einen angeblichen input lag über den "alle schimpfen", was gar nicht stimmt. Wovon redest du bitte genau?
Doch das stimmt. 8 frames interner Inputlag ist schon abnormal und den fühlt man auch die ganze Zeit. Der Inputlag ist auch der Grund warum Ultimate es schwer hat mich zu motivieren. Da dieser noch zu dem primitiven Netcode und der hohen WLAN Verbreitung hinzukommt. Die Switch hat es generell nicht so mit direkter Steuerung, selbst die Yoshi Demo hat gefühlt 3-4 Frames mehr delay als SNES Jump 'N Runs. Viele moderne Spiele haben eine miese Responsiveness mittlerweile, ein anderes aktuelles Beispiel ist auch Dead or Alive 6. Auf der PS4 hat DoA6 ebenfalls 8 Frames internen Delay, Dead or Alive 5 hatte da noch 5 Frames, der Nachfolger hat also eine Verschlechterung von 3 Frames. Immerhin in der PC Version von DoA6 kannst du es auf ungefähr 4-5 Frames mit G-Sync hinunterdrosseln, bringt uns aber nichts bezüglich Smash.
 

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.618
Habe den Lag auch sofort zu Beginn gemerkt.

...aber irgendwie habe ich mich daran angepasst.

Unschön ist es aber trotzdem
 

MrBelesen

L14: Freak
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
7.151
PSN
Ray-deN__
Und dann ist das Spiel auch noch total turbo und spammy und das von der schlimmsten Sorte. Jeder rennt nur weg mit seinen high damage/low lag Projektilen oder ist die ganze Zeit nur am springen mit low risk airials.

Das Spiel ist in einer totalen Mess gerade. Die Spielgeschwindigkeit ist zu hoch für so eine Bambusleitungsniveau an Responsiveness.
 
Top Bottom