• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hab gestern WoL durchgespielt und heute die 100% geholt. Musste ne Menge Kämpfe ursprünglich auslassen, bis ich Cloud hatte. Er zerstört diesen Modus quasi.
Mit Cloud und den passenden Geistern gibt es eigentlich nur noch 2 Schwere Kämpfe in WoL. Pauline und GigaMac.

ich hatte gestern zwei :banderas:-Erlebnisse:

Nachdem ich auf der PS4 Castlevania Requiem geladen habe, schalte ich Switch ein und schnappe mir zum Start bei Smash einen Geist. Neuer Kämpfer wartet: Richter! aus Castlevania.:banderas:

Dann spiele ich bei WoL weiter. Konnte endlich das Boot betreten und in den "Dungeon". Mich erwartet eine perfekt nachgebaute und mit der Musik noch glaubhaftere SF2 Oberwelt inklusive Flugzeug. Ganondorf als Bison...so geil. Und jetzt habe ich mit Bison auch einen der bis jetzt stärksten Geister. SEHT IHR DAS CAPCOM? SOOOO GEHT SINGLEPLAYER!!! Einfach nur:banderas::banderas::banderas:

Ich habe jetzt 2 Mal gegen Diddy Kong verloren beim Versuch, ihn freizuschalten:shakehead:

Smash hat einfach geniale Momente , fanservice Deluxe :banderas:

Wie kanne s eigentlich ein, dass ich manchmal keinen super-Smash ausführen kann? Ich blinke in Regenbogenfarben, kann aber drücken, was ich will. Passiert nix.

Der gute Christian von den GamingClerks hat ein Video zu der Technik von Smash Bros Ultimate gemacht, wer interessiert ist;

466265186.jpg

Hab jetzt meinen Switch Code auch mal hier ins Profil geschrieben. Gar nicht gemerkt dass er fehlt. Wenn ihr keinen Namen habt der offensichtlich macht wer ihr auf cw seid, bitte einfach eine PN an mich wenn ihr mich added.

• Lob
Reaktionen: New
Gerade....

Die DKC Welt 1 entdeckt. Was für eine Überraschung, sehr genial.:banderas:

Kurze Frage: kann ich mit dem gamecube adapter auch meine alten gc controller nutzen?

Warum wird meine Steuerung nicht für andere Spieler übernommen? Wir warne heute zu viert und nur ich konnte mit meinem Steuerungsschema zocken. Die anderen konnten sie zwar in ihrer Leiste sehen, aber nicht bestätigen. So mussten sie mit der umständlichen Standard-Steuerung zocken. Das ist irgendwie dämlich...

@Pizza Das sind ne Art wie Profile.
Musst 4 mal eines anlegen glaube ich. Vorteil. Jeder kann sich n Namen nehmen. Sonst wäre es verwirrend da über all zb. Player1 stehen würde.

Hatte das auch ;)

Zurück
Top Bottom