MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Ehrlich gesagt sind die "Top" Player aktuell nicht wirklich repräsentativ was sowas angeht. Die sind selbst alle noch am lernen (imo muss man wirklich alles vergessen was man in Smash4 gelernt hat) und nicht wirklich gut. Denen schaue ich erst in so einem Jahr wieder zu, wenn die auch irgendwas drauf haben.Ich hab heute ein Match zwischen Void und Cosmos (Shiek gegen Inkling) gesehen und das hat alles gezeigt, was mit Shiek in Ultimate schief läuft . Sie macht vergleichsweise für ihre Trefferstrings viel zu wenig Schaden (Void hatte ne 6er oder 7er Combo und das machte keine 30% Schaden). Und Killsetups hat sie aktuell auch nicht mehr (uAir wurde auch nochmal stark im KB genervt). Denke wenn sie ihre Gegner nicht konsistent offstage gimpen kann ist sie tatsächlich keine Bedrohung mehr. Btw Void spielt aktuell Roy, Ridley und Pichu.
Und die Pikas hasse ich jetzt schon bevor ich ernsghaft gegen die Donnermäuse gekämpft habe :v:
Pikas online fand ich bisher nicht so schlimm. Manche tun so als ob Pika der einzige Char im Spiel wäre, der offstage zerstören kann. Glaube da überdramatisieren wieder alle.