Switch Super Smash Bros. Ultimate

Immer wenn es um Smash geht, bist du vorne mit dabei.

Geht mir eher darum, dass es manche als unspielbar bezeichnen...

Spielerisch wurde ich längst überholt, aber vom Interesse her kann das sein, ja^^

Unspielbar ist kompletter Unsinn. 4er Smash hat natürlich immer etwas delay, da sind immer auch Leute mit schlechten Verbindungen bei. Im 1gg1 hab ich überwiegend sehr gute Verbindungen zu den anderen Spielern. Mit denen wo es nicht so gut ist, mache ich natürlich kein Rematch. Dass es am Launchwochenende nicht super wird, war zu erwarten und ist überall so. Wenn es danach ginge wären andere Games nach Wochen immer noch "unspielbar". Ich bin eher positiv überrascht wie schnell nach Launch es jetzt schon so gut läuft und auch wie schnell der Patch gerade kam.
Verbesserungsmöglichkeiten gibt es noch, aber die haben nicht viel mit der Spielbarkeit zu tun sondern eher mit fehlenden Optionen.
 
Warum wird meine Steuerung nicht für andere Spieler übernommen? Wir warne heute zu viert und nur ich konnte mit meinem Steuerungsschema zocken. Die anderen konnten sie zwar in ihrer Leiste sehen, aber nicht bestätigen. So mussten sie mit der umständlichen Standard-Steuerung zocken. Das ist irgendwie dämlich...

Weil du sie nicht richtig eingestellt hast. In den Steuerungsoptionen kannst du auch die Standardsteuerung für Spieler einstellen, die keinen Namen benutzen, also einfach nur als Player 2, 3 usw spielen. In den Optionen ist extra ein Feld für "No Name" (englische Version). Passe die einmal an, dann brauchst du nicht für jeden Spieler einen Namen anlegen.
 
Spielerisch wurde ich längst überholt, aber vom Interesse her kann das sein, ja^^

Unspielbar ist kompletter Unsinn. 4er Smash hat natürlich immer etwas delay, da sind immer auch Leute mit schlechten Verbindungen bei. Im 1gg1 hab ich überwiegend sehr gute Verbindungen zu den anderen Spielern. Mit denen wo es nicht so gut ist, mache ich natürlich kein Rematch. Dass es am Launchwochenende nicht super wird, war zu erwarten und ist überall so. Wenn es danach ginge wären andere Games nach Wochen immer noch "unspielbar". Ich bin eher positiv überrascht wie schnell nach Launch es jetzt schon so gut läuft und auch wie schnell der Patch gerade kam.
Verbesserungsmöglichkeiten gibt es noch, aber die haben nicht viel mit der Spielbarkeit zu tun sondern eher mit fehlenden Optionen.
Also ist die ganze Panikmache im Internet mal wieder komplett übertrieben xD.
 
ZeRo-early-tierlist.png
Lol
.... wenn deutlich mehr als die hälfte der kämpfer mindestens "above average" sind, sollte man vielleicht überlegen diese kategorie anders zu benennen :v:
 
Online lief sogar schon vor dem Update 1A :nix:

Natürlich alle Aspekte für die nur das Spiel verantwortlich ist und nicht Switch Online selbst xD

Smash kriegt nur deswegen den ganzen Hate gerade ab, weils der erste Nintendo Online Titel ist, für den man bezahlen muss und Nintendo halt verkackt hat :)
 
Gibt es eigentlich 'ne Möglichkeit SEHR schnell an Gold zu bekommen? Klar, Klassisch und die Geistertafel gibt dir Geld, aber das ist doch eher meh.
 
Zurück
Top Bottom